• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Klauen-Rohling

AlexanderDerGroße

Active member
Punkte Reaktionen
0
Ja, von Assawaffen habe ich leider gar keine Ahnung. Deshalb wollte ich gerne wissen, ob man das hier verkaufen kann:

Feral Claws
+1 Blades of Ice
+2 Mind Blast
+3 Lightning Sentry

Ich glaube mb und ls sind ja schon ziemlich geil. Eisklingen braucht aber eigentlich keiner? Beim Waffentyp bin ich mir auch nicht sicher, ob der auf genug Geschwindigkeit kommt oder auf was man da achten muss.

Klauenrohlinge nimmt man meines Wissens für Chaos (Wirbelrw).
Fürs wirbeln reicht die Geschwindigkeit eines Chaossuwayyahs locker, deine sind also eher zu schnell (weniger Grundschaden weil schneller). Außerdem sind die Anforderungen auch etwas höher als beim Suwayyah (99/99 gegen 113/113).

Wenn du jemanden findest, der die Geschwindigkeit braucht, schon was wert. (Eisklingen macht dabei nichts aus)

PS: Falscher Marktplatz

Danke. Das mit den verschiedenen Marktplätzen ist mir gar nicht aufgefallen. Ich hatte den allgemeinen alten abonniert und bin Sonntag erst aus dem Urlaub zurück. :D

Zurück
Oben