• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kiras Suchliste

KirasGuardian

Member
Registriert
5 November 2008
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
24
huhu
meine kleine Assassine ist auf der Suche nach Kleidung für sich und ihren Begleiter!

Gesucht sind:
1. Assa
- Trap Skiller
- Maras
- 2x Soj
- netter Assa Reif
- Arach
- Ohm, Ist, Mal / Cta
- Cham

2. Ama
- reif mit ML, stats, LL, Resis, Amaskills
- razor
- Blitz Rbfs (ruhig schlechte)
- thunderstroke

Bieten kann ich:
- Pgems
- kleine Runen (zum craften, insight / spirit packs)
- Gul Rune
Sowie Items aus meinem Shop!

Da ich grade erst angefangen habe werd ich mir noch nicht alles auf dieser Liste leisten können, würde mich aber dennoch über angebote freuen!

Angebote bitte immer mit Preisvorstellung!

T4T @:
Leximus x3
Viktoria1904
 
Zuletzt bearbeitet:
-Mages
-eth. Gaze
-Lem
-12/16 Assafackel
-Aldur Schuhe

Würde einfach mal 40 PGs in den Raum schmeißen.

E: Ich hätte auch noch einen Trapskiller, den ich gegen den Javaskiller tauschen würde. kA wie das mit den Wertigkeiten von Skillern aussieht.
 
so viele hab ich noch nich, wie siehts erstmal nur für die eth gaze, die fackel und die lem aus?
das mit dem skiller würd klar gehen ;)
 
Weiviel sox sollen denn deine eth Rüssis kriegen? Vlt. kann ich dir da eine fertige anbieten.

3 Fallen Amu und 4 sox Monarch kannst auch gegen Pgms haben.....

oder schenk ich dir........
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum selber sockeln hätte ich auch zwei Rüstungen im Angebot:

Eth Diamantpanzerhemd 681def
Eth Große Halsberge 672def

Interessiert wäre ich an

2x RalTirTalSol
2x Sol Runen

Oder auch nur nen paar Ral Runen.
 
Dann lass uns 20 sagen für den Kram.
Oder wieviele PGs hast du?
 
@ Leximus: dann mach ich dir nen TA mit 20pgems und dem java skiller fertig :)

@ Viktoria1904: 3, wenn du da eine hättest kannst du ja nen preis vorschlagen, das amu und den monarchen würd ich dann auch nehmen.

@ Looser da würde ich erst auf das angebot von Viktoria1904 warten ;)
 
Ich hab ein 964er Diamantpanzerhemd mit 3 sox da, das kannst so haben. Ansonsten hätte ich noch einen 1014er Dämmer und eine 1194er Schattenplatten (220 Str Req!) da, aber die kosten dann schon was.
 
dann würd ich das diamantpanzerhemd sowie das 3 trap amu und den monarchen nehmen, ich mach dir nen TA mit ein paar pgems fertig :)
 
- eth 4 sox stangenwaffe (exeptional / elite)

Schau mal in meinem Shop hätte ich eine Einsicht - Kolossvulge - ('RalTirTalSol') (2h-dmg: 88 - 782) vielleicht Interesse? ;)
 
ah danke aber ich hab heute nen drescher bekommen, hatte es nur noch editiert... oder ist die CV eth?^^
 
Also falls du mit CV (kenn die Abkürzung nicht) die Kolossvulge meinst.. ja die ist eth (88-782 dmg muss das wohl so sein). Kann sie natürlich auch für dich entsockeln ;)
 
ja mein ich (CV -> Colossus Voulge) dann hab ich da doch interesse dran ;)
hättest du ne preisvorstellung?
 
Ich habe ein paar Sachen aus deiner Suchliste:

-Hoto 32/34/36. Je nach Geldbeutel IstMal, 2 Ist, 3Ist Mal.
-Trapskiller +11 und +30 Life. Ehrlich gesagt tue ich mich hier mit der Bewertung schwer.
-und einen ziemlich schlechten Anni, den ich für eine Ist loswerden wollen würde. 11/12 oder sowas. Genaue Werte habe ich nicht im Kopf. Hätte auch noch bessere, falls Interesse besteht.

Du hast nicht zufällig Keys? Runen bringen mich nicht so wirklich weiter.
Ansonsten würde ich auch gerne PGs nehmen.
 
@ Synburn da ist mir ne ist atm zu teuer für... wenn ich mich umentscheide oder was aus deiner suchliste finde melde ich mich nochmal ;)

@ Leximus hab ein paar hate / terror keys sowie eine gul und sonst eben pgems (hab gar iwo anders gesehn das du auch baalcharms suchst, davon hab ich auch einen, leider ohne beweis) würde sehr gern den anni und das 32er hoto nehmen, bei den skillern weiß ich auch nicht so richtig was die wert sind, denke aber das zumindest der 30er mir atm noch zu teuer sein wird ;)
ansonsten werd ich heute mal ein paar keys farmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann Anni und Hoto32. Das wären 2Ist Mal.
Baalcharms nehme ich gerne, auch ohne Beweis. Damit hatte ich im Forum noch nie Probleme.

Den Baalcharm würde ich mit Um ansetzen.
3x3=Ist mit Dest=3Terror=3Hate
Kannst mir ja nach deiner Farmrunde sagen welche Keys du hast und dann schnüren wir ein kleines Paket aus Baalcharm, Keys, PGs und evtl. Runen. :)
 
huhu,

ich hab noch einen blanken Trap-Skiller da
keine Ahnung was der so wert ist.
lg
 
Ok, dann Anni und Hoto32. Das wären 2Ist Mal.
Baalcharms nehme ich gerne, auch ohne Beweis. Damit hatte ich im Forum noch nie Probleme.

Den Baalcharm würde ich mit Um ansetzen.
3x3=Ist mit Dest=3Terror=3Hate
Kannst mir ja nach deiner Farmrunde sagen welche Keys du hast und dann schnüren wir ein kleines Paket aus Baalcharm, Keys, PGs und evtl. Runen. :)

die farmrunde war leider nicht wirklich erfolgreich... hab an keys 3 terror und 3 hate, dazu einen weiteren baalcharm sowie eine um, könnte sonst noch ne sockelquest dazugeben falls du noch eine brauchst
musst du wissen wie du das wertest, sonst versuch ich das mit pgems aufzufüllen^^

@ inge10 weiß ich leider auch nicht, den letzten hab ich gegen einen druiden ele skiller getauscht... da hätt ich gerne nen preisvorschlag von dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben