• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine "Aktion" :P

also für ein wenig kurzweile ein recht kostspieliger einfall ^^

denn gerade dem levelbereich ist man schnell entwachsen und da wäre es schade wenn man dann keine freude mehr an der waffe hat.
also ich würde ja eher zu einem lycander oder einer wildenkette greifen in deiner lage.
ias kommen in der regel von rüstung (zucki zb) oder aber auch von den handschuhen (gern von mir gemacht: sigon handschuhe mit gurt - gibt 30 ias ab lvl6!)
wenn es dir um die aura geht, kannst du auch einer söldnerin aus akt1 einen beliebigen bogen mit harmonie in die hände geben.

aber wenn es die um den style geht, dann ist eine Chu-NoKu mal was exotisches - und das sticht alles:D

Naja Style, und ich find den Attackspeed und die Aura halt unschlagbar! Söldner sterben doch eh nur..
Und mit dem Speed der Waffe kann ich dann schon früh auf Defensive Werte in der restlichen Ausrüstung achten, das macht halt vieles einfacher..^^
Kostspielig hin oder her, das wird sehr vermutlich mein letzter Char diese Ladder und Non-Ladder mache ich in der Regel nichts mehr. :P

€: Ich lass die Suche mal bis einschließlich Freitag laufen, wer bis dahin das o.g. Schmuckstück findet soll belohnt werden.. :P

Zuletzt bearbeitet:
hi
also ich hab mich jetzt mal konkret auf die suche gemacht und habe 2 mit 2 löcher gefunden, 2 mal mit ral amn pamethist 5 sox bekommen und jetzt im 5 anlauf eine gefunden mit 4 löcher ^^

ta oder direkt? :)

Wenn du willst LT erst so inner Stunde, ansonsten mach ich nen TA fertig ;)

€: T4T! :):hy:

Zuletzt bearbeitet:
hi, da ich nicht genau weiss wie lange ich jetzt noch on bin, lieber über ta. und da ich gerade dabei bin, schicke ich dir gleich die daten.
und kann es sein dass du auch nach einer äth kampfsense mit 5 sockeln gesucht hast? wenn ich mich geirrt haben sollte, dann lass sie einfach drauf :D

€: t4t

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben