• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Klärungsversuchsthread TsV vs. AEC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darf ich wenigstens in deren OT-Thread mitspammen, ich glaub nicht daß die was dagegen haben?!
 
barbMa schrieb:
Ich erlaube mir mal einen Teil der PM von TDL zu zitieren:

- Niemand postet irgendwas ins Forum, egal was es ist. Positives könnte als Sarkasmus angesehen werden, darum meine ich hier wirklich gar nichts.

Wenn ich das richtig interpretiere: Eher nicht...:D
 
barbMa schrieb:
- Ich werde Filthy keine pm oder sonstwas schreiben. Wenn er mir was schreibt, kann ich mit ihm die Diskussion fortsetzten. Ist jedoch nur eine einzige Beleidigung dabei, sind die obigen Relgen für mich hinfällig >.<

Muss ich das jetzt so verstehen..

zb Filthy schreibt TDL ne Pm mit dem Inhalt: mowl (whatever..)
(auch andersrum Tsv ne Pm zu nem Aec Mitglied)
Danach soll dann wieder alles hinfällig seien und wieder über alle auf der anderen Seite grob geflamt werden?
 
Brettermeier schrieb:
darf ich wenigstens in deren OT-Thread mitspammen, ich glaub nicht daß die was dagegen haben?!

Ist es wirklich so schwer zu verstehen?
- Niemand postet irgendwas ins Forum, egal was es ist. Positives könnte als Sarkasmus angesehen werden, darum meine ich hier wirklich gar nichts.

@Ma

Dunkel hat noch was in der Sig, das soll er ändern, wenn er wieder da ist ;)

@gio

Wenn das so ist ( und ich halte Filthy nicht für so dumm ;) ), dann sollten die BEIDEN sich anflamen oder whatever und nicht den Clan bzw. den Club mitreinziehen ...
 
Nunja zu meinen Post und zu den Fragen hier wird sicher TDL noch was sagen von daher lass ich ihm erstmal den vortritt.
 
@ Brettermeier: Ich selbst hätte nichts dagegen, aber einige andere von uns, würd also vorschlagen, dass du das generell lässt^^

@ gio: Ich steh nicht unbedingt drauf, aber ich hab kein Problem mit ner normalen Diskussion mit Filthy. Er bezieht, wenn er mich beleidigt, den TsV mindestens genau so oft ein, als ich den AEC, wenns um ihn geht. Wenns nur um mich geht - ok, solang er nicht den ganzen TsV meint.
Ich sehs aber so: Wenn Filthy irgendwas daran liegt, dass nicht mehr weitergeflammt wird, erübrigt sich das eh, weil er nicht flammen wird. Wie gesagt, ich werde nichts dergleichen ihm gegenüber unternehmen.

Dunkels Sig is mir egal, bis er wieder da is, dann sollte er sie schon ändern :)
 
Flamen ohne Publikum ist langweilig, weil es den allgemeinen Unterhaltungswert für die interssierte Öffentlichkeit doch drastisch senkt. Und alles andere, z.B. der Versuch, 'n TSVler per PM vom dupe using abzubringen, ist eh vergeudete Energie, da deren Einsichtsaura gegenüber rationalen Argumenten nicht mal bei lvl 1 liegt. Die haben halt ein total anderes Verständnis davon, was d2 interessant macht.

Letztendlich ist der Verein auch nicht wirklich wichtig, sondern... hm ... bestenfalls irgendwo zwischen putzig bis amüsant einzuordnen. Sich mit denen zu fetzen, ist halt irgendwie sowas wie ein kleiner Spaß am Rande, mehr aber auch nicht.
 
Naja für dich mag es spass sein für mich ist sowas einfach nur nervig.
 
Jaha, nun ist der Streß für Dich ja vorbei! Bretter, Fil und die anderen Bösewichter sind ab jetzt ganz, gaaaaanz lieb.
lib.gif
 
mach hier mal wer zu , sonst bekommen wir ja nie ruhe :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben