• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kleine bitte von titan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TitanSeal

Champion
Registriert
5 Juli 2004
Beiträge
7.993
Punkte Reaktionen
7
:hy:

ich hätte eine kurze bitte an jemanden der grade zeit hätte, können ruhig auch 2-3 leute sein. und zwar bräuchte ich ein bildchen der folgenden art:



muss natürlich nicht voll ausgefüllt sein, aber einmal die volle breite und die volle höhe bräucht ich. falls jemanden langweilig ist kann er auch alles auslegen, aber ich weiß aus erfahrung das dies ein weilchen dauert :ugly:
es sollte übrigens aus dem aktuellen patch sein, am besten aus dem b-net.

die bilder sollten allerdings neu sein, sprich selbst gebastelt. ein altes hab ich schließlich schon ^^
screenshots zu bestehenden bildern wären zusätzlich aber auch gern gesehen, aber dann bitte mit der angabe ob das bildchen selbst erstellt oder schon älter ist.

damit schon im vorraus danke an alle teilnehmer

mfg
 
Wofür brauchst du die denn? Willst du sie einfach nur neben deine Eisspiralen hängen?
 
nein, da hängen bereits 3 pics und in dem fall könnte ich sie auch selbst machen :ugly:

ich müsste schnell was überprüfen das mir vorhin aufgefallen ist. je nachdem wie das ergebnis ausfällt, landet es dann eh demnächst im strat, zusammen mit diversen anderen infos.

mfg
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=929

ich hoffe du kannst das erkennen :)

ist im sp mit plugy aktuellste version :)

ins bnet komm ich atm nich rein sonst hätte ichs da gemacht:(


€: ich warte mal bis es heller wird...-.-
 
vielen dank, ist ausreichend gut erkennbar :)
falls noch jemand etwas zeit erübrigen könnte, 1-2 hätte ich noch gern.
und kann sich vielleicht wer an bestehende pics dieser art aus früheren patches erinnern? ich würde jetzt nur ungern den gesammten schicke pics thread durchsuchen ^^

mfg
 
mhm ich guck mal ob google mir was ausspuckt :flame:

aber schön das du es erkennen kannst =)


€: bin anscheinend zu blöd um bei google was zu finden...


€²: so ich hab die ausm schipi mal gebeten ihre goldbilder hier abzuliefern:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinnlose, langwierige Sachen? Mit mir immer :D



hm unregelmässig

hier komplett:
 
Aus verschiedenen Patches?
Weiß nicht obs dir hilft, ist insgesamt ein 40x40-Quadrat, das nur nicht komplett ausgefüllt wurde:

2qjf8r6.jpg


Aufgenommen Mitte August 2007 (1.11b afair), der Thread dazu könnte dir sogar bekannt vorkommen ;).
 
vielen dank an alle, die sache ist geklärt ^^

nur mal aus interesse, wofür das ganze?
ich wusste schlichtweg nicht, dass es 2 mögliche perspektiven gibt uns hielt daher eine änderung mit einem patch für möglich. mit eingeschaltener perspektive ändert sich nähmlich die größe des sichtbaren bereiches, was zu problem bei der messung von reichweiten führt.
die screenshots von anderen wollte ich für den fall, dass ich selbst irgendwie unbeabsichtigt eine änderung herbeigeführt hätte.

sollte sich mal ein mod hier rein verirren, möge er bitte seines amtes walten :)

mfg
 
Welche Bildschirmeinstellung führt denn dann zu der größeren Übersicht?
 
bei ausgeschaltener perspektive (siehe bild im startpost) gelten die bekannten werte für den sichtbaren bereich (25*35 subtiles). bei eingeschaltener perspektive (siehe bild von cleglaw) ist der bereich etwas kleiner.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben