• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine Entscheidungshilfe

Scyscraper

New member
Registriert
11 Februar 2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Miteinander!

Hab wiedermal Lust auf D2 bekommen und schwanke derzeit zwischen zwei Charaktern zum anfangen. Entweder nen Fanazealer oder nen Avenger. Weiß nicht was besser zum anfangen ist, zum einen find ich toll, dass ich mit dem Avenger keine Immunen hab, da ich gerne auf Ladder selbst durchkommen würde. Andererseits soll der auch ziemlich Manaintensiv sein und ich hab ja noch garkeine Ausrüstung und werde selffound erstmal durchspielen, wies aussieht. Könnt ihr mir etwas empfehlen?
 
Avenger haste das Manaproblem, auf Fanazealerseite das Problem, dass er relativ abhaengig davon ist, dass du gute Waffen findest.
Steht sonst kein Char zur Auswahl? Wills du mit traden spielen oder komplett selffound?
 
erstmal selbst durch würd ich sagen. andre chars. bitte nicht schonwieder ne sorc, find ich die hölle zum selbst durchspielen am anfang, ohne das runenwort für den söldner mit der manaaura. naja weiß nicht, will halt am anfang noch relativ unabhängig sein und selbst durchkommen.
 
Naja, dann gibts noch die üblichen Charvarianten, mit denen du relativ problemlos durchkommst: Stormer, Hdin, Trapse, Java, Summoner.
Mehr Herausforderung haste z.b bei Schocker (du magst ja Palas :p )
 
hm... na toll jetzt hab ich noch mehr auswahl... hammerdin ist doch sehr eqabhängig der wär glaub nichts für mich. vielleicht ne trapse, oder nen stormer hab ich mir auch noch nie gemacht oder doch ne java -_- naja mal guides wälzen.
 
So sehr equipabhängig is der H-Din net.
Musst nur schaun, das der bissl fcr reinbekommt.
Schild + Waffe = Spirit. Da hast schon bissl was von in Sachen fcr und +Skills.
Dann 2 Ringe mit 10 fcr, die sind auch nicht selten.
Ansonsten schau mal in den Wegweiser rein, da sind die einzelnen Chars gut aufgelistet.

Gruss Silencer23
 
ich denke ich habe mich für ne javazone entschieden. allerdings habe ich zu der zwei guides gelesen und bin mir nicht sicher wies zum durchspielen besser ist zu spielen. im einen guide werden die bu-synergien ausgebaut, im andren werden die zwei giftskills gemaxt. das wär natürlich ganz interessant gegen immune, wobei man sich hingegen im andren guide auf den söldner, die walküre und den nicht gemaxten stoß-skill verlassen muss. andererseits ist ein gemaxter geladener schlag durchaus brauchbar beim durchspielen. durchbohren werd ich wohl maxen müssen, da mir jetzt beim ersten durchspielen wohl kein klingenschweif vor die füße fallen wird^^. womit wär ich denn nun wohl besser beraten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine SP-Java hatte in Hell A2 ( Käfer -.-) durchaus Probleme gehabt, mit Jab ( lvl 5? ) war es schon zäh (trotz non eth Titans). Mit den Giftskills habe ich es noch nicht probiert, aber in 1.13 kannst du ja respeccen, wenn du ne gute Waffe gefunden hast, bzw Jab hoch genug ist .
 
also ich hab die besten erfahrungen gemacht mit der java wenn ich die bu synergien ausgebaut hababer vor den synergien noch jab hochgepusht gegen immune... später dann mit infi (welches für die afh mit sicherheit zu teuer ist ;)) respeccen und als skill gegen einzelgegner energieschlag gemaxtdu kannst aber auch gleich energieschlag maxen und es auch gegen immune einsetzen. wenn du speere hast die einen ordentlichen schaden machen sollte das auch kein problem sein. non eth titans sind da gut und nicht zu selten oder donnerschlag.
 
Zurück
Oben