• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kleine "d2de wants you" seite

desangel-shady

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
23 März 2001
Beiträge
4.837
Punkte Reaktionen
0
huh, da kommt mir gerad die idee vielleicht irgendwo nen kleinen link in der nav auf dauer "jobgesuche", keine grossartige seite, sondern nur falls wir mal was suchen, wos aufgeführt werden kann, und wo leute halt einfach einsenden können.

wieso? huh ja, hab auf die news bis jetzt nich viele bewerbungen bekommen, kein wunder, news kommen und gehen..

was meint ihr?

doof oder ganz doofe idee?

und naja, wir suchen recht oft welche, gerad in szene, spiel ( muss ihmo ne menge ran, muss vieles aktualisiert werden ) und news sektion.

meinungen plz :)
 
jepp, ist ne gute Idee :top:

die großen Seiten haben das alle, daß man irgendwo eine Dauer - Stellenausschreibung hat ... meistens unter Kontakt, aber da könnte das bei uns ein wenig verloren gehen ... am besten passt es entweder unter die Rubrik Staff oder sogar ziemlich weit oben bei Community ...

ich hatte nämlich auch schon überlegt, daß die News wohl in 2 Tagen schon uninteressant ist, und wir dann nochmal eine Erinnerung posten müssen :)


Scorp
 
oke setz ich mich nacher ran :)

( ka hab lust auf html arbeit :lol: )
 
Jo, :top: Jobs wie Newsposter werden da bestimmt immer stehen :D
Aber vielleicht funzt es ja wirklich *hoff*
 
mal ne Frage - wieviele Mails bekommt d2 am Tag? habe einmal die Woche Montags im Büro wirklich VIEL zeit - könnte da ein paar abarbeiten, wenn sich keienr findet
 
@ TGW : nehmen wir mal die 200.000 Mails an den Webbi pro Tag, dazu die Mails an die News Sektion, dann noch die Hilfe Mails und die Mails die ich bekomme die auch in Sachen Hilfe sind aber über News geschickt werden ... es müssen so um die 2,4 Millionen sein ... aber wer zählt die schon :lol:


Scorp
 
und was passiert dann mit den vielen Zuschriften??? Wird über die Interessenten abgestimmt oder machen das die jeweiligen Sekkis?
 
Und dann sucht ihr nur einen der das macht?? Der muß ja den ganzen Tag nur... ich sags mal freundlich... bekloppte MAils lesen. Keine Angst das der irgendwann zu einem Amokläufer wird? :)

Destitute
 
hoch mit dir du sau, sonst biste weg :top:
 
Zurück
Oben