• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Klassentausch

[BC]-HDS

Guest
Grüße allerseits,

hab da mal ne kleine frage... gibt es irgendeine möglichkeit die gesammten Talentbäume und skills der Klassen zu vertauschen?
Also dass die Source die Fähigkeiten des Necromancers hat. so als beispiel :-)

ich weiß dass ich durch rumkopieren aller skills das hinbekommen würde. wäre meiner meinung nach aber nicht die feine englische art.

Andersherum habe ich es schon hinbekommen... alle sehen aus wie der necromancer haben aber noch ihre eigenen Talentbäume.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen,

MfG HDS

einfach die "charclass" spalten die charkürzel vertauschen?^^
wasn so schwer daran :hammer:

Dann musst du aber auch darauf achten, dass die jeweiligen Klassen auch die richtigen Animationen haben. Wenn sie die nicht haben, dann kannst du sie ganz leicht in der skills.txt umändern, welche Animation für welchen Skill benutzt wird.

geht das auch dass zwei chars (source und necro) auf den necro talentbaum zugreifen?
soll ich da in die charclass sowas wie nec sor reinhauen ?

Hier ein ganz ähnliches Problem.
Ich zitiere:
du musst sie alle 7 mal erstellen, führt kein weg dran vorbei
und was ist schon dabei?
erstellst einen, kopierst ihn [...], änderst charclass und id und gut ist^^
Das lässt sich, denke ich, auf dein Problem übertragen:
Du brauchst den Skill also 2 mal ;)

oki. danke euch allen.
zweimal is untertrieben.. brauch es 7 mal^^

Necros 4 ever XD

nundenn*ärmel hochkrempel* das wird ne gaudi
ich komm dann wieder nerven wenn was net klappt ;-)

Zurück
Oben