• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Klärungsversuchsthread TsV vs. AEC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

barbMa

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
So, wie mit TheDarkLord abgesprochen eröffne ich hier den Klärungsthread was die Sache TsV gegen AEC angeht.

Mir geht diese "Fehde" gewaltig auf die Eier da es bis auf haltlosen Behauptungen und verbalen Entgleisungen zu nichts ausser Streiterei führt.

Mit dem Thread wollen wir jetzt versuchen einen gemeinsamen Konsens zu finden. Beide Parteien können sich aussprechen damit das endlich mal ein Ende hat und nicht ständig irgendwelcher Müll in den jeweiligen Clanforum geschrieben wird. Was das Comm betrifft sehe ich es persönlich so das da schon mit den Mitgliedern diskutierd werden darf und sollte denn dazu ist es ja da. Ich möchte da aber beide Seiten um die Wahrung von Höflichkeit und Anstand bitten.

Meine persönliche Meinung ist das durch den: "Ich hab bis auf Eni und 40 IST bla bla Thread" und durch einige Post im Comm die ein bisschen daneben waren die sache so ins rollen gekommen ist. Nun finde ich das sich der Umgangton ein wenig gebessert hat und die Entscheidung ob die Leute des TsV nun legit spielen oder nicht obliegt sowieso den Mods.

So ich hoffe auf eine faire und anständige Diskussion damit das Thema endlich aus der Welt ist.

In dem Sinne

barbMa

Edit: Btw das es keine Spamposts hier gibt ist wohl klar...Nicht wundern wenn posts verschwinden...

Ho Ho Ho!

1. ^^ .. so das war mein post :D

ne joke..

aaaalsssooo.. ich hab kein problem damit mit euch AEC'lern zurechtzukommen.. nur die kacke mit tsv sind cheater, kiddies,...bla bla bla .. -> kennt euch ja alle aus was ich meine .. <-- geht mir n'bissl aufn saaaack ^^ und yO ..

Ich hoffe die ganze flitzekacke legt sich jetz wieder .. aber eeeeins muss ich schon sagen.. zeitweiße wars ziemlich funny :flame: :D

und wegn der kiddy shice... IN JEDEN MENSCHEN STECKT EIN KLEINES KIND :D +hehe+

HaVe A NiCe DaY

ihr doofis von AEC .. ne joke^^ sry aber heute bin ich a little bit überdreht :D :D

HF GL!

Figo :cool:

ps: Rechtschreibfehler und Grammatikfehler rulen :D

Also, bin mal wieder da:

WENN es Probleme damit gibt, dass sich User unserer Seite dazu bedrängt fühlen, bei euch zu posten, euch zu beleidigen, solltest du sie rauswerfen. Ich hab kein Problem mit dem TsV, manchen mögen sie unangenehm sein, davon merke ich persönlich nichts, denn SIE haben nicht angefangen damit, im Comm die andern zu beleidigen, das ging von den anderen Usern aus ;), und solange sie in IHREM Forum sind, uns in IHREM Forum nicht beleidigen, werden wir das auch nicht tun, andernfalls sollten die User, die gegen die Regeln verstoßen, von unserem Club gebannt werden ...

Das ist meine Meinung :)

Figo-Vertigo schrieb:
Ho Ho Ho!

1. ^^ .. so das war mein post :D

ne joke..

aaaalsssooo.. ich hab kein problem damit mit euch AEC'lern zurechtzukommen.. nur die kacke mit tsv sind cheater, kiddies,...bla bla bla .. -> kennt euch ja alle aus was ich meine .. <-- geht mir n'bissl aufn saaaack ^^ und yO ..

Ich hoffe die ganze flitzekacke legt sich jetz wieder .. aber eeeeins muss ich schon sagen.. zeitweiße wars ziemlich funny :flame: :D

und wegn der kiddy shice... IN JEDEN MENSCHEN STECKT EIN KLEINES KIND :D +hehe+

HaVe A NiCe DaY

ihr doofis von AEC .. ne joke^^ sry aber heute bin ich a little bit überdreht :D :D

HF GL!

