• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine Frage zur Ethik

Ich BIN ihr Exfreund und lese hier alles mit. Morgen klopp ich dich zu Apfelmus!

... ahne, doch nicht.

Ich kann mich nur anschließen: PICS von allen betroffenen Personen plz. V.a. von der Alten! Endlich kommt der Thread auf das richtige Niveau.

17:53:07 er: DAVID
17:53:31 er: ich habe grade erfahren das du dich hinter meinen Rücken mit meiner Ex triffst
17:53:50 er: mach das noch einmal und wir zwei haben ein Problem
17:54:17 er: für dich ist bis Juli absolute sendepause was sie angeht klar???
17:54:26 er: oder muss ich deutlicher werden
17:55:09 ich: ...Und wieso bis Juli, wenn man fragen darf? Und das geht ja wohl auch ein kleines bisschen freundlicher, oder?
17:55:52 er: ich bin grade nicht in der Stimmung bis zum 4. Ist trauerfrist, erst dann darf sich wieder jemand an sie ranmachen und du hast ein Platzverweis
17:56:19 er: sehs mal so ich hätte nicht übel lust dir das unfreundlicher zu erklären...
17:57:28 ich: Weil du Trauerfrist schiebst, darf ich mich nicht mit ihr treffen...Sehr seltsam...Und wer sagt denn, dass ich mich mit ihr treffen möchte?
17:57:40 er: du hast dich mit ihr getroffen
17:58:04 ich: Ehmmmm....Ja und??? Nur weil du Trauer schiebst darf ich das nicht, oder was?
17:58:16 er: da du davon wusstest ja
17:58:22 er: so etwas nennt man Etik
17:59:10 ich: Ich wusste nen Scheiß...Ich wusste zwar das ihr beiden Schluß gemacht habt, aber nicht dass du Trauer schiebst und dass ich sie deshalb nicht sehen darf ^^.
18:00:38 er: das ist vollkommen normal das man dann 2 Monate ruhe haben darf
18:00:46 er: und du hast die nummer von mir
18:01:15 ich: Wieso habe ich deine Nummer?
18:01:42 er: Icq
18:01:48 er: nummer
18:01:53 ich: Ja und?
18:02:18 er: dann sollte man voher mindestens mal fragen
18:02:59 ich: Ihr beiden seid doch nicht mehr zusammen^^... Ich muss dich überhaupt nichts fragen...
18:03:10 er: ach ja
18:04:16 ich: Ich meine, ich werde auch nicht gefragt, ob irgendjemand mit meiner Ex ausgehen darf ^^...
18:04:44 er: es geht hier nicht um IRGENTJEMANDEN sondern um DICH
18:05:02 er: und du gehörst in MEINEN bekanntenkreis
18:07:37 ich: Und deshalb darf ich mich nicht mit deiner Ex treffen?
18:08:03 er: Ja allmälich scheinst du es ja zu begreifen...
18:09:02 ich: Irgendwie echte Kinderkacke die du hier abziehst oder? Aber da ich deine Meinung respektiere, lasse ich eben die Hände von ihr....Wenn es dir dann besser gehen sollte ^^
18:09:31 er: bis Juni danach ist es mir egal
18:10:30 ich: Und wenn sie bis dahin nen Neuen kennen lernen sollte, der nicht zu deinem Bekanntenkreis gehören sollte? Was machste dann? Hauste ihm auf die Fresse?
18:10:48 er: dann ist das etwas anderes
18:11:08 er: sollte er aus meinen Bekanntenkreis kommen ist auf die Fesse hauen noch spass
18:11:25 ich: Aha ^^....
18:16:14 ich: Was sagt sie denn dazu?
18:20:31 er: mhm
18:20:42 er: glaubst du die stört das?
18:21:01 er: sie hat mir das ja gesagt
18:22:14 ich: Aha.
18:23:16 er: die hat ja gesagt weil sie geglaubt hat du willst über mich reden und fand dann das flirten einfach nur lustig
18:24:17 ich: ...
18:26:18 ich: Jetzt mal ernsthaft: Was wäre daran so schlimm würde ich mich mit Miriam weiter treffen?
18:27:33 er: dann würde ich dir einmal einen freundlichen besuch abstatten und zusammen mit ein paar gleichgesinnten und dir über das für und wieder menschlicher Etik diskutieren

Irgendwann muss man halt mal erwachsen werden und erkennen dass zwischen Männlein und Weiblin nicht zwangsläufig was läuft, nur weil sie sich gut verstehen.

wovon sprichst du? :ugly: (der musste sein)

zum icq-dialog:
äh ja... was fürn pfosten.
6 monate trauerfrist? is denn wer gestorben, oder wie?
aber du sollstest dir merken, dass du und jeder, den er kennt, auch 6 monate um was auch immer trauern müssen. ihr gehört ja schließlich auch zum "bekanntenkreis" :ugly:

meine meinung: wenn nichtmal ER dich als freund bezeichnet brauchst dich nicht um seine trauerphase oder sonstwas zu scheren...

ich mag den typen^^

seine argumentation, warum du dich nich mit ihr treffen darfst, is doch nur zu logisch, ich weiss nich, wo noch n problem sein sollte.

wie ich schonmal gesagt habe:
hier wurd doch schon alles gesagt
der dialog bringt irgendwie keine neuen erkenntnisse

Der Typ ist ja mal ein lustiger Spast.
Zeig am besten Miriam den Log und lass sie mit dem Hsn reden.

Ansonsten hau mal seine ICQ Nr/Rl Namen usw raus vllt lässt sich da was einfädeln!

Zeig Herrn Aggro doch mal diesen Thread, entweder er siehts ein (eher unwahrscheinlich)...oder er kloppt dich trotzdem zu Apfelmus. :bersi:

Den Chat-Log würde ich allerdings mal Fräulein Miriam zeigen.

hut auf, ein sehr anspruchsvoller thread.
der dialog ist wirklich die kirsche auf der sahne auf dem kuchen der erbärmlichkeit. ein armseliger dialog bedarf übrigens immer zweier teilnehmer.
ich gebe zu, man kann subtiler persönlich werden, aber der verständlichkeit wegen verzichte ich hier mal darauf; die beleidigung soll ja auch ihren abnehmer finden.
zur thematik "etik" kann ich leider keinen beitrag leisten... darum ging es mir bei diesem post auch nicht, eine weitere überraschung.

"Ansonsten hau mal seine ICQ Nr/Rl Namen usw raus vllt lässt sich da was einfädeln!"
ja, genau. kannste dann auf einem weg machen, wenn du deine 14-jährige freundin abholst, die dich so toll findet, weil du schon ein auto mit so tollen schwarzen vinyl-tribals und ganz neuen boxen hast.
mir kommt der hass.

glad i couldnt help

Na, ich glaube der Spaß ist es mir dann wert...:D :D. Naja, mal schauen was sie dann dazu sagt. Hab ihr eben mal ne SMS geschrieben. Ich glaube, hier kann zu, außer irgendjemand hat noch etwas Wichtiges zu sagen?

Danke an alle für deren geschätzte Aufmerksamkeit und eure sehr lustigen Kommentare :).

Maci

€: Tschuldigung für den Doppelpost... Irgendwie ein bisschen zickig heute...

Na, ich glaube der Spaß ist es mir dann wert...:D :D. Naja, mal schauen was sie dann dazu sagt. Hab ihr eben mal ne SMS geschrieben. Ich glaube, hier kann zu, außer irgendjemand hat noch etwas Wichtiges zu sagen?

Danke an alle für deren geschätzte Aufmerksamkeit und eure sehr lustigen Kommentare :).

Maci

Maci

€: Tschuldigung für den Doppelpost... Irgendwie ein bisschen zickig heute...

Du, das Ding hier bleibt offen, bis du pics von allen Beteiligten gepostet hast. Im Internet muss man die Konsequenzen tragen.

Von den Beiden gibt es leider keine Pics... Weder bei schuelervz.net noch bei studivz.net. Sie ist zwar dort, aber da hat sie leider kein Foto.

@Seba.b: Warum sie mit so nem Pfosten zusammen war? Keine Ahnung...Wo die Liebe eben hinfällt, würd ich sagen. Ja, auch dort wo man es eigentlich gar nicht meinen sollte.

ich bin grade nicht in der Stimmung bis zum 4. Ist trauerfrist, erst dann darf sich wieder jemand an sie ranmachen und du hast ein Platzverweis

sorry, aber.... MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA omg wie geil ist der Typ eigentlich? Haha, ich lieg hier am Boden, ohne scheiß. Das ist das geilste Zitat ever.

Sorry wenn das jetzt nichts wichtiges mehr war, aber das musste raus :ugly: ... und ich dachte ich hätte das Thema betreffend schon einiges erlebt :D

Wollte nochmal anmerken, dass irgendwelches Ex-Beziehungsgewusel keine Frage der Ethik ist.

Ethik beschäftigt sich eher mit Stammzellforschung, Sterbehilfe etc. und nicht mit Eifersucht wegen Shopping.

Sei ein Mann. FSH, in ihrer WG!

Ernsthaft, toller Typ, da würd ich überhaupt nichts drauf geben, mach was du für richtig hältst.

Aus was für einem Kulturkreis stammt der ? :irre:

und warum droht er dir zum ausdiskutieren auch gleich noch mit einer ganzen Horde gleichgesinnten ?

Auf der einen Seite den dicken Max markieren und auf der anderen verstärkung holen ... solche Flachpfeiffen liebe ich ja innigst.

Nur nicht einschüchtern lassen, der hat nicht mehr alle Steine auf der Schleuder.

Und warum darf er ihr "Trauerzeit" aufzwingen? Wenn sie wild rumknattern will kann er ja nichts dagegen tun, oder? Zumal ihr ja wohl eh nicht knattern wollt (momentan zumindest ;) )

Zurück
Oben