• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Klauen shoppen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dev0

Guest
Sers,

bin mit meiner Trapsel jetzt lvl82 und laufe immernoch mit spirit/rhym/stealth rum.

Bin im Moment auf der Suche nach einer Lum um mir Smoke zu basteln und Rhyme/Ali baba im zweit slot für Boss Monster zu behalten.

Abgesehen von der Lum die ich dringend brauche (wo find ich die? Hell Gräfin schmeisst immer nur Thul oder niedriger), brauche ich driiingend Klauen.

Wo shoppe ich oder finde ich am besten welche mit +3 und resis? Oder sind die so selten dass ich mich auf was anderes fixieren sollte? Laufe schon seit Stunden immer wieder zu Anya hin, bringt aber nichts.

Gibt sonst gute Tipps was ich an meiner Assel noch ändern könnte?

hab FB max, CS max, LS max, DS max und bin jetzt mit 82 praktisch ausgeskillt.. soll ich BoS weiter skillen oder eher die zweite Syn anfangen?

Nur BoS könnte ich immer gut gebrauchen und ich weiss nicht ob dass nicht nützlicher wäre als 2. Syn maxen.


lg
Devo
 
also zur skillung deiner assa, ich würd blitzwächter todeswächter combo wächter und schocknetz maxen damit du max ls dmg hast und erst danach fb maxen

aber wenn du ne LS trapse bist, würd ich doch lieber erst alle syns von lightning sentry maxen

also meine assa war letzte ladder erst mit 98 ausgeskillt ;)

und zum shoppen, es gibt keine 3 trap klauen mit resis

ich würd dir empfehlen bissel länger zu shoppen denn die 3 trap claws sind nicht all zu selten ;)

mfg pizza
 
Hell Gräfin schmeisst immer nur Thul oder niedriger)
Glückssache. Wir haben einen Dropcalculator auf der Hauptseite, der für die Runendrops der Gräfin Hell auch korrekte Werte liefert.

http://diablo2.ingame.de/tips/calcs/

Wo shoppe ich oder finde ich am besten welche mit +3 und resis?
diese kombination ist nur durch sockelung möglich. Siehe affixtabellen auf der Hauptseite:

http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/affix_index.php?lang=de&version=lod&patch=110

Laufe schon seit Stunden immer wieder zu Anya hin, bringt aber nichts.
Glückssache. Die Chancen auf +3-Klauen kannst du dir auch in den Affixtabellen ausrechnen lassen.

Gibt sonst gute Tipps was ich an meiner Assel noch ändern könnte?
meinen guide lesen, dddt_pizza's Meinung zu FB ignorieren ;)
 
wieso denn eine syn von LS auslassen , in meinen augen is das sinnlos wenn man ne ls trapse is klar fb maxen hab ich auch aber dafür ne ganze syn auslassen ?

er meinte ja er ist mit 82 ausgeskillt

oder hab ich das jetzt wieder falsch verstanden ? ;P

edit: wenn er nen hohes lvl anstrebt kann er doch auch alle syns maxen und trotzdem gut solo zocken
 
wo steht da was von LS-Trapse? Er spielt ne "Trapse". Von einer LS-Only-Beschneidung sprichst hier nur du. :p
Eine LS-Trapse ist einer Dual-Ele-Trapse unterlegen (nicht nur gegen immune), also wieso willst du FB erst "ganz zum schluss" maxen? Also in den leveln 70-90? Spätestens mit lvl 70, also auf dem Weg nach Hölle, sollte ein zuverlässiges Zweitelement vorhanden sein.
Und ne Trapse die FB zuerst maxt ist sowohl in den niedrigen Leveln als auch in den hohen leveln stärker als das was du vorschlägst.
 
klar wenn man allein durch nm und norm zocken will, dann is klar fb wichtig, aber ich dachte es geht um b net assa ;)

mfg
 
bin bnet assa ;)

und hab FB gemaxt bevor ich irgendwas bltzmäßiges angerührt hab.. einfach weils sich so früher besser spielen und killen lässt...

werd jetzt aber die letzte Syn auch maxen.. dann bin ich mit lvl99 durch ;)


danke für die tipps tub
 
Hallo erst mal,

ich denke du kannst dein Glück was Klauen angeht mal bei eldricht, Schenk
und beim Pindel versuchen da sind bei mir schon gute Klauen gedroppt 2 zu fallen usw..

Bei meiner Soso ist bei der Gräfin alle 20 runs ne um rune gefallen also denke ich das deine Theorie mit niedriger als Thul eher nicht stimmt.

MFG
 
Also meine angehende Ladder Kickse hat nun DS und LS max, Schocknetz weit ausgebaut und bald folgen die Kicks. Bin beim Fallenpart momentan sehr glücklich mit meinen beiden Chops, einmal Shael, einmal Hel. Das passt schon. Meine erste Lum hab ich mir gespart, warte lieber auf Hel und Fal :)

Was die Gräfin betrifft... hab ich in 1000 Runs gerade mal eine Pul gefunden. Der Rest war so im Bereich El-Sol.
 
Wenn du dich mit dem Shoppen von Klauen näher beschäftigen willst verweise ich mal ganz dreist auf meine Signatur und den Link zu dem Thema shoppen ;)

lg
risinhigh

p.s. ne +3 Traps claw mit resis gibt es schon... man shoppe sie bei Anya (oder wo auch immer) bringe sie zu larzuk, lasse sie sockeln und haut in die sockel dann Juwele mit Prism/einzelresis ;) Fertig ist ne Klaue mit traps und resis ;)

/edit sorry tub hab nitt gesehen das der thread schon so alt ist o_O. der war noch auf Seite 1 o_O.
 
Hab auch zu den Affixen / Suffixen oder wat weiß ich wie sich dat schimpft eine Frage. Bin immer zu blöd aus den Tabellen was rauszulesen, da man immer noch ne Gegenstands-Gattung angeben muss ^^
Mich interessiert die Gattung in erster Linie mal gar nicht, sonder ob es überhaupt möglich ist.. naja so sind die Calcs halt ausgelegt.

Zu meinen Fragen:

Kann man auf Klauen (egal welche !!) auch die Kombination 2 zu Schattenfertigkeiten + 1-3 zu Schattenmeister drauf haben? ich gehe mal von aus "Ja".

Kann man auf einem Helm (egal welcher !!) 3 zu Fallen und 3 Sockeln haben?? Aber es müsste ein normaler sein um das Runenwort Dilirium reinzumachen. Wäre dies möglich?


@ Ersteller: Entschuldige den Missbrauch deines Threads, aber ich wollte nicht einen neuen für die Fragen aufmachen.
 
das ist nicht nur Threadmissbrauch, das ist auch eine extrem billige Ausrede um die Informationen zur Affixgenerierung nicht zu lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben