• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kleine Entscheidungshilfe für WWFury

DerMaxxx

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Wie der Threadtitel schon verraten lässt brauche ich eure hilfe.

Es geht mir um folgendes:
ich möchte einen Fury WW mit folgender Ausrüstung und Statung spielen bin mir aber bei der Skillung in einem Punkt sehr unsicher.

Ausrüstung
Helm: Jalals
Stiefel: Gores
Rüstung: Lionheart in ner Sacred Armor/Krakenschale (da bin ich mir nur wegen des Styles noch unsicher)
Waffe: TR mit 2x low ed/ias 1x ed
Handschuhe: LoH
Amulett: ZdhF
Ring1: Raven
Ring2: Dualleecher
Wechselslot: Spirit Schwert+Schild zum Ancasten? (in wie weit das Sinn macht weiß ich auch noch nicht so ganz)

Statung.
Str: ~ Rest
Dex: ~ 110
Vit: ~ 200
Ene: :D

kennt zufällig jemand einen Stat Calc mit dem man dann auch die Werte Des chars sehen kann?

Skills:
Gestaltwandlungsbaum
Werwolf: 20
Lyk: 20
Wut: 20
Durchgangskills jeweils 1

Beschörungsbaum:
Aasranke: 1

hier kommt nun mein Problem.
Das ich ja mehr auf Stärke staten möchte habe ich ja nicht so viel Leben. Da wäre es doch sinnvoll Den Eichbaum Weisen zu maxen. Andererseits würde ich durch das Herz des Wiesels mehr dmg und mehr Ar haben was auch wieder mehr Leech und im übertragenden Sinne auch mehr Life bedeutet. Oder is das dann nur geschmackssache und läufts im Endeffekt ehh aufs selbe hinaus?

MfG Maxxx

:hy: max

du willst auf einem ww eine rüstung wegen style nehmen, die niemand sieht? :D

vita is denke ich zu hoch, da kansnt einige punkte sparen. nimm dafür ne handvoll life-charms ins inventar (müssen ja keine 20er sein). durch lyka wird das alles noch erhöht, sollte also reichen. dann kannst auch mehr punkte in str stecken.
dex würd ich auch ein wenig minimieren.
vlt bekommst irgendwo eine torch her (muss ja noch keine druiden torch sein, eine billige tuts auch, hauptsache stats).

ich würd auch den how maxen, bringt dir einfach viel mehr. durch ar triffst mehr, mehr leech, lebst länger.

werwolf brauchst auch ned so hoch. bringt im prinzip ned viel. und wenn, dann erst zum schluss hin maxen. würd dafür den grizzly 1 punkt geben, dadurch hast 1 blocker mehr (oder 3, wenn du die wölfe nimmst. reicht dann aber auch 1 punkt).
raben is auch ein netter skill, weil sie die monster blenden, und sie dich dann nimma sehen. den 1 punkt hätt ich auch über :p

soviel mal von mir

Naja mir muss die Rüstung halt gefallen^^

naja ne Torch werd ich mir besorgen und der Anni den ich gestern gefunden hab der kommt auch drauf :)
Und für den TR brauch ich ehh 103 Dex und außerdem will ich bei Baalruns die Torch rausnehmen können.

naja ich will halt Werwolf maxen da es mir Ar und ias gibt außerdem hab ich die Punkte ehh übrig.

Wieviel Vit wär denn angebracht? 150 oder nur 100?

ich hab noch nie nen Wolf mit wenig Vita gespielt, deswegen hab cih da keine Ahnung.

Ankina schrieb:
Und spiel ohne str-Bug, dem Style zu liebe

Wird bei gut 300 oder mehr, je nachdem wie viele Punkte ich noch bekomme, kaum der Fall sein^^

Zu Raben:
In diesem Thread finden wir die genaue Berechnung für die Chance, dass Raben ein Monster blenden. Sagen wir einmal, mit Highlords, Jalals, und +4 Ancastequipment haben wir ein Rabenlevel von 9. Wir selbst sind Level 82, unser Gegner ist ein beliebiges Monster aus dem Blutigen Vorgebirge auf Hölle (alle Level 80). Ergebnis sind 75% Chance auf Blenden.

Ulli

naja man besorgt sich ja eher ancast equip für wolfform und die minions. raben find ich auf nem ww nicht ganz so sinnig, weils halt manchmal altern vom merc überflucht...

Raben würd ich wegen Altern auch nicht nehmen oder wenigstens nicht beachten. Zu TR passt Gulli besser als Jalals, mehr CB, mehr DS, und du hast die Resis ja von der Waffe abgedeckt. Grizzly auf 1 setzen, später mehr Punkte rein für Resis, Rest in WdE. Nimm HoW - du brauchst AR und Schaden für Leech. Leben reichen 2k-3k, und das schaffst du mit Sockelungen + Inventar auch mit wenig Vita. Statte einfach Vita, bis du glücklich mit den Leben bist, sobald dein Equip klar ist.

Simon

Was soll cih da Sockeln? ich bin jetzt lvl 86 und hab in Wolfform nicht ganz 1500 Life bei 100 Base Vita und insgesamt 150 Vita(Lionheart, Anni + Torch).

Wo sollte ich da nochwas sockeln?
sollte ich eher life charms ins inventar nehmen oder maxdmg charms?

MfG Maxxx

3/20/20er für Maxdam UND Life :ugly:.

Nah, nimm Life, bis du glücklich bist und den Rest voller Maxdam. Ideal: Zwo Skiller mit Life und so viel Maxdam kombiniert mit Life wie du kriegen kannst. Btw, Vita vom Equip wird von Lyka nicht erhöht...