Figo :cool:

ps: Rechtschreibfehler und Grammatikfehler rulen :D

Zugang zum AEC-Forum solte nur jemand erhalten, der einen dreistelligen IQ nachweisen kann. Falls sich doch jemand hier reinschleicht, schwingt Ma halt den großen Lösch-Hammer. Dafür "verirrt" sich halt niemand mehr von AEC ins TSV-Forum. Und Ruhe iss!

und was sollte das jetz wieder???

und .. plz weiß mir deinen dreistelligen IQ nach!

Nunja dein Post ist wie du selbst schreibst ein wenig "überdreht" das will Fil dir wohl in seiner Art sagen. Ich würde das aber schön finden wenn solche posts unterlassen werden würden denn das macht eine vernünftige Konsensfindung nicht gerade einfacher.

omg .. oook..

naja spaß versteht hier anscheinend nicht jeder sry..

dann halt so:

Hab kein Problem mit euch. Hoffe das geflame legt sich bald. Danke!

Ok, also fernab jeder polemischen Überspitzung:

AEC bleibt in AEC, TSV bleibt in TVS. Wer das nicht beherzigt, wird

a) im "fremden" Forum gelöscht
b) vom "eigenen" Scheffe gemaßregelt.

Was in anderen india-Foren pasiert, obliegt sowieso einzig und allein der Gerichtsbarkeit der india-Mods.

€dit: Nein Spaß verstehen wir absolut nicht, Ironie ist für uns ein Fremdwort, und für die Realsatire sind eh die anderen zuständig. :rolleyes:

Ash-Nazg schrieb:
Also, bin mal wieder da:

WENN es Probleme damit gibt, dass sich User unserer Seite dazu bedrängt fühlen, bei euch zu posten, euch zu beleidigen, solltest du sie rauswerfen. Ich hab kein Problem mit dem TsV, manchen mögen sie unangenehm sein, davon merke ich persönlich nichts, denn SIE haben nicht angefangen damit, im Comm die andern zu beleidigen, das ging von den anderen Usern aus ;), und solange sie in IHREM Forum sind, uns in IHREM Forum nicht beleidigen, werden wir das auch nicht tun, andernfalls sollten die User, die gegen die Regeln verstoßen, von unserem Club gebannt werden ...

Das ist meine Meinung :)

:top:

FilthyMcNasty schrieb:
Ok, also fernab jeder polemischen Überspitzung:

AEC bleibt in AEC, TSV bleibt in TVS. Wer das nicht beherzigt, wird

a) im "fremden" Forum gelöscht
b) vom "eigenen" Scheffe gemaßregelt.

Dass jeder in seinem Forum bleibt, geht dir aber anscheinend am ****** vorbei. Ich glaub, ich hab noch nie zuvor in diesem Forum gepostet (weiss nicht mehr genau, vielleicht mal irgendwann, wenns irgendwas wichtiges wäre, würd ich mich aber denk ich erinnern^^) - ganz im Gegensatz zu dir. Ich hab eigentlich nix dagegen, dass ein "nicht TsV Member" bei uns postet, aber deine Posts waren ausschließlich Flammes und du hast auch weitergemacht, als barbMa den Thread geöffnet hatte; dort hast du dich sogar einverstanden erklärt.

Was in anderen india-Foren pasiert, obliegt sowieso einzig und allein der Gerichtsbarkeit der india-Mods.

€dit: Nein Spaß verstehen wir absolut nicht, Ironie ist für uns ein Fremdwort, und für die Realsatire sind eh die anderen zuständig. :rolleyes: sry, zum Teil glaubt man das aber echt ;)

Ich hab eigentlich kein Problem mit dem AEC, hab nur ne andere Einstellung zu gedupten Items. Als barbMa den AEC Thread im com aufgemacht hat, hab ich mich bisschen drüber lustig gemacht und den anti cw club aufgemacht, war damals ganz witzig, aber sicher nicht die uber idee. Deswegen hat aber keine Flammerei angefangen.

Naja, wie gesagt, hab kein Problem mit dem AEC - nur mit 2 Mitgliedern (Filthy und Dunkel) Flammerein mit ihnen hatte ich schon, bevor es den AEC gab, bzw, bevor der TsV im Forum bekannter wurde.

Das die Sache jetzt so hochgepusht wird...

Ich hatte ja mit dem TsV(insbesondere mit dem Darklord) schon mehr als eine Streiterei bezüglich der Einstellung zu Duperunen und weigere mich auch diese Einstellung zu akzeptieren.
Wenn ich ehrlich bin wäre es mir am liebsten wenn ihr alle gebannt würde, aber das entscheiden andere.
Und weiterhin ehrlich muss ich sagen, dass der erste Beitrag in diesem Thread genau dem Bild von den TsV-membern entspricht, was ich habe. Mit Ausnahme vom DarkLord, den ich für diskussionsfähig halte und der zumindest ein wenig Respekt verdient.
Trotzdem kein Grund sich gegenseitig anzuflamen, wo käm ich denn da hin wenn ich jeden anmachen würde, den ich nicht mag^^

Also sollte es dabei bleiben, dass ihr in eurem Forum und wir in unserem Forum bleiben und es beide Parteien tunlichst zu unterlassen haben sich über die andere lustig zu machen~~

Ich hoffe ich bin keinem zu sehr auf die Füße getreten.

mfg
C.

Crescent schrieb:

Ich hatte ja mit dem TsV(insbesondere mit dem Darklord) schon mehr als eine Streiterei bezüglich der Einstellung zu Duperunen und weigere mich auch diese Einstellung zu akzeptieren.
Wenn ich ehrlich bin wäre es mir am liebsten wenn ihr alle gebannt würde, aber das entscheiden andere.
Und weiterhin ehrlich muss ich sagen, dass der erste Beitrag in diesem Thread genau dem Bild von den TsV-membern entspricht, was ich habe. Mit Ausnahme vom DarkLord, den ich für diskussionsfähig halte und der zumindest ein wenig Respekt verdient.
Trotzdem kein Grund sich gegenseitig anzuflamen, wo käm ich denn da hin wenn ich jeden anmachen würde, den ich nicht mag^^

Also sollte es dabei bleiben, dass ihr in eurem Forum und wir in unserem Forum bleiben und es beide Parteien tunlichst zu unterlassen haben sich über die andere lustig zu machen~~

mfg
C.

Word!
Das ist genau meine Meinung, nur das ich nicht glaube das man überhaut mit einem von euch TsVlern disskutieren kann. (meine Meinung)

mfg

Crescent schrieb:

mfg
C.

Ja, du sagst es ja - wir hatten DISKUSSIONEN, mit Dunkel und filthy hatte ich Flammereien.
Andere hier im Forum wurden schon wegen weniger gebannt als Dunkel geliert hat -.-

@ Danalino: Wenn du das glaubst, brauchst du ja hier nicht zu posten :rolleyes:

Jo das mit dem Gegenthread fand ich auch ein bisschen daneben. Der sinn den dieser hatte ist mir klar nur war das mittel ein bisschen fehl am platze. Auch finde ich es komisch das ihr uns vorwerft das wir denken ihr spielt nicht legit und verwerft das dann als nicht nachweisbare behauptung. Im gegenzug kommt dann von euch das wir doch alle arm sind. Was doch die selbe nicht nachweisbare behauptung ist. Nun gut das war mir halt sauer aufgestossen.

Ansonsten kann ich mich Crescent voll und ganz anschliessen. Er schreibt mal wieder das was ich denke bzw nicht ausdrücken kann. Naja ich werd alt.

TheDarkLord schrieb:
[...]
@ Danalino: Wenn du das glaubst, brauchst du ja hier nicht zu posten :rolleyes:

Ich poste wo ich will.
Das Problem mit dem TsV ist bei mir nicht die Flamerei oder sowas, sondern die arrogante Art mit der sie einem immer begegnen, denken wohl nur weil es sie einen scheiß intressiert wo die Sachen herkommen sind sie besser als wir ... das ist genau das was zu mir von eurer Seite rueberkommt. Ich kann solche Leute nicht ausstehen ... aber dass ein ganzer Clan der diese Richtung fährt ...

mfg

Naja ich werd alt.

Nein, ich bin einfach nur gut :D .

