• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine Fragen eines Wiedereinsteigers

Kagain

Member
Registriert
4 März 2005
Beiträge
390
Punkte Reaktionen
0
Moin ihr Buben und Mädels? von der AFH,

ka ob ich hier richtig bin aber ich versuchs mal.
Aus akuter Langeweile habe ich mal wieder D2 ausgegraben. Ich bin kein kompletter Anfänger, nur sind seit dem letzten Mal in Saktuario einige Jährchen vergangen. Daher auch ein komplett frischer Acc (verdammte 90Tage Regel) und Char (ja eh wegen Ladder).

Damals hab ich nen Wer(wolf)Dudu, Ne Bowie, und ne FW/FS MFSorc mein eigen nennen können+einige Smurf chars+und mules halt :>.
Für den Wiedereinstieg hab ich mich für eine neue Bowie entschieden, auch wenn sie wahrscheinlich Itemabhängiger sein mag als die Sorc, aber ich hab von Sorc Synergien etc. halt keine Ahnung und wüsste halt nich wie ich skillen soll und der Dudu war halt damals ohne Gear und genügend LL eh schon übel zu spielen(mit Gear hat er dann aber am meisten Spaß gemacht).

Nun hab ich mich einige Tage im Forum quer gelegt und gelesen; worin besteht das Endgame? Ubertristram/Diablo Clones gabs damals noch nicht. :>
Damals wars halt ein bisschen Nightmare Meph/Baal und Hellgebaale +Cow.

Im Kontaktforum gibts Größtenteils leider eigentlich nur Baaler+CS.
Aber wie soll man sich als neuer Spieler der in die LS6 quer einsteigt dazufinden? :)
Man muss ja erstmal jenseits sagen wir mal lvl80/90 kommen.