• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine Baal Charms

duffduck

Guest
Ja hallo macht es eigentlich Sinn kleine Baal Charms zu cupen? Kommen da sachen raus die einen guten Wert haben?

Die wahrscheinlichkeit auf wirklich außergewöhnlich gutes (2- ich weiß nicht mehr wie veil Lightning Damage) ist nicht hoch genug, damit es sich lohnt.
Die Wahrscheinlichkeit für Skiller bei dreifeldrigen ist viel höher, und da vercubt man schon Unmengen an Steinen.

wenn du die PGs übrig hast kannst du es gern probieren
SC gibt es ja auch schöne (prisma/20er/mf...)
wenn ich die wahl zwischen einem SC und GC von baal zum cuben hätte
würde ich mich aber immer für den GC entscheiden
(life skiller > all)

Es geht mir nur darum gibt es da auch sachen die mind. 5+ist wert sind?

jo, nur sind die auch um einiges seltener, als nen nackter skiller....

2-99lightdmg sc's, 3/20/20 und solche sachen sollten schon einiges wert sein...

da ich nicht mehr trade sondern nur noch selffound spiele kenn ich mich mit der derzeitigen lage auf dem markt nicht aus
kannst aber einfach mal auf dem marktplatz nachfrage,
dort sollte man dir weiterhelfen können

prinzipell würde ich aber sagen dass kombos wie 20er + 7mf oder 5prisma schon in diese preisklasse fallen
die chance soeinen SC aus einem "kleinen BC" zu cuben ist aber recht gering...

Selbstverständlich. Besagter Zauber mit 2 - 99 Blitzschaden kann nur von Baal selbst kommen, bzw dann gecubed werden. Ich möchte mal behaupten, dass der für die meisten Leute unbezahlbar sein dürfte. Chancen ihn zu bekommen sind allerdings auch entsprechend gering.

Für andre Zauber wie 20 Leben mit Resis, oder Mana kriegst du ebenfalls sehr sehr viel, dafür brauchst du allerdings keinen Zauber von Baal, sondern auch andre sind nutzbar.

Eins möchte ich noch anmerken: Bei Riesenzaubern gilt: Baalcharm kann von Nihla, Dia oder Baal sein. Bei kleinen Zaubern gilt das nicht. Als kleinen Baalcharm kannst du da nur einen Zauber der wirklich von Baal oder Nihla gedropt wurde benutzen. Andernfalls kannst du eben keine 2 - 99 Blitzschaden bekommen.

Blanchefleur

€dith sagt: :motz: und :kiss:

Nihla reicht auch :p
Diablo allerdings nicht.

Zurück
Oben