• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Klauen shoppen

Antic

Neues Mitglied
Hi,

da ich jetzt mit meiner Trapsin immer zäher voran komme und offensichtlich besseres Equip brauche, aber Anya auf Hell noch in ferner Reichweite ist, wollte ich mal Fragen, obs bei der auch auf Alptraum schon was Schönes gibt (der Shopping-Guide im Strat lässt die NM-Händler außen vor). In Akt 1-3 auf Hell könnt ich auch shoppen gehen, aber da ich das rote Portal hab stehen lassen, würde ich Anya natürlich vorziehen.
Aktuell bin ich auf Lvl72. Machts eigentlich einen Unterschied, auf welchem Schwierigkeitsgrad man einkaufen geht, wenn das Lvl stimmt? Ab welchem Lvl sollte ich mir Kaffee kochen um +5 LS-Klauen anzupeilen?

Danke im Voraus.

Antic

exeptional Klauen können auch auf NM gespawnt werden, je höher hierbei dein eigenes Level ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit auf exeptional Klauen.
Auf Hell ist es genauso, nur dass hierbei eben auch elite Klauen gespawnt werden können - wichtiger ist aber, je höher das Level, desto weniger normale Klauen.

Ab wann genau man shoppen sollte? Ich habe Level 48 für +3trap Klauen in NM im Kopf - dass es ein perfektes Level zum Klauen shoppen auf Hell gibt wage ich zu bezweifeln.

Greez

Ab Level 65 NM A5. Alles andere darunter bringts nicht.

€: Kleiner Dreher im Kopf, mit 65 gehen +3 Fallen Klingenklauen. Für mehr +5 oder +6 Klauen braucht man mindestens Level 75

Zuletzt bearbeitet:
Gut gut gut. Erstmal danke für die schnellen Antworten. Nur 2 kleine Fragen noch bevor ich Anya nerven gehe:

1. Steigt die Chance auf exceptional Klauen auf Hell im Vergleich zu Nm? Falls ja, dann shoppe ich jetzt nur solange bis ich "brauchbare" Klauen krieg. Falls die Chancen gleich sind, dürfens auch Bessere werden.

2. Die Einzelskills stehen nicht in der Affixtabelle. Ab welchem Level ist zusätzlich zu +2 (+3) auf Fallen noch +LS (+1,+2,+3) drin?

Ja, die Chance auf Hell steigt. Übrigens vielleicht interessant für dich: Link
Die andere Frage überlasse ich mal Santa ;)

Wie Nobel :D

Hier findest bei Punkt 2.3.4 Informationen zu Staffmoderzeugung. Kurz gesagt: Mit Level 75 musst du dir um die Staffmoderzeugung für LS keine Gedanken machen.

Außerdem kannst du in diesem Thread bei Punkt 4.1 noch mehr eventuell nützliches erfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, vielen Dank euch beiden. Falls ich zuviele +6 LS-Klauen finde, geb ich euch jeweils eine ab.

Eine kleine Ergänzung von mir:

Ich hab erst neulich wieder über 40 Minuten nur geshopp'd und das beste Ergebnis waren +3 Fallen +13 Str klauen. Mein eigentlich Ziel waren natürlch die legendären +3 Fallen +3 Blitzwächter klauen.

Als mich die Lust verlies schrieb ich danach dass es quasi unmöglich ist sollche klauen zu shoppen. Ein Kumpel erwiederte das man selbst mit einem Shop-Bot 2-4 Wochen braucht um sollche Klauen zu finden.

Das soll jetzt in keinsterweise bedeuten das ich sowas gut heiße. Im Gegenteil. Ich wollte nur veranschaulichen wie lange es u.U. dauern kann sollche Waffen zu bekommen.

Das erklärt auch den Preis von mehreren HRs.

aber es gibt ja nicht nur fallen-klauen

ich persönlich stehe gerade vor einem ähnlichen problem:

mit meiner assa in a5 nm und wollte mir jetzt möglichst gute schattenklauen (für meister, venom, fade).

nun wollte ich fragen was anya in nm denn da rausrückt?

gehen +3 schatten? oder nur +2? oder gar nichts dergleichen sondern ist bei +1 schon schluss?

Mit Level 65 in A5 NM sind Klingenklauen mit +3 auf einen Skilltree möglich, allerdings können da keine Staffmods drauf sein. (Die Wahrscheinlichkeit ist außerdem ziemlich gering)

Staffmodfähige Klauen kann man dann ab Level 75 shoppen.

Zurück
Oben