• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Klauen kaufen

Mateusz

Active member
Registriert
3 Januar 2006
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
51
Moin Moin,

da jetzt wieder Weihnachten ist, wollte ich meiner kleinen Assa schöne +Fallen Klauen kaufen.

Wo gibt es denn die schönsten?

Bin neu bei den Assassinen...
 
Wenn du hier 1-2 Seiten zurückblätterst, gibt es ein paar Threads dazu. Tendenz: Gamblen und v.a. Verzaubern ist vielversprechender als Kaufen. Setzt natürlich einen Goldfind-Char bzw. viele offene Quests voraus... dafür ist es (finde ich) deutlich interessanter als nur ständig zwischen Portal und Anya hin- und herzurennen.
 
Wenn du hier 1-2 Seiten zurückblätterst, gibt es ein paar Threads dazu. Tendenz: Gamblen und v.a. Verzaubern ist vielversprechender als Kaufen. Setzt natürlich einen Goldfind-Char bzw. viele offene Quests voraus... dafür ist es (finde ich) deutlich interessanter als nur ständig zwischen Portal und Anya hin- und herzurennen.
Hey,
hast du noch eine kurze Empfehlung welche Klauen(-klasse) ich primär gamblen sollte?
Edit: Klingenklauen also :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
hast du noch eine kurze Empfehlung welche Klauen(-klasse) ich primär gamblen sollte?
Edit: Klingenklauen also :clown:
Hast es ja anscheinend schon gefunden. Es müssen Großklauen rauskommen (nicht Großkrallen) für -30 base speed. D.h. für Trap-Klauen sollte man wirklich nichts anderes gamblen/verzaubern. Falls man den höheren Basedmg für WW oder so nutzen will, kommen auch andere in Frage.
 
Zurück
Oben