• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Klauenbeherschung

sonissity

Mitglied
Moin liebe Comm,

hab da mal ne Frage wegen Klauenbeherschung bei ner Kickse...

Der Skill is passiv, klar, in wie weit würden sich die Boni des Skills auf den Angriff DTail oder Dtalon auswirken?
( wahrscheinlich gar nich, heisst ja Klauenbeherschung, danke)

Desweiteren wollte ich fragen, ob der Skill eine AR Erhöhung bewirkt, sprich mich beim Chargen besser treffen lässt wenn ich zb mit 2 Klauen unterwegs bin statt mit Azure oder so.

Danke,

:hy:

Klauenbeherrschung wirkt nicht auf DTail und DTalon. Es wirkt aber wenn du mit einer Klaue TS chargst.

Ja Klauenbeherrschung bringt auch eine AR Erhöhung mit sich und steigert deine Trefferchance, wenn du 1 oder auch 2 Klauen benutzt (Der Bonus von Klauenbeherrschung gilt für jede Klaue einzeln)

Zurück
Oben