• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kleine Goldfinder-Barb Suchliste

GOSH

New member
Registriert
1 November 2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Ahoi :hy:

will jetzt endlich mal meinen Goldsucher fertig ