• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine Frage zur Ethik

also der thread und vor allem die log hat grad eben meinen abend versüßt. XD
also wennich so einen typen kennen würde und der würde so an mich herrantreten. ich würd mich SO einen gewaltigen spass draus machen den per ICQ zu nerven .
ich würd dinge raushauen wie
" hör mal, ich wollte mit miriam dieses WE nen dvd abend machen, haste was dagegen ?"
" JA HABE ICH!"
"da bin ich aber froh. :) haste dvd tipps?"

im ernst. triff dich mit ihr, immer wenn du willst. ich finds immer super solchen leuten verbal in die eier zu treten und sie bei ICQ zum kochen zu bringen. gibt kaum was schöneres als zu wissen der am anderen ende der leitung kocht vor wut und schabt mit den zähnen den lack vom schreibtisch ab und du sitzt gemützlich an deinem laptop und grinst.

Ich bin mehr für solche Konversation:

"Hast du Nacktfotos von deiner Ex?"
"Natürlich nicht, du Penner!"
"Brauchst welche?"

Naja, seine Ex hat mir jetzt geantwortet und sie findet das wohl normal, dass man jemandem mit dem man Kontakt darüber informieren sollte, dass man etwas mit der Ex macht.

Maci

Hm okay, das nächstemal wenn ich mich mit ner Freundin treffe informier ich erstmal alle ihre Freunde die ich um 50 Ecken gekannt habe. Sonst könnte mir ja noch vorgeworfen werden ich würde hinter deren Rücken was mit ihr anfangen...

Huch, war da jetzt Ironie drin?
Langsam glaub ich die haben beide einen an der Waffel, nichts für Ungut... gleich und gleich gesellt sich gern, gilt für die beiden ja vll...
Ganz schön mittelalterliche Vorstellungen haben sie auf jeden Fall.

Naja, seine Ex hat mir jetzt geantwortet und sie findet das wohl normal, dass man jemandem mit dem man Kontakt darüber informieren sollte, dass man etwas mit der Ex macht.

made my day... ich musste herzlich lachen.
Wie alt wart ihr doch gleich?

Ich dachte, so ein Gehabe gäbe es nur in den unteren Schichten der Gesellschaft.. obwohl, wenn ich so an die "Bro's before wh***"-Einstellung ihres Ex denke, dann gehören die zwei da wohl hin.

Ja, lol, mal im Ernst... dem Ex Bescheid geben, wenn du mit ihr weg gehst. Ich lach mich tot :lol:
Ist sie nun getrennt oder nicht?

Pass bloß auf, dass die dich nicht nur als Trostpflaster missbraucht (ja, man braucht auch ab und zu ein Trostpflaster, wenn man selber Schluß gemacht hat).

besser trostplaster als überhaupt keinen sex :p ^^

find ich auch voll normal dass man jmd dens nix angeht um erlaubnis fragt!

@TE: wenn ich heut abend eine abschlepp - darf ich sie dann auch knattern? *lieb frag*
-.- also ... mh naja ^^ irgendwie is mir der spruch dumm fi..lalala gut in den sinn gekommen als ich den kommentar von ihr zu dem dialog gelesen hab --> go and geht da b*tch; trostpflaster ftw \o/

Zurück
Oben