tictric
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Der_Maxxx schrieb:Ist es mit dem Equip auch möglich mich in UT zurecht zu finden? D.h. kann ich die Übel verhauen oder Schlag ich mit meinen rund 12k AR nur daneben?
Ein paar Draculs hätt ich auch noch irgendwo die zieh ich atm aber nicht an wegen altern vom merc.
mit beschissenem Internet
Für UT fehlt noch CB; für mich war 50% CB immer das Minimum um nach UT zu gehen. Manche werden sagen daß das immer noch zuwenig ist; es gilt: je mehr desto besser.
Du müsstes für UT entweder Jalalas gegen Gullis, oder TR gegen Windhammer austauschen (IK-Hammer geht auch zur Not; zwar weniger CB, aber die 200%ed gegen Dämonen machen sich v.a. gegen Ende der Bosskämpfe bemerkbar). Und da Draculs in UT wichtig sind, Schnitters gegen z.B. Obediance eintauschen (wobei mein Favorit Kelpiefalle war).
Wegen AR würde ich ein Demonlimb mitnehmen zum Enchanten, dann müsste es eigtl hinhauen; bei der Windhammervariante ist Eth-Sockelung ganz gut.
Falls die cth dann immer noch zu low sein sollte, ZdhF gegen Metallgitter austauschen, wobei es v.a. gegen Ende der Bosskämpfe schade um das fehlende DS wäre (ich hatte in UT auch schon Ring und Amu aus dem Himmlischen_Flügel-Set).
Wegen der BOTD-Sache: ka, vllcht fehlt noch CB, damit TR an BOTD veorbeizieht.