• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Klauen mit +3 auf Fallen und +2 auf Blitzwächter?

Lilo

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich wollte mal fragen ob es noch möglich ist, dass auf Klauen (jeglicher Art) +3 auf Fallen und +2 auf Blitzwächter drauf ist.
Habe nämlich eben unter den Präfix- und Suffixtabellen nachgeschaut und da ist immer nur +3 auf Klauen ("listiger") möglich. (Präfix)
Oder sind die Suffixe mit +2 zu jeglichen Skills einfach garnicht aufgelistet weils sonst zu unübersichtlich wäre?
Jo...sofern das also noch möglich ist, kann diese Kombination auf allen Klauentypen drauf sein, oder nur auf exeptional und elite?
Jo wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Gruß :D

Es ist maximal möglich:

3 Fallen 3 Blitzwächter (Blitzwächter als Staffmod) oder 2 Assa 3 Blitzwächter (Blitzwächter als Staffmod)

Das gane auf exept und elite Waffen

liegt wohl daran, dass +xskill kein präfixe sind, sondern staffmods (gibt auch noch automods, res auf palaschildern zb).

also so klauen sind schon möglich, sogar insgesamt +6 blitzwächter.
dazu können noch 2 weitere skills kommen, und eben ein suffix.

:hy: santa
3 minuten oO

:cry: un war schon glücklich als ich das mit den Präfixen und Suffixen gerafft hatte.
Was ist denn ein Staffmod, bzw. wo kann ich mir was dazu druchlesen? :D
Aha, also normale Klauen können das garnicht haben?!

:read:

nö, normale klauen können das ned haben.

geht erst ab exceptional, siehe link ganz unten

vlt is ja das für dich interessant?

automods

staffmods

Hey jo supergeil werd mir das mal druchlesen.
Danke für die superfixe Hilfe.:kiss:

nicht alle exceptional Klauen können Staffmods drauf haben. Die gibts erst ab Handsichel, also:
* Hand Scythe / Handsichel
* Greater Claws / Großkrallen
* Greater Talons / Großklauen
* Scissors Quhab / Scheren-Quhab
* Suwayyah
* Wrist Sword / Unterarmschwert
* War Fist / Kriegsfaust
* Battle Cestus / Kampfcestus
* Feral Claws / Barbarenkrallen
* Runic Talons / Runenklauen
* Scissors Suwayyah / Scheren Suwayyah

Quhab, Unterarmdorn / Wrist Spike und Faszie / Fascia können noch keine Staffmods bekommen. Dies ist beim Anya shoppen relevant, da man auf den Grundtyp achten muss

Zurück
Oben