Um nochmal das Thema aufzugreifen(ich dachte wenigstens das hätte sich in meiner Abwesenheit beruhigt):
Können wir uns jetzt alle an den Händen nehmen und "tuteleid" sagen und uns künftig in Ruhe lassen.

Übrigens:
Sowohl der AEC als auch der TsV(vermutlich) können ihren Members schlecht verbieten mit wem sie sich unterhalten/diskutieren/vonmirausauchflamen.
Nur sollte das privat bleiben und nicht im Namen einer der "Vereinigungen"(und dann am besten auch nicht eine der beiden direkt angreifen - Verallgemeinerungen kommen eh nie so gut)
IMHO

Denke, beide Parteien können gut gemeinsam auf den Servern existieren. Diskussionen wünsche ich mir in Zukunft schon, so lange es eben Diskussionen sind - dass es da auch mal hoch her gehen kann... na ja, auf neutralem Boden habn eh die Mods das Sagen ;)
Das einzige, was mich richtig angezipft hat, war die Aussage, die einige, nicht alle TsV Member (und auch andere User) fleissig verbreitet haben, dass hier nen haufen Idioten sitzt, die einfach keinen vernünftigen Stuff zusammen bekommen. Auf die Art macht ihr es uns schwer, einem Ziel des Clubs nachzukommen, nämlich anderen - neuen - Usern erschwingliche Charbuilds/Itemalternativen zu empfehlen. Wenn die uns für Lachnummern halten, werden sie wohl eher den Leuten zuhören, die ausschliesslich High End Equip haben und anpreisen.
Da werde ich auch in Zukunft empfindlich drauf reagieren, insgesamt denke ich aber, dass waren eher Querelen zwischen einzelnen, die auf dem Rücken des Clubs/Clans ausgetragen wurden, dass sollte vermeidbar sein :).

ja das wir uns alle in dem arm nehmen,das halte ich für ne gute idee;)
im ernst,von nun an wird alles vergessen und gut is,was spricht dagegen?
nie wieder streß,das wird eine herrliche welt:)

Mein Gott, wo ist das Problem? Wir sind arme Schluckor, die zu doof sind, in 12 Monaten Ladder auch nur 'ne ist zu finden, und Ihr seid die Gozurocker, die alles und jeden wegrulOrn. Im Gegenzug dafür dürfen wir aber Euer Kindergepose schon irgendwie im Spannungsfeld zwischen amüsant bis nervig beurteilen, oder?

Wobei ab jetzt jede Seite die Grenzen der anderen akzeptiert. Wie schon mal von mir vorgeschlagen: Wir posten/flamen nicht mehr bei Euch. Und Ihr veranstaltet Eure Hihi-gg-viele Smilies-Kindereien mit gemaxter Rechtschreibfehleraura und +3 zu mangelnder Zeichensetzung auch nur noch in Eurem Sandk.... äh Forum.

Letztendlich wäre ich auch für einen Ban für eingeschworene Dupe-User. Nur löst das leider nicht das Problem, daß noch xxx andere Cheater bei india ihr Unwesen treiben. Das Problem ist halt die zunehmende Akzeptanz von offenen und versteckten Cheatern auch in diesem Forum.

Ich will jetzt nicht vergangenen Zeiten hinterherheulen (und tu es jetzt doch! Jaja, "Früher war alles besser!"), aber vor ein paar Jahren wären solche Pappnasen in diesem Forum noch ganz anders abgeledert worden. O tempora o mores, ums mal mit dem Schwatten auf der Seeräubergaleere zu sagen. Aber das ist ja auch nur ein Grund mehr, warum ich mich von d2 zu "d3" weiterbewegt habe.

Danalino schrieb:
Ich poste wo ich will.
Das Problem mit dem TsV ist bei mir nicht die Flamerei oder sowas, sondern die arrogante Art mit der sie einem immer begegnen, denken wohl nur weil es sie einen scheiß intressiert wo die Sachen herkommen sind sie besser als wir ... das ist genau das was zu mir von eurer Seite rueberkommt. Ich kann solche Leute nicht ausstehen ... aber dass ein ganzer Clan der diese Richtung fährt ...

mfg

Arrogante Art?^^^^^^ Also das sagt jetzt echt genau der richtige :D

Denke, beide Parteien können gut gemeinsam auf den Servern existieren. Diskussionen wünsche ich mir in Zukunft schon, so lange es eben Diskussionen sind - dass es da auch mal hoch her gehen kann... na ja, auf neutralem Boden habn eh die Mods das Sagen

Jo, ein paar von euch denken aber anscheinend nicht so....:

Word!
Das ist genau meine Meinung, nur das ich nicht glaube das man überhaut mit einem von euch TsVlern disskutieren kann. (meine Meinung)

Denke nicht, dass ich der einzige von TsV bin, mit dem man "diskutieren" kann, die anderen spammen halt nur rein, oder posten generell so gut wie nie was ;)

@ Danalino: ya, is klar, du unterhälts dich halt lieber mit Leuten, die wesentlich besser argementieren...

by Dunkel:
Du dreckiges Stück Scheiße! Wage es nicht noch einmal, Lügen über mich zu verbreiten und mich dann auch noch Spasst zu nennen, du schwules Arschloch!

FilthyMcNasty schrieb:
Mein Gott, wo ist das Problem? Wir sind arme Schluckor, die zu doof sind, in 12 Monaten Ladder auch nur 'ne ist zu finden, und Ihr seid die Gozurocker, die alles und jeden wegrulOrn. Im Gegenzug dafür dürfen wir aber Euer Kindergepose schon irgendwie im Spannungsfeld zwischen amüsant bis nervig beurteilen, oder?

Wobei ab jetzt jede Seite die Grenzen der anderen akzeptiert. Wie schon mal von mir vorgeschlagen: Wir posten/flamen nicht mehr bei Euch. gehts eh noch? Das wurde afair von barbMa vorgeschlagen, du hast dich erstmal einverstanen erklärt und dann trotzdem gepostet. Wenn du damals nicht wieder begonnen hättest, behaupte ich mal, gäbe es seitdem keine Flammerein mehr. Üblich ist das aber zumindest nicht bei euch, wies aussieht, immerhin warst du der einzige, der sich in so kurzer Zeit gegen dieser "Regel" widersetzt hat. Von uns hat sich jedenfalls jeder an die Vereinbarung gehalten~~ Und Ihr veranstaltet Eure Hihi-gg-viele Smilies-Kindereien mit gemaxter Rechtschreibfehleraura und +3 zu mangelnder Zeichensetzung auch nur noch in Eurem Sandk.... äh Forum. Vom Thread von barbMa bis zu deinem Posting hat sich auch keiner von uns in eurem Forum gemeldet, äh, nein, doch, es wurde sogar ein Entschuldigungsthread eröffnet, er eigentlich ernst gemeint war, aber fast nur Spott erntete.

Letztendlich wäre ich auch für einen Ban für eingeschworene Dupe-User. Nur löst das leider nicht das Problem, daß noch xxx andere Cheater bei india ihr Unwesen treiben. Das Problem ist halt die zunehmende Akzeptanz von offenen und versteckten Cheatern auch in diesem Forum.

Ich will jetzt nicht vergangenen Zeiten hinterherheulen (und tu es jetzt doch! Jaja, "Früher war alles besser!"), aber vor ein paar Jahren wären solche Pappnasen in diesem Forum noch ganz anders abgeledert worden. O tempora o mores, ums mal mit dem Schwatten auf der Seeräubergaleere zu sagen. Aber das ist ja auch nur ein Grund mehr, warum ich mich von d2 zu "d3" weiterbewegt habe. Och, du Armer, willst du wieder 1.09 zurück? Verbuggte shakos, tals Armors, Buris usw. und ith waffen haben eh so geroxxort. Occu Sojs waren ja auch geil~~. Oder lieber noch früher? Paar construction Ringe sind ja auch so gosu oO

*räusper*

:autsch:

so.
ich bitte euch,das verhältniss soll geklärt werden.
ich habe zwar nie irgendwo mitgemacht,aber mir wärs schon recht,wenn ihr euch alle nich einfach in ruhe lassen könntet.einfach so,ohne noch irgendwelche kommentare abzugeben und es soll nicht! von vorne losgehen.
is das so schwierig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben