• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

klaue für wirblerin ?

PrettyMe

Neues Mitglied
hallo,
erstmal vorab ich hab vor mir ne wirblerin zu basteln. großteil des eqs ist schon vorhanden duch die chaosklaue eben nicht...
deswegen wollte ich euch fragen ob diese klaue es wert ist zu sockeln und die runen keinzukloppen? der ww-dmg soll wie üblich durch vernom supportet werden und auserdem wollte ich noch todeswächter benutzen.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=613&pictureid=8407

Nein, schlechte Staffmods und superior - trotzdem kein erhöhter Schaden drauf. Also enorme Reperaturkosten ohne Extra Schaden.

Ab zu Charsi damit.

vielen dank ^^

gibts eigentlich irgentweche bestimmten gebiete in denen vermehrt klauen bzw suwayyahs droppen ? weil ich bin grad fleisig am diaruns machen aber es dropt einfach so gut wie überhauptnichts... :/

Einfach die üblichen Verdächtigen aka CowLevel und Schinderdschungel ohne MF abklappern.

Ich persönlich drop die Teile in der Grube ziemlich oft... weiß nicht, ob das am Gebiet oder am persönlichen Glück liegt, aber da fallen mir deutlich am meisten davon vor die Füße. Auf nen Versuch würd ich's ankommen lassen an deiner Stelle, ansonsten wie schon erwähnt, Cow sollte wohl sonst der beste Ort dafür sein.

In der Grube in Akt1 und ansonsten v.a. in Akt5 (WST, Weg zu Nihla, Höhlen) finde ich - zumindestens gefühlt - recht viele Suwayyahs.
Aber wenn man was bestimmtes sucht, tritt erfahrungsgemäß eh meistens Murphy´s Law in Kraft.

Zurück
Oben