• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Klafter des Todes

Marmax

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hallo, liebe community.

Ich wollte mir mal Klafter des Todes anschaffen. Macht des viel Sinn wenn ich nen lowes dann nehme oder müsste das perf sein, denn ich mache 1k dmg mit frozen orb(haupftangriff).

Oder reicht auch nen ganz normales hoto?(resis)

Und wie viel koste ein ganz lowes dieser sorte eigentlich in ists oder hrs??

fragen nach dem wert gehören in den marktplatz, nicht in die charforen ;)

ansonsten für ne coldsoso lohnt sich nen klafter eigentlich immer , macht schon viel aus, obwohl 1k orb schon nicht schlecht ist ^^

perf muss eigentlich nie was sein ( obwohl es ofc besser ist^^), daher nen low/mid geht auch, wenn du dir kein gutes/perf leisten kannst

1. wenn du schon 1k machst, dann belasse es dabei, das is schon echt super.

2. folgt auch 1. : ja, ein hoto tuts vollkommen

3. preise entnimmst du der preisliste auf der mainpage. wertschätzungen findest du aufm markplatz.

4. denke es wird in IST rausgehen, da hrs auf scl auf der bl stehen.

ok, thx für die antworten, dann equippe ich ersmal mein ele dudu=)

und danke für lob, dass 1 k gut is,
besitze ein paar sks anni was fehtl is ein soj;)

Hoffe mal du hast die Cold mastery auch geskillt weil sonst nützen dir deine 1k orb dmg auch nichts mehr ;)

die frage zwischen hoto und klafter liegt klar in den resis und dem fcr
wenn von beiden genannten genug vorhanden ist dann klafter, ansonsten aufjedenfall hoto

Wie sieht denn dein Restequip aus? Spielst du mit oder ohne ES? Orb only oder Orb / FB?
Lg

Pure Orb soso.

Also geskillt:

ES 10
Zitter-rüssi 20
Eisblitz 20
Orb 20
Kältebeherrschung 20

Equip:

Nightwings 18 -4 (wegen cold rbf 5/-4)
Coh
Spirit 31 /2.hand spirit 30
Hoto 31 oda 32/2.hand cta 1
Magefist
Arach
1.ring 8str 6res(zu wenig str :/ )/ 2.ring 10fcr
Amu 3cold
WT 42

Mache mit der immer Gräfin runs, Magier runs, Andy und Meppel runs (manchmal), Hellrushes (selten)
Dafür reichen 1k Orb dmg oda?

:hy:

Ohne Hoto hast du 81 FC; bei perfektem Geist könntest du Das Hoto gegen Klafter tauschen; mit dem Inventar sollten eigentlich genug Resis zusammenkommen. Und 1k Orbschaden reicht aus, aber du solltest ja eigentlich auch merken, ob du gut vorankommst gegen Nicht-Immune ;)

Zu den Skills: eigentlich hätten 20 Punkte in Kältebeherrschung nicht sein müssen; lvl 32 reicht insgesamt aus, in deinem Fall auch 31 aufgrund der Facette (der eine Minuspunkt mehr oder weniger...)
Und wichtig für das Energieschild: Telekinese nicht unterschätzen! Möglichst da dann bald die nächsten Punkte reinstecken, zumal auch 20 Punkte in die Zitterrüstung nicht lebensnotwendig sind. Ist zwar nicht verskillt, aber für den Anafng reichen auch 10 Punkte und dann sieht man ja auch, ob die Verteidigung reicht ;)

MfG

CoH, aber kein 35er Spirit, 3 cold statt Tals/Maras/craft. Dazu 2 Ringe aus a1 norm?

Wts? Mf Sorc? Mages mit es?

Dähmätsch macht die mit nem Klafter mehr, aber sinnvoll wäre es das restliche eq. zu optimieren.

Zurück
Oben