• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Klaue +2 Assa +40 IAS

DrGoogle

Member
Punkte Reaktionen
0
[WS] Klaue +2 Assa +40 IAS

Hey, ich wüsst gern mal ob das gute Stück, ohne LS oder andere Automods :( , was wert ist

st8p7d6g.jpg

Durst der Runen
Klauen
lvl 68
+2 assassinen-fertigkeiten
+40 ias
+7 lifeleech

+60 ed
+16 min. dmg
+0,75 maxdmg pro lvl
+99 ar

Bekommt logischerweise 1sox bei Larzuk..

Johpick

€: argh, sry für's Topic^^ ich kümmer mich um ne Änderung

Zuletzt bearbeitet:
das teil ist leider nüscht wert.
das ganze paket gibts schon viel früher mit besseren stats --> bartucs

natürlich kenne ich Bartucs, aber das hat kein ias.

Und laut Preisguide ist das auf einer +3 traps +3 LS Klaue sehr wertsteigernd.. hast du mehr Ahnung davon, oder beschränkt sich dein Wissen wie meins? ;)

du willst das teil als trapklaue nehmen ?

da würde ich mir leiber eine +3 shoppen und mit bos spielen.

ich wills ja net nehmen, mein Wissen in dieser Richtung beschränkt sich halt auf Preisguide und Hauptseite..

Grossklaue | (+3 Fallen, +3 Blitzwächter (LS), >20 IAS) | 2 Sockel | ~ 20+(+)

also du kennst dich aus, oder was? (macht nämlich nicht den Eindruck wenn du mit Bartucs 'argumentierst' o_O)

Zuletzt bearbeitet:
Sind schlicht und einfach nicht genug skills, um ne wert zu haben und wenn du selbst keine ahnung hast dann würde ich mir solche
also du kennst dich aus, oder was? (macht nämlich nicht den Eindruck o_O)
Sprüche sparen.

Grossklaue | (+3 Fallen, +3 Blitzwächter (LS), >20 IAS) | 2 Sockel | ~ 20+(+)

Und was hat deine 2 skills, 40ias und einen Sockel.... aha

vieeeel zu low. Wird erst ab 4 LS interessant für Runen. 3 Traps gibts für ein paar PGs.

LS ist nunmal wichtiger als Ias. Sonst wäre ne cleane 40Ias Klaue ja wertvoller als 6 LS Klaue ^^

Zurück
Oben