• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kleine Entscheidungshilfe für WWFury

Der_Maxxx schrieb:
Ist es mit dem Equip auch möglich mich in UT zurecht zu finden? D.h. kann ich die Übel verhauen oder Schlag ich mit meinen rund 12k AR nur daneben?
Ein paar Draculs hätt ich auch noch irgendwo die zieh ich atm aber nicht an wegen altern vom merc.
mit beschissenem Internet

Für UT fehlt noch CB; für mich war 50% CB immer das Minimum um nach UT zu gehen. Manche werden sagen daß das immer noch zuwenig ist; es gilt: je mehr desto besser.
Du müsstes für UT entweder Jalalas gegen Gullis, oder TR gegen Windhammer austauschen (IK-Hammer geht auch zur Not; zwar weniger CB, aber die 200%ed gegen Dämonen machen sich v.a. gegen Ende der Bosskämpfe bemerkbar). Und da Draculs in UT wichtig sind, Schnitters gegen z.B. Obediance eintauschen (wobei mein Favorit Kelpiefalle war).
Wegen AR würde ich ein Demonlimb mitnehmen zum Enchanten, dann müsste es eigtl hinhauen; bei der Windhammervariante ist Eth-Sockelung ganz gut.
Falls die cth dann immer noch zu low sein sollte, ZdhF gegen Metallgitter austauschen, wobei es v.a. gegen Ende der Bosskämpfe schade um das fehlende DS wäre (ich hatte in UT auch schon Ring und Amu aus dem Himmlischen_Flügel-Set).

Wegen der BOTD-Sache: ka, vllcht fehlt noch CB, damit TR an BOTD veorbeizieht.

Du bis ein ganz schlauer, gell?

PS: als ich den Post geschrieben hat, stand der von Twin noch nicht.

Danke für die zahlreichen Antworten.
Hätt ich en ias calc mal bemüht und mri angeschaut das der Donnerhammer auf 6 bzw die Ruhmes Axt nur auf 5 fpa kommen hätt ichs mir auch selber beantworten können.

Naja für UT kann ich ja dann noch den Jalals gegen nen umed Gulli austauschen bzw einen mit res jool denn ansonsten würd ich gegen Meppls conv aura ziemlich abstinken. Aber es gibt ja zum Glück noch Fade.

MfG Maxxx

Ich hab einen Jalals mit einem upped Ripcracker zusammen angezogen und hab eigentlich keine Probleme... Außer den Resis sind die Plusstats auch sehr nützlich.

Zurück
Oben