• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Klärungsversuchsthread TsV vs. AEC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Schnuckilein, wer redet denn von 1.09? das ist doch nicht "damals". Ich mein so die Uuurzeit. Damals, als Du noch mit Tetris beschäftigt warst und wir uns von d1 zu d2 umgewöhnt haben.

Außerdem geht es nicht um "bugged" items, sondern um die damals noch allgemein vorherrschende Meinung, daß Cheater einfach nur peinlich sind.

Letztendlich kommen wir da nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Will ja auch keiner. Wir finden Euch ..... (zutreffendes bitte einsetzen!). Ihr findet uns ..... (zutreffendes bitte einsetzen, falls des Deutschen mächtig!).

Die Frage ist doch allein, ob Du Deine Krippengruppe so weit im Zaum halten kannst, daß die ab jetzt ihre Kindereien nur noch in Eurem Krabbelgruppenforum veranstalten, während wir uns verpflichten, ab jetzt Euch in Eurem Sandkasten nicht mehr die Förmchen zu klauen.

FilthyMcNasty schrieb:
Ach Schnuckilein, wer redet denn von 1.09? das ist doch nicht "damals". Ich mein so die Uuurzeit. Damals, als Du noch mit Tetris beschäftigt warst und wir uns von d1 zu d2 umgewöhnt haben. d1 hab ich leider nicht mitbekommen, weil ich damals noch kein Internet zu Hause hatte, hab aber von Leuten, die damals spielten gehört, dass es auch damals schon Cheater gab, ka wie weit das stimmt, wie gesagt, ich habs selbst nicht mitgekommen

Außerdem geht es nicht um "bugged" items, sondern um die damals noch allgemein vorherrschende Meinung, daß Cheater einfach nur peinlich sind.
Aso, ja, damals haben alle Cheater verabscheut, is klar^^

Letztendlich kommen wir da nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Will ja auch keiner. Wir finden Euch ..... (zutreffendes bitte einsetzen!). Ihr findet uns ..... (zutreffendes bitte einsetzen, falls des Deutschen mächtig!). Ich glaub, du weisst genau so wenig über meine Deutschkenntisse bescheid als ich über deine, würd das Thema also lassen ;) Falls du auch so einer bist, der es notwendig findet, nach Rechtschreibfehlern zu schaun - alles was im Internet geschrieben wird - ausser emails und hps schreiben - geht mir sonstwo vorbei, dementsprechend passe ich nicht wirklich auf^^
Die Frage ist doch allein, ob Du Deine Krippengruppe so weit im Zaum halten kannst, daß die ab jetzt ihre Kindereien nur noch in Eurem Krabbelgruppenforum veranstalten, während wir uns verpflichten, ab jetzt Euch in Eurem Sandkasten nicht mehr die Förmchen zu klauen.

Ah, ab jetzt sind wir alle liep? D.h. du hast gepostet und @ Rest stfu.

Wollts ja zuerst nicht sagen, aber wunder mich echt, warum barbMa dich aufgenommen hat~~ Ich seh so gut wie nie nen Post von dir, der wirklich das Thema "dupes" behandelt, das, was du zumindest versuchst zu machen is Flammen - wenn mans so nennen kann. Witzig is es auch nicht mehr, immerhin hast du jetzt schon die ganze Zeit die selbe Masche mit der Krabbelgrube, Sandkasten usw. drauf; was besseres fällt dir anscheinend nicht mehr ein. Dachte eigentlich, AEC Members sollten halbwegs niveauvoll posten, davon seh ich in deinen Posts aber ned wirklich was :rolleyes:

Die anderen Members bei euch Flammen auch nicht ständig rum, von ash hab ich überhaupt noch nie was in der Art gehört, mit irre hab ich mal nen Abend lang gebaalt ohne irgendwelche Probleme - du hingegen kriegst keinen vernünftigen Satz mehr raus, sobald wer was pro TsV sagt. Würde also mal sagen, es liegt sicher nicht nur an mir, dass es öfters Flammerein gibt, wenn ich wirklich so ein schlechter Mensch wäre, würd ich ja mit den anderen auch nur rumflammen :diablo:

Nur mal so am Rande sollte man nicht übersehen,wie sich Cheater selber outen:

TheDarkLord schrieb:
Ich hab eigentlich kein Problem mit dem AEC, hab nur ne andere Einstellung zu gedupten Items.

Perfekt auf den Punkt gebracht!

FilthyMcNasty schrieb:
Nur mal so am Rande sollte man nicht übersehen,wie sich Cheater selber outen:

Perfekt auf den Punkt gebracht!

Mit dem Unterschied, dass ichs zugebe, wenn ich ne gedupte hr benutze. Benutze eigentlich ned mal viele, wobei ich bei einer weiss, dass sie legit ist :D
Kann genau so sein, dass, wenn du dir ne Ist eintradest, diese ein Dupe ist.

(Jetzt komm mir pls nicht damit, dass Ists nicht gedupt werden. Es ist schlichtweg unmöglich, dass manche Tausende Ists besitzen und diese nicht zumindest teilweise gedupt sind. Und die Chance, dass man so ne Rune kriegt stehen sicher nicht sooo schlecht :rolleyes: )

Aber wie ich bereits in den dupe threads gesagt hab, das Benutzen von hrs heisst für mich nicht cheaten. Hab nicht die geringste Lust, das ganze jetzt nochmal zu wiederholen -.-

Ich danke euch, daß ihr die Signaturen geändert habt. Soviel hat die Aussprache immerhin erreicht.

Über das Anflamen bin ich nicht glücklich. Das betrifft nicht nur das Verhalten gegen den TsV, sondern auch allgemein das gegenüber Postern im Com und anderswo, die sich als Mher oder Channeltrader outen. Wäre das ein gangbarer Weg, könnten wir unseren AEC-Threat auch gleich kürzen auf „Lol, N00b, HR-Kiddie, stfu.“ oder so.
Im Vordergrund sollte die Diskussion stehen.

TheDarkLord schrieb:
Mit dem Unterschied, dass ichs zugebe, wenn ich ne gedupte hr benutze. Benutze eigentlich ned mal viele, wobei ich bei einer weiss, dass sie legit ist :D

Du kannst nur froh sein, daß TSV bei der SiZi unter Naturschutz steht, sonst hättest Du Dir allein in diesem Thread diverse Nominierungen eingehandelt.

Nicht das "Benutzen von HR" ist Cheaten, sondern daß Benutzen von Duperunen. Das ist nicht automatisch das Gleiche. Für Dich aber offensichtlich schon. Nunja, wie soll man mit Blinden über Farbenlehre diskutieren?

Natürlich wurde in d1 auch gecheatet, was das Zeug hält. Schließlich war das Dupen damals noch so einfach, daß sogar Du dazu in der Lage gewesen wärst. Nur gab es damals in der d1-Community einen weitaus größeren Anteil an Leuten, die solch ein Verhalten mit Verachtung und höhnischen Kommentaren gestraft haben. Ähnliches gilt auch für die india-Community vor ein paar Jahren.

Über Deutschkenntnisse und geistige Inkontinenz Deiner Klankollegen kann man sich ja leicht informieren.

Nachdem barbMa mich gebeten hat, nicht mehr in Eurem Streit mit Neithan zu intervernieren, habe ich kein Post mehr bei Euch geschrieben.

Nun bleibt also weiterhin die Frage im Raum stehen, ob Du/Ihr bereit und in der Lage bist/seid, eine solche Vereinbarung (Ihr postet nicht bei uns, wir nicht bei Euch) einzuhalten. Auf diese Frage steht eine Antwort Deinerseits immer noch aus. Ich bin gespannt.

Naja, wir können ja diesen Thread hier auflassen, da kann man sich dann verbal an die Gurgel gehen bis die Fetzen fliegen, aber der Rest der beiden Clanforen sowie Comm und KLA bleiben von der nervigen und für andere India-User wohl auch entnervenden AEC gegen TSV Diskussion verschont.:D

Scherz beiseite: Eure AEC-Verarsche fand ich amüsant wenn auch nicht eben originell. Persönlich habe ich eigentlich nichts gegen TSV-Member als solche. Zwar ist mir zum Beispiel ein derber Thread von Figo_vertigo im Barb-Forum aufgefallen, das würde ich aber nur ihm selber und nicht dem ganzen Club anlasten.

Womit wir beim Thema wären: Manche von euch haben´s echt drauf irgendwelche Spams oder belanglose Einzeiler zu posten. Wenn das in einem Thread geschieht in den es nicht gehört fühlt man sich als dortiger Poster verarscht ( was zum Großteil wohl auch beabsichtigt ist:D ). Manche nehmen das hin, andere reagieren mit Flames. Das ist nunmal so. Wir sind hier nicht mehr im Kindergarten wo dann jeder gleich mit "ihr habt aber angefangen" kommen sollte.

