• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kiras Suchliste

KirasGuardian

Member
Registriert
5 November 2008
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
33
huhu :hy:
ich suche momentan ein wenig Grundausrüstung für meine MageBowie.

  • 3 Skill Matriarchal Bow mit 3 oder 4 Sockeln / Lycander's Aim
  • Silkweave
  • Valkyrie Wing
  • Raven
  • (Insight / eth Elite Rohling)
  • Mavina Diadem

Bieten kann ich PGs sowie low Runen und einen Java Skiller

T4T @:
SidVicious
CeJayeS
SilurusGlanis
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

wenn du die runen für verrat hast, könnt ich dir ne große halsberge mit etwas über 1k def / 3 sockel (ebug) sponsern. die verschimmelt sonst eh nur auf meinem muli. (oder alternativ für 1 symbolischen PG :) )
 
Ich kann dir eine Vipermage mit 27 Resi anbieten. Bei Interesse hätte ich auch noch Skill-Amus und Rare Reifen mit +2 Skills +adds. Meld dich einfach bei Interesse.

Edit: Und just ist noch M'Avinas Caster hinzugekommen, falls du noch nen Bogen brauchst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

wenn du die runen für verrat hast, könnt ich dir ne große halsberge mit etwas über 1k def / 3 sockel (ebug) sponsern. die verschimmelt sonst eh nur auf meinem muli. (oder alternativ für 1 symbolischen PG :) )

die runen hab ich noch nicht aber eine lem sollte sich ja mit ein paar gräfin runs auftreiben lassen die rüstung nehm ich gerne für den symbolischen PG ;) kannst du nen trade account machen oder ist dir ein live trade lieber? (dafür hätte ich morgen erst zeit)

Ich kann dir eine Vipermage mit 27 Resi anbieten. Bei Interesse hätte ich auch noch Skill-Amus und Rare Reifen mit +2 Skills +adds. Meld dich einfach bei Interesse.

Edit: Und just ist noch M'Avinas Caster hinzugekommen, falls du noch nen Bogen brauchst :D

interesse! :D
wie würdest du die viper den bogen und ein skill amu werten?
 
Ui ich weiß nicht so recht was das wert ist. Ich bin auf der Suche nach %ED Jewels, Runen und PGems. Sag einfach was es dir wert ist. Ich hab evtl. noch ein paar adds wie bowie Gloves und Skiller wenn du willst. :)
 
ich hab ne najs rüstung (siehe meinen shop)
 
Ui ich weiß nicht so recht was das wert ist. Ich bin auf der Suche nach %ED Jewels, Runen und PGems. Sag einfach was es dir wert ist. Ich hab evtl. noch ein paar adds wie bowie Gloves und Skiller wenn du willst. :)

für die viper würd ich 5 PGs sagen beim amu müsste ich sehen was da an adds bei ist um das einschätzen zu können würde aber ca 3 PGs sagen für nen simples 2 skill amu mit einfachen / halbwegs brauchbaren adds und was hast du an bowie gloves? ich dachte bisher einfach mir welche bei anya zu shoppen :P

ich hab ne najs rüstung (siehe meinen shop)
in deinem shop finde ich leider keine najs rüstung :confused:
 
für die viper würd ich 5 PGs sagen beim amu müsste ich sehen was da an adds bei ist um das einschätzen zu können würde aber ca 3 PGs sagen für nen simples 2 skill amu mit einfachen / halbwegs brauchbaren adds und was hast du an bowie gloves? ich dachte bisher einfach mir welche bei anya zu shoppen :P


in deinem shop finde ich leider keine najs rüstung :confused:

äh ja. hab sie mit natalyas verwechselt. war zu müde gestern, sry
 
Moin :hy:

ich habe Najs Rüstung, wie wärs mit 5 PGs dafür?
Duriels hab ich auch, die letzte ging diese Woche für 10 PGs weg.

Sid :cool:

EDIT: Falls du auf IAS auf den Handschuhen verzichten kannst hab ich welche mit:
2 Bow, 15 DEX, 14 STR, 11 AR, 6 Giftresi, Giftstärke 25% red.

EDIT 2: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

ich habe Najs Rüstung, wie wärs mit 5 PGs dafür?
Duriels hab ich auch, die letzte ging diese Woche für 10 PGs weg.

Sod :cool:

EDIT: Falls du auf IAS auf den Handschuhen verzichten kannst hab ich welche mit:
2 Bow, 15 DEX, 14 STR, 11 AR, 6 Giftresi, Giftstärke 25% red.

huhu :hy:
die najs nehm ich gern und auch die handschuhe wären super (wie würdest du die werten?) ich wäre jetzt für einen live trade on (account: KirasGuardian), kannst du einen TA machen wenn du jetzt keine zeit hast?

@CeJayeS
dann ziehe ich mein angebot auf die viper erstmal zurück, hab aber trotzdem noch interesse an dem amu und dem mavina bogen ;)
 
Alles klar - dann sagen wir 3 Gems fürs Amu und 3 für den Bogen?
 
Zurück
Oben