• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

KLauen für eine Trap PVP Assa

Arbitrageur

Guest
ich habe nun immer öfter gelesen und gehört, dass eine der besten (und auch teuersten) Klauen einer 2fach gesockelter Greater Talon (Großklaue) mit +3 Assa Skills und +3 LS sind. Gesockelt werden diese ja vornehmlich mit IAS und resis (linke Seite) und rechts mit resis und life z.B.

Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit da relativ günstig ranzukommen? Ich mein jetzt nur die KLauen, und es müssen ja auch keine perfekten sein. Bei Larzuk hab ich gesehen, dass dort öfter mal Klauen mit +2 zu LS sind, aber da waren bisher keine GT's dabei. Kann man solche Dinger theretisch kaufen oder gibt es ein Würfelrezept, dass ich anwenden koennte, in etwa so ein wo immer eine neue magische gesockelte Waffe bei rauskommt?

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
+3 trap/ +3 LS ist möglich. Oder +2 Assa/ +3 LS. Und natürlich noch andere Staffmods.

Typischerweise shoppt man Klauen bei Anya. Ab einem Charakterlevel von 75 sollte sie obige Klauen im Angebot haben. Der große Vorteil ist das rote Portal, mit dem man das Angebot auffrischen kann.

Als Würfelrezept geht prinzipiell auch das Rezept "3 perfekte Gems + magischer Gegenstand", aber da ist ja nicht im geringsten garantiert, dass da die Kombination von +3 trap und +3 LS rauskommt, weil ja viele Affixe und Staffmods möglich sind.

Die zwei Sockel brauchen kein Affix, sondern nur Glück bei Larzuk.
 
Und die allerbesten wären GTs mit +3 Fallen / +3LS / 40IAS / 2 Sockel....
Viel Glück beim Shoppen wünsch ich dir, ich such schon mein halbes Leben nach solchen^^

Gruß
Doom
 
Das erklär mir jetzt mal bitte, warum die 2/3 besser wären als 3/3?

Kann ich im Moment nicht nachvollziehen. :irre:


HowieD
 
Dafür kann ich doch aber im Zweitslot Klauen mit +3 Shadow und entsprechenden +3 Automods haben, oder lieg ich da so falsch ??

Wenn ich damit daneben liege, erläutert das bitte mal, ich spiel kein PvP. :hy:

HowieD
 
da der schattenmeister x mal in nem duel stirbt nützen dir shadowclaws im zweitenslot wohl wenig :D ( mal davon abgesehen da da für normal im pvp nen cta im zweiten slot liegen dürfte^^)
clawblock höher aufm zweitslot is auch iwie unnütz :D
mindblast stunlänge/dmg nützt dir im zweiten slot ja auch recht wenig ;)

also 2/3 is schon besser
 
Alles klar, das reicht als Erklärung, habs verstanden. :hammer:

Danke

HowieD
 
nicht vergessen der kickdam und der ar welcher gesteigert wird
 
Zurück
Oben