Sockeln: Im Helm ist ja noch ein Platz frei - wenn die Resis passen Life, wenn nicht, Resis.

Simon

Wayne das bischen Altern überfluchen:rolleyes:

tinitus4 schrieb:
Wayne das bischen Altern überfluchen:rolleyes:
Klar, das nervt bei PIs ja auch überhaupt nicht, wo man doch gerade erst drauf gewartet hat, bis der eine Gegner vom Schnitters verflucht wurde, ist er zum Glück erst mal blind, bevor wir ihm Schaden machen können...

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
Klar, das nervt bei PIs ja auch überhaupt nicht, wo man doch gerade erst drauf gewartet hat, bis der eine Gegner vom Schnitters verflucht wurde, ist er zum Glück erst mal blind, bevor wir ihm Schaden machen können...

Simon

Muha ^^ zum glück sieht das monster dann ja nicht, ob wir mim Zahnstocher auf ihm rumhacken...

Da ist natürlich was dran.

Aber ich finde es irgendwie schon schade, daß bei jedem Nicht-CS-UT-Char, der phys. Schaden austeilt, automatisch immer Schnitters gesetzt ist und somit alles andere, was das Spiel etwas abwechslungsreicher machen könnte (Dunkelsichthelm, Deli, Doom, Raben), kathegorisch abgelehnt wird (was gibts z.B. stylisheres als Raben oder niedlicheres als Fallen die geblendet in der Ecke stehen?), und andererseits auch jegliche Herausforderung aus dem Spiel genommen wird.

was ist stylisher?

1. auf nem berg leichen stehen

2. Gegner töten anstelle von warten dass die raben sich verziehen

ansonsten stellt man sich doch die frage, was hat der build davon, dass man es nutzt

und die raben bringen einem eigentlich keine vorteile
gleiches gilt für deli,dunkel oder doom....

Es GIBT ja Alternativen außer Altern, wie man PIs bekämpfen kann. Mit Hunger (4 fps!) im Zweitslot viel Eleschaden austeilen. Rabiner/Wut-Hybrid. Akt 3-Sölli. Barbmerc mit Azure. Man kann sie auch (blind!) stehen lassen.

Aber Schnitters ist leider von allen Möglichkeiten am effizientesten, und darauf kommts halt an. Ich hab Nix gegen andere Optionen (z.B. Lawbringer, wobei da WIEDER das Rabenproblem ist, aber es ist KEIN Schnitters), aber der Wolf freut sich halt zu sehr über nen Machtmerc, und für den gibts keine bessere Waffe als everyone's favourite Drescher.

Simon

Ich seh schon, ich steh alleine da mit meiner Meinung, die ich aber not ändern werde :cool:

(Bin dann mal wieder SF-HC spielen)

ich glaub in HC is das nochmal was ganz anderes.

Ich bovorzuge jedoch den Schnitters Merc da ich unter anderem das Glück hatte ne eth duri und nen Schnitters zu finden.

Ich find die Raben ja auch irgendwo cool, aber die Stressen schon ein wenig und auch das nachcasten von denen find ich lästig.

mittlerweile bin ich lvl 87 und mach mit meinem TR(leider nur 1 Sockel sheal) 7800 dmg und mit meinem Knochenhacker knapp 10k (alles mit Geist und Macht vom Sölli)

MfG Maxxx

Bei nem 1sox TR ist ne Shael drin sinnlos, die bringt dir genau ein Frame auf den letzten Schlag, das ist lachhaft. Sockel lieber Schaden rein oder ein Resijool oder whatever :D.

Simon

Naja der 1 sox Tr wird jetzt schon wieder veräussert und ein 2 sox TR mit mehr ed is auch schon am Start :D
Jetzt hoff ich nur das ich die 2 ias/low ed jools auf die ich geboten hab auch bekomme aber da herrscht sehr viel inaktivität in den Threads zur Zeit.

Ich wollt nochmal ne andere Frage stellen.

Ist es mit dem Equip auch möglich mich in UT zurecht zu finden? D.h. kann ich die Übel verhauen oder Schlag ich mit meinen rund 12k AR nur daneben?
Ein paar Draculs hätt ich auch noch irgendwo die zieh ich atm aber nicht an wegen altern vom merc.

Ach Ja
ich hab mich mal durch die Waffen Freds für nen WW/Fury gelesen und da steht immer das eth 2x40/15 + ZOD TR die beste Wahl ist, aber wen ich den dmg clac anstrenge liegt der BOTD Donnerhammer dmg mäßig sehr viel weiter vorn.
Nicht das ich mir sowas leisten könnte, aber warum Ist der BOTD Donnerhammer in den Vergleichen Schlechter bewertet als der eth Tombreaver obwohl der Schaden eindeutig mehr ist und der Donnerhammer auch noch Stats und Lifeleech hat?

MfG Maxxx aus nem 2000 Seelen Dorf^^mit beschissenem Internet

Zwei einfache Gründe:

1. TR ist schneller. Kommt auf 4 Frames, und BotD (in nem sinnvollen Rohling, und das ist die Ruhmesaxt, Donnerhammer schafft nur 6) auf 5 - das ist ein Riesenunterschied.

2. TR hat Resis. Warum ist das wichtig? Weil dir die an allen Ecken und Enden fehlen. So kannst du nämlich statt Jalals (mit Resis) Gulli anziehen - und das ist doch ein GEWALTIGER Unterschied.

Nebenbei...allein wegen CB sollte ein upped Rippenbrecher schon fast an BotD rankommen, wenn das nicht sogar überflügeln.

UT sollte btw auch kein Problem sein.

Simon

Zurück
Oben