• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine aber feine Suchlist

semetex

New member
Registriert
3 September 2015
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich such folgendes

Pala Kampf skiller mit 4x+ life
Grief PB 35ias+ / 390+dmg

Assa Fallen skiller mit 3x+ life
+2 assa / 17 +fcr / adds AMU
Runenklaue +3ls + adds (wb/df/mb) 3soxs oder clean

Runenklaue +3Venom + adds (wb/df/cm) 3soxs oder clean
Assa 1-Hand Waffe ias / 250% +ed /fools / eth /selfrep / 2soxs (ias +ed +fools+ eth must)
Assa 1-Hand Waffe ias / 390% +ed / eth /selfrep / 2soxs (ias /ed /eth must)

Druide Elementar skiller mit 3x+ life
+2 Druid / 19 +fcr / adds AMU
+2 Druid / 20 fcr / adds Circ

Kleine Zauber mit
18+life / 3+@
Fhr / 4+@

Bieten kann ich

Runen
sämtliche Runenwörter
5/5 RBFaceten fire / psn / cold / light
und noch viel viel mehr einfach Fragen

Ich benötige nur das Zeug auf der Suchliste!

Die Fcr-Caps sind berechnet und sind ein MUSS!
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte einen Assa Torchn 20/20 und bräuchte Blitz Facetten
 
Hi :hy:

wollte nur mal fragen, ob du kein Interesse mehr an dem Juwel in meinem Shop hast?

Sid :cool:
 
Ich pack's mal hier rein...

Hallo,

ich biet dir mal mein Zeug an was verstaubt.

+2java / 20ias / 14 str / 3ll gloves
summoner skiller 37 life
2* 5/5 gift faceten

was brauch ich

http://planetdiablo.eu/forum/threads/1786848-Kleine-aber-feine-Suchlist

Den Skiller un die Facetten hätte ich sehr sehr gern, Problem ist wohl nur, ich tu dir mit Runen an diesem Punkt der Ladder und angesichts deines Ressourcen-Standes wohl keinen Gefallen mehr, oder? Sprich da müsste schon was von der SL kommen?
Hab' ich nämlich nichts von, also nicht einmal im selfuse. :D Das mit den FCR-Breakpoints ist sicher genau abgepasst? Hätte sonst ein +2 Assa 9 FCR Amu mit recht schönen Res-Adds meine. Oder spielst du vllt auch 'ne Java? Da hätte ich einen Skiller mit 29 Life.
Ansonsten, falls doch interessiert an Runen, mach 'nen Vorschlag, ansonsten kann ich die Tage ja vllt mal 'nen Bnet-Trade machen und z.B. einen Ele-SK einbringen.
 
2Fallen
18%fcr

mit crapadds

evtl. Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ein gecraftetes Amu +2 assa, 10 fcr, 6ml, 19 mana, manareg 4, 8@prisma und 13 mf. Ist das zu gebrauchen?
 
Zurück
Oben