• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine Frage an die Wii-Experten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brainbug80

Active member
Registriert
5 August 2004
Beiträge
924
Punkte Reaktionen
92
Hi zusammen,

ich hab die "Schnapsidee" mir eine Wii anzuschaffen und hab folgendes Angebot gefunden:

* Wii Konsole
* Wii Fernbedienung
* Wii Nunchuk
* Wii Motion Plus
* Wii Sports Software
* Wii Sports Resort

Nun meine Frage:
Was brauche ich alles, um für die beiligenden Games noch einen 2. Spieler mit ins Boot zu holen?
* Fernbedienung?
* Nunchuk? Denk ich doch mal, oder?
* Motion Plus?

Weiteres Game könnte dann das neue Mario Bros. sein. Brauche ich dafür dann noch was?

Vielen Dank für eure Antworten und vielleicht noch ein paar Tips für einen Wii-Newb. :)

Gruß
Tobi
 
Jeder Spieler braucht für Resort ne Remote, ein Nunchuk und dieses Motion Plus Teil für die Remote.
Meistens, wenn bei neuen Games noch extra Hardware benötigt wird, stehts dabei und wird in einfacher Ausführung mitgeliefert, dann musst du halt, je nach dem, wieviele Mitspieler du hast, Hardware seperat dazu kaufen.

€: Ich würds mir aber 4 mal überlegen, ne Wii zu kaufen.. Ich habs bereut...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch schwer am Überlegen, weil allein der Preis für die Hardware mich ein wenig abschreckt. So ein Set - für gerade mal 2 Spieler - kommt ja schon auf 300€. Und für ein Spiel dann jeweils 30-60€ zu berappen, halt ich für ein bisschen übertrieben.
Und wenn dann noch 2 Spieler dazu kommen sollten, so dass es richtig Fun bringt, sind eben nochmal 150€ weg.

Das Alles spricht eigentlich nicht gerade für so ein Ding. Naja mal sehen. Ich dank dir auf jeden Fall. :)

Von mir aus kann hier zu. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben