Ziger
Diablo-Veteran
Eine DTail habe ich ja Ladder 2 gespielt oder so.
Die kam mit den Ubers locker klar. (Standardskillung und Ausrüstung)
Wollte jetzt halt mal Klauen spielen und die auch nutzen.
Kannst du mal zeigen/sagen, was du da eingegeben hast?
Ich komme so auf max. 15k.
EDIT: Ok, ist der Protectors Stone, der den Unterschied macht.
Ich hab das inventar mit 10 maxdmg charms und alle sockel mit 30maxdmg juwele gefüllt. 40ed in upped Bartucs. (30er Juwele sind preislich Lo, 20-29 bewegen sich zwischen Lem-Ist, daher fand ich das jetzt nicht völlig überrissen 25+ anzunehmen). Mit einem nackten Machtmerc bin ich da bei 27.5k. Wenn ich noch ein Bonebreak dazu nehme, ist es +/- 30k
@Mortu Bis jetzt habe ich noch einige Punkte in der Hinterhand. Venom ist aber noch nicht voll ausgebaut.
Über Klingenwächter habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Ich verstehe den Text jedoch nicht: [skill]Klingenwächter[/skill] Einmal steht da 75% Waffenschaden und unten Schaden x-y.
Du schreibst auch von Schattenkrieger und nicht Schattenmeister. Da gehen die Meinung ja auch auseinander. Habe aktuell den Meister auf 10 oder 11 geskillt. Finde aber seine Entscheidungen oft sub optimal, wenn er z.B. MB einfach castet.
AR: Da frage ich mich auch noch als: Wieviel brauch ich denn? Spiele ich Dex as Dex can?
Klingenwächter hat sowohl Dmg vom Skill als auch von der Waffe. Aus der Summe entsteht der Grunddmg, der dann mit offwep-ED verrechnet wird. Es passt zu dem Build, ist aber andererseits auch so stark, dass dein zuschlagen nichtmehr so richtig zur geltung kommt. Da bist du dann eher eine Sentinel-Trapsin mit der Option zuzuschlagen
AR: Wenn das auf DClaw bezogen war: Du kriegst um die 1000% AR Bonus vom Skill+Mastery, da ist ein Raven+Dex für Eliteklauen genug für ca 10k AR