• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kleine fragen wegen dual dreamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deadspoke

Guest
ich weis das es genug guides und so was gibst über dual dreamer aber ich wollte dennoch mal fragen was ihr so denkt über dual dreamer...
da ich ja ne menge hrs brauchen werde um ihn fertig zu stellen, wollte ich wissen ob die gut abgehen oder nicht.
und dann noch ne frage dual dreamer aber welchen??....
physisch oder elementar wer ist besser??

Deadspoke schrieb:
ich weis das es genug guides und so was gibst über dual dreamer aber ich wollte dennoch mal fragen was ihr so denkt über dual dreamer...
da ich ja ne menge hrs brauchen werde um ihn fertig zu stellen, wollte ich wissen ob die gut abgehen oder nicht.
und dann noch ne frage dual dreamer aber welchen??....
physisch oder elementar wer ist besser??

Die Disskussion über das für und wieder der beiden Dreamer - Varianten kannst du im entsprechenden Guide nachlesen, taucht so alle 5 Seiten wieder auf. Wenn ich mich richtig errinere, ziehen die meisten den physischen Dreamer vor, da dieser mehr Lebensabsaugung hat. Darüberhinaus sind jegliche Varianten mit Infinity nicht wirklich zu empfehlen, da die klassische Ausrüstung mehr Schaden macht und zudem weniger seltene Runen beansprucht.

Ob der Dual-Dreamer abgeht ist schwer zu beurteilen, da dies eine recht subjektive Einschätzung ist. Allerdings schneidet diese Paladin-Variante im Vergleich eigentlich sehr gut ab, so dass man schon fast sagen kann, das Skillung und Restausrüstung egal sind.

Gruß EP

joa ich hatte auch eher den physischen im kopf
wollt nur mal wissen wie die erfahrung so ist von den leuten die den schonmal gespielt haben...
und das mit infinity kannn ich nicht verstehen der hat doch selber die überzeugung am laufen wozu dann noch einen infinity merc?

egal, dann noch mal ne kleine extra frage welcher char ist stärker dual dreamer oder shockerdin??

egal, dann noch mal ne kleine extra frage welcher char ist stärker dual dreamer oder shockerdin??

Meiner Meinung nach der Dual Dreamer, da sie von Dream Helm und Schild schon Heiligen Schock Aura spendiert bekommen (in dem Fall ergibt es einen HS Level von 30). Da hast du noch genug Punkte die Synergien zu skillen. Die meisten Dual Dreamer kämpfen auch mit Überzeugung um die Ressistensen zu senken, was widerum den Damage pusht.

Ich hab beide Arten ausprobiert und kann nur sagen das der Physische-Dreamer mit Grief einem Elementaren-Dreamer mit Mondsichel vorzuziehen ist.
Durch den brachialen schaden von Grief leecht man recht gut und es spielt sich sehr angenehm selbst in 8Spieler-Spielen kann man alle Gebiete ohne allzu große Schwierigkeiten säubern, nur bei extra schnellen Manaverbrenner die ordentlich Schaden austeilen kann es mal eng werden aber dafür sind ja die großen Reg-Tränke da ^^
Ich denke der Dreamer gehört zu den stärksten und gleichzeitig sichersten Chars überhaupt. Meiner hat inzwischen Level 97 erreicht und ich hab noch net vor aufzuhören mit dem zu spielen ^^
Einziges Manko sind nur die HR's die man für Ihn braucht 2 Jah-Runen 1 Lo-Rune mit Grief und 1 Ber-Rune wenn man Ketten der Ehre benutzt (was man meiner Meinung machen sollte dadurch wird die Defensive extrem verstärkt).
Die läppischen 168 Gul-Runen sollte man nach knapp 2 Monaten intensiven Hellforge-Rushes aber zusammen haben.^^

joa danke dir..
ich finde auch das die variante mit dem grief besser geeignet ist, also sicherer und das mit dem coh weis ich nicht recht muss mal testen aber klingt richtig wegen den resis und noch denn skills und so aber ich teste mal beide varianten (in SP):D
dann werden wir ja sehen ^^

bah so ein bullshit

"ich weiß zwar, dass es guides gibt, aber warum sollte ich die lesen? ich schreibe lieber mal nen thread anstatt die sufu anzuschmeißen oder nen roten fixierten zu lesen"

jetzt sind die typen nichmal nur lesefaul, ne auch noch frech dabei

-.- :mad:
gibt nix, hier is zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben