DerMaxxx
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute,
Wie der Threadtitel schon verraten lässt brauche ich eure hilfe.
Es geht mir um folgendes:
ich möchte einen Fury WW mit folgender Ausrüstung und Statung spielen bin mir aber bei der Skillung in einem Punkt sehr unsicher.
Ausrüstung
Helm: Jalals
Stiefel: Gores
Rüstung: Lionheart in ner Sacred Armor/Krakenschale (da bin ich mir nur wegen des Styles noch unsicher)
Waffe: TR mit 2x low ed/ias 1x ed
Handschuhe: LoH
Amulett: ZdhF
Ring1: Raven
Ring2: Dualleecher
Wechselslot: Spirit Schwert+Schild zum Ancasten? (in wie weit das Sinn macht weiß ich auch noch nicht so ganz)
Statung.
Str: ~ Rest
Dex: ~ 110
Vit: ~ 200
Ene:
kennt zufällig jemand einen Stat Calc mit dem man dann auch die Werte Des chars sehen kann?
Skills:
Gestaltwandlungsbaum
Werwolf: 20
Lyk: 20
Wut: 20
Durchgangskills jeweils 1
Beschörungsbaum:
Aasranke: 1
hier kommt nun mein Problem.
Das ich ja mehr auf Stärke staten möchte habe ich ja nicht so viel Leben. Da wäre es doch sinnvoll Den Eichbaum Weisen zu maxen. Andererseits würde ich durch das Herz des Wiesels mehr dmg und mehr Ar haben was auch wieder mehr Leech und im übertragenden Sinne auch mehr Life bedeutet. Oder is das dann nur geschmackssache und läufts im Endeffekt ehh aufs selbe hinaus?
MfG Maxxx
Wie der Threadtitel schon verraten lässt brauche ich eure hilfe.
Es geht mir um folgendes:
ich möchte einen Fury WW mit folgender Ausrüstung und Statung spielen bin mir aber bei der Skillung in einem Punkt sehr unsicher.
Ausrüstung
Helm: Jalals
Stiefel: Gores
Rüstung: Lionheart in ner Sacred Armor/Krakenschale (da bin ich mir nur wegen des Styles noch unsicher)
Waffe: TR mit 2x low ed/ias 1x ed
Handschuhe: LoH
Amulett: ZdhF
Ring1: Raven
Ring2: Dualleecher
Wechselslot: Spirit Schwert+Schild zum Ancasten? (in wie weit das Sinn macht weiß ich auch noch nicht so ganz)
Statung.
Str: ~ Rest
Dex: ~ 110
Vit: ~ 200
Ene:
kennt zufällig jemand einen Stat Calc mit dem man dann auch die Werte Des chars sehen kann?
Skills:
Gestaltwandlungsbaum
Werwolf: 20
Lyk: 20
Wut: 20
Durchgangskills jeweils 1
Beschörungsbaum:
Aasranke: 1
hier kommt nun mein Problem.
Das ich ja mehr auf Stärke staten möchte habe ich ja nicht so viel Leben. Da wäre es doch sinnvoll Den Eichbaum Weisen zu maxen. Andererseits würde ich durch das Herz des Wiesels mehr dmg und mehr Ar haben was auch wieder mehr Leech und im übertragenden Sinne auch mehr Life bedeutet. Oder is das dann nur geschmackssache und läufts im Endeffekt ehh aufs selbe hinaus?
MfG Maxxx