Das Posten im jeweils anderen Forum halte ich nicht für so problematisch, so lange es im Rahmen bleibt. Allerdings möchte ich von euch keine Posts im Anmeldethread und ihm AEC-Thread sehen. Soviel Respekt sollte vorhanden sein. Ich kann nur für mich sprechen und bin selber weit davon entfernt in einem halboffiziellen Forum eines anderen Club/Clans nonsens oder Flames zu posten. Das hat aber weder was mit dem TsV noch dem AEC als solchem zu tun sondern nur mit den jeweiligen Membern. Wird Zeit das die betreffenden auf beiden Seiten sich an ihre eigene Nase fassen und wenn sie schon posten müssen, dann wenigstens gehaltvoll:)

Die, von euch postulierte Einstellung zum Erwerb und Verwendung zweifelhafter Items finde ich scheiße. Nicht weil ich tagelang über böse Cheater nachdenke, wie ihr wohlmöglich jedem AEC-Member unterstellt, sondern weil dadurch das Game sehr, sehr langweilig geworden ist. Regeln sind nicht nur Selbstzweck sondern haben manchmal auch einen Sinn. Ich glaube nicht, dass euch das Game Spass macht, wenn jeder mit derselben 08/15-Lamer-Ausrüstung durch die Gegend läuft. Wenn´s um die Sache geht, kenne ich auch keine Gnade...dazu nervt mich das zu oft.

Übrigens: Wie alt man ist hat nichts mit "kindischem" Verhalten zu tun. Wenn besagte Nonsens/Spam Posts in etwas ernsteren Threads häufiger auftauchen, muss man halt damit rechnen so bezeichnet zu werden:D

Ahso @TheDarkLord, deine "Diskussion" mit Dunkel musst du schon mit ihm selber ausmachen. Ich bitte dich deshalb dies nicht unter der Überschrift AEC zu bewerten. War nämlich jenseits von gut und böse...:rolleyes:

Übrigens: Ich glaube nicht das, die Flamerei/Spamerei aufhören wird...:D Manche sind halt sehr schnell mit der Maus auf dem Reply-Button.

Alle anderen sollten dies, wenn möglich, allerdings nicht zu ernst nehmen.

Merkt ihr was?
Es geht schon wieder los :rolleyes:

Um nochmal meinen alten Vorschlag anzubringen:
Wir fassen uns alle an den Händen, entschuldigen uns(auch wenns einigen nicht passt, fällt unter Höflichkeit^^) und AEC sagt "Wir lassen die Finger vom TsV-Forum" und TsV sagt "Wir lassen die Finger vom AEC-Forum"

Denn mal ehrlich: Was in dem anderen Forum passiert kann dem jeweiligen 'Gegner' doch ziemlich egal sein. Wem es gefällt sein Forum mit smiley-only-posts vollzukleistern der soll das tun, aber damit nicht zum anderen gehen.
Mein Selbstwertgefühl würde auch keinen Schaden nehmen, wenn beispielsweise im TsV-Forum zig Hasstiraden gegen den AEC gepostet würden...
Nur sollten beide Seiten es unterlassen das Forum der Opponenten zuzuspammen, das nervt nämlich wirklich.

Is doch nich so schwer, auf neutralem Boden können dann sogar noch Schlammschlachten ausgetragen werden ohne Ende - wird wahrscheinlich eh noch von den Mods saktioniert und allzu schlammige Schlachten sind auch nicht unbedingt Image-förderlich für die jeweilie Vereinigung.

Und wenn ich sage, dass ihr meiner Meinung nach alle banned gehört, dann hat das nichts damit zu tun, dass ich euch am liebsten anflamen würde, sondern schlicht und ergreifend damit, dass das genau das sein sollte, was Dupenutzern wiederfahren sollte.

Also, ich werde nicht im TsV-Forum posten*.
Vielleicht findet sich ja wer, der das rautieren will :rolleyes:

*Hab ich sowieso nie getan.

Schließen möchte ich dann doch mit einer kleinen Spitze, die mir erlaubt sein möge, da sie die Antwort auf die These von TheDarkLord darstellt, welche besagte, dass andere TsVler durchaus diskussionsfähig wären.

:D

FilthyMcNasty schrieb:
Du kannst nur froh sein, daß TSV bei der SiZi unter Naturschutz steht, sonst hättest Du Dir allein in diesem Thread diverse Nominierungen eingehandelt.

Nicht das "Benutzen von HR" ist Cheaten, sondern daß Benutzen von Duperunen. Das ist nicht automatisch das Gleiche. Für Dich aber offensichtlich schon. Nunja, wie soll man mit Blinden über Farbenlehre diskutieren?

Natürlich wurde in d1 auch gecheatet, was das Zeug hält. Schließlich war das Dupen damals noch so einfach, daß sogar Du dazu in der Lage gewesen wärst. Nur gab es damals in der d1-Community einen weitaus größeren Anteil an Leuten, die solch ein Verhalten mit Verachtung und höhnischen Kommentaren gestraft haben. Ähnliches gilt auch für die india-Community vor ein paar Jahren.

Über Deutschkenntnisse und geistige Inkontinenz Deiner Klankollegen kann man sich ja leicht informieren.

Nachdem barbMa mich gebeten hat, nicht mehr in Eurem Streit mit Neithan zu intervernieren, habe ich kein Post mehr bei Euch geschrieben.

Nun bleibt also weiterhin die Frage im Raum stehen, ob Du/Ihr bereit und in der Lage bist/seid, eine solche Vereinbarung (Ihr postet nicht bei uns, wir nicht bei Euch) einzuhalten. Auf diese Frage steht eine Antwort Deinerseits immer noch aus. Ich bin gespannt.

Ich frag mich, wann du endlich mal checkst, dass du hier der einzige bist, der flammt. Alle anderen können vernünftig posten, du nicht :rolleyes:

Das mit der siZi - hab den Thread zwar weniger mitverfolgt, aber hab nie gesehen, dass jemand was von mir nominiert hat, auch bevor es irgendwie verboten wurde :rolleyes:

Nicht mehr in dem jeweils anderen Forum posten? Vielleicht hast du ja die Antwort überlesen...

ab jetzt sind wir alle liep? D.h. du hast gepostet und @ Rest stfu.

Wir hatten schonmal genau so ne Vereinbarung, du hast dich nicht dran gehalten. Du verletzt die Regel und wenn wir dasselbe machen, sind wir natürlich die Dummen... ja, is klar~~

TheDarkLord muss ich in dieser Hinsicht allerdings tatsächlich vorwerfen, in dem damaligen Thread nicht auf Argumente eigegangen zu sein, auch wenn er durchaus in der Lage ist vernünftig zu posten. Aber das nur am Rande...

ehm... weiss im Moment nicht wirklich, welchen Thread du meinst, Link oder so wär nice.

Ja, Filthy, das nennt man spammen :eek: Kann lustig sein oO Finds wirklich seltsam, dass du in nem Forum hinter Rechtschreib -und Grammatikfehlern her bist, aber ok :rolleyes:

@ Filthy: Lies dir mal den ersten Post von barbMa durch, dort steht was von Höflichkeit in den Posts... diese Regel is dir wies aussieht abermals egal. Gleichzeitig schlägst du aber ne Regel vor, dass wir nicht mehr bei uns posten und ihr nicht mehr bei uns. Sry, aber somit kann ich diese Aussage echt nicht mehr ernst nehmen ~~

@ Crescent: Dass er nicht wusste, was ein Gulli is, hängt imho nix mit Diskussionsfähigkeit zusamnmen, sondern daran, dass er das Item nicht kannte ;) (Ok, ich gebs eh zu, das is wirklich schrecklich :()

Ich spielte auf den ganzen Thread an, das Zitat war nur a) das schrecklichste und b) weiß dann jeder welcher Thread gemeint ist :D

Und ich würde es wirklich begrüßen wenn ihr beiden Streithähne aufhören würdet, ich sagte ja bereits, so kompliziert is das ganze doch garnicht...
Alle beide, reichts nicht langsam~~

Naja still waiting for barbMa...

Ich kenn den Thread nicht, Link plz? :)

@Filthy

Egal welche probleme du persönlich mit TDL hast, versuche bitte sie zu Gunsten des Clubs zu beseitigen oder sie "echt" persönlich zu machen. Macht das meinetwegen per PM aus, aber spammt nicht in unser oder ihr Forum rein ...

Könnt ihr nicht über diese kindlichen Streiterein hinwegsehen?

Ich habe auch den Eindruck, daß hier persönliche Streitigkeiten zwischen einzelnen gleich auf die Ebene der Gesamt-Clubs gehoben werden, obwohl sonst niemand von jeweiligen Club eigentlich weiß, was läuft. Ganz überraschend tauchen dann die entsprechenden Postings in den jeweiligen Kneipen auf.

Es ist, glaube ich, im Interesse keiner Seite, daß dieser Streit zwischen einzelnen auf diese Art so weite Kreise zieht.

Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil:

FilthyMcNasty schrieb:
Ok, also fernab jeder polemischen Überspitzung:

AEC bleibt in AEC, TSV bleibt in TVS. Wer das nicht beherzigt, wird

a) im "fremden" Forum gelöscht
b) vom "eigenen" Scheffe gemaßregelt.

Was in anderen india-Foren pasiert, obliegt sowieso einzig und allein der Gerichtsbarkeit der india-Mods.

€dit: Nein Spaß verstehen wir absolut nicht, Ironie ist für uns ein Fremdwort, und für die Realsatire sind eh die anderen zuständig. :rolleyes:

Mehr muß man dazu eigentlich nicht sagen, oder?

Ok, daß TSVler dezente ironische Anspielungen wie die mit der Realsatire nicht verstehen können, hätte ich vorher wissen müssen, trägt aber zum eigentlichen topic nichts bei.

TheDarkLord schrieb:
ehm... weiss im Moment nicht wirklich, welchen Thread du meinst, Link oder so wär nice.

Hmmm...find ich jetzt nicht mehr. War damals eine Dupediskussion im Comm mit Nathan und dem Kaiserdrachen, woraufhin dieser auch gebannt worden war.

Ok, belassen wir´s mal dabei, ist auch schon ein bisschen her.

Ich rede von Sachen, die du danach gepostet hast:

FilthyMcNasty schrieb:
Mein Gott, wo ist das Problem? Wir sind arme Schluckor, die zu doof sind, in 12 Monaten Ladder auch nur 'ne ist zu finden, und Ihr seid die Gozurocker, die alles und jeden wegrulOrn. Im Gegenzug dafür dürfen wir aber Euer Kindergepose schon irgendwie im Spannungsfeld zwischen amüsant bis nervig beurteilen, oder?

Wobei ab jetzt jede Seite die Grenzen der anderen akzeptiert. Wie schon mal von mir vorgeschlagen: Wir posten/flamen nicht mehr bei Euch. Und Ihr veranstaltet Eure Hihi-gg-viele Smilies-Kindereien mit gemaxter Rechtschreibfehleraura und +3 zu mangelnder Zeichensetzung auch nur noch in Eurem Sandk.... äh Forum.

Letztendlich wäre ich auch für einen Ban für eingeschworene Dupe-User. Nur löst das leider nicht das Problem, daß noch xxx andere Cheater bei india ihr Unwesen treiben. Das Problem ist halt die zunehmende Akzeptanz von offenen und versteckten Cheatern auch in diesem Forum.

Ich will jetzt nicht vergangenen Zeiten hinterherheulen (und tu es jetzt doch! Jaja, "Früher war alles besser!"), aber vor ein paar Jahren wären solche Pappnasen in diesem Forum noch ganz anders abgeledert worden. O tempora o mores, ums mal mit dem Schwatten auf der Seeräubergaleere zu sagen. Aber das ist ja auch nur ein Grund mehr, warum ich mich von d2 zu "d3" weiterbewegt habe.

FilthyMcNasty schrieb:
Ach Schnuckilein, wer redet denn von 1.09? das ist doch nicht "damals". Ich mein so die Uuurzeit. Damals, als Du noch mit Tetris beschäftigt warst und wir uns von d1 zu d2 umgewöhnt haben.

Letztendlich kommen wir da nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Will ja auch keiner. Wir finden Euch ..... (zutreffendes bitte einsetzen!). Ihr findet uns ..... (zutreffendes bitte einsetzen, falls des Deutschen mächtig!).

FilthyMcNasty schrieb:

Sowas ist unnötig, du hast es auf den Punkt gebracht mit dem, was du oben gequotet hast, aber dann hättest du es lassen können. Entweder sie akzeptieren es, oder sie tun es nicht ... und so wie es aussieht, sind auch sie daran gelegen, den Streit zu beenden :) Ich wiederhole nochmal: Ihr seid (afair) zuerst in ihrem Forum gewesen, danach hat das angefangen, dass sie hier waren ...

Wenn Du Die Quotes von mir mal durchliest, wirst Du feststellen, daß ich in den ersten beiden meinen ursprünglichen Vorschlag noch jedes Mal wiederholt habe. Dazu kam von der Gegenseite als Antwort bis jetzt nur ein dünnes rhetorisches Lüftchen anstatt einer klaren Aussage. *schulterzuck*

kmfdm schrieb:
Hmmm...find ich jetzt nicht mehr. War damals eine Dupediskussion im Comm mit Nathan und dem Kaiserdrachen, woraufhin dieser auch gebannt worden war.

Ok, belassen wir´s mal dabei, ist auch schon ein bisschen her.

kk, weiss wieder.... so ne Diskussion is halt schwer zu führen. Jede Seite meint, dass auf ihre Argumente nicht eingegangen wird.

@ Filthy: Das war eine klare Antwort, was meine eigentliche Meinung ist. Ich bin mir absolut sicher, dass JEDER hier weiss, was ich meine, auch du.

Sehr viel weiter, als, dass es keine Flammerein zwischen AEC und TsV geben muss, wird hier nicht rauskommen. Sind sowieso nur persönliche Konflikte.

pm @ barbMa is unterwegs.

Hum. Nunja mit sowas hab ich gerechnet. Sollte ja auch mal eine Aussprache, und somit Diskussion sein. Das wir nie genau einer Meinung sein werden ist klar dafür sind sie einfach zu unterschiedlich. Im KLA gings da auch mal um so was. Thema war zwar MH was aber unerheblich ist. Ist ja genauso illegal wie das usen von duperunen. Ich glaub black_spy hat sich dann in soweit geäussert das eine Diskussion in soweit gewünscht bzw. gefördert ist/wird sofern diese möglichst sachlich bleibt. Einerseits finde ich das gut andererseits sollten die die gegen die Regeln verstossen sofort gebannt werden. Nunja so sieht es jedenfalls der Staff und daran haben wir uns auch zu halten.
Keiner postet mehr in das Forum des anderen. Schade das Dunkel nicht da ist nunja wie auch immer. Wenn ihr diskutieren wollt dann tut das im Comm (der Zeitpunkt wenn der AE-Thread mal fertig ist eignet sich dann sicher guuut ;) ). Ich appeliere nochmal, vor allem an Fil, dabei auf Höflichkeit und Anstand zu achten. Die Posts mit dem Kindergarten sind zwar amüsant aber letztenendes Beleidingungen und stören mich mittlerweile auch. Da sie nichts zur sache beitragen. Genau wie mancher Einzeiler der Gegenseite.

Ich erlaube mir mal einen Teil der PM von TDL zu zitieren:

>>Würd also sagen, wir machen das jetzt so:
- Niemand hat irgendein Wort über den jeweils anderen Clan/Club in der Sig.
- Niemand postet irgendwas ins Forum, egal was es ist. Positives könnte als Sarkasmus angesehen werden, darum meine ich hier wirklich gar nichts.
- Ich werde Filthy keine pm oder sonstwas schreiben. Wenn er mir was schreibt, kann ich mit ihm die Diskussion fortsetzten. Ist jedoch nur eine einzige Beleidigung dabei, sind die obigen Relgen für mich hinfällig >.<
>>

Ich nehme mal an mit Forum meinst du nicht das gesamte sondern nur unsere beiden Clanforen. Das geht in ordnung. Ich glaub in der sig hat niemand mehr was von uns, Dunkel war lange nicht da, bei ihm weiss ich es nicht.
Die PM Sache seh ich so das das persönliche Differenzen sind und ihr euch dort ankeifen könnt wie ihr wollt, sofern die Diskussion GEWOLLT ist. Nicht das dann wieder angefangen wird andere mit PMs zuzumüllen obwohl die gar keine Diskussion wollen. Dort sollte eigentlich auch der Anstand gewahrt werden aber das kann ich schlecht kontrollieren. Nur über nen Mod und wegen dem streit hier nen Mod einzuschalten dazu hab ich keine Lust.
So hab ich was vergessen, ka ich werd alt.

Edit: Jo Karottensaft sollte das mal noch rausnehmen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben