• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

klafter des todes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spätestens wenn du mal von dem occu in HC in eine rießige FANA Aura + 2ter elite gruppe getelet wirst, merkst dass occu crap ist( war :D ) :wand:

lg

spätestens wenn du mal von dem occu in HC von einer rießigen FANA Aura + 2ter elite gruppe weggetelet wirst, merkst dass occu ziemlich geil ist...

merkst was? das geht perfekt in beide richtungen, denn der occu-tele ist nicht durch deine eigene fcr gecappt.

lg

Gut, dann werde ich wohl verscuhen mir nen klafter zu holen... das problem ist der enorme wert davon, oda?? ich bekomme ja für 20 ist oda so grad mal einen...

ich weiß nicht so genau wieviel der wert ist, im bnet variiert das ja sowieso...

wertschätzungen bitte hier

wert hängt primär vom +dmg ab, solange der tief ist kriegt man sein df "relativ" günstig

Zu viele Einzeiler hier...

Ich denke wir sind eh durch. Wenn noch was ist --> Personal Message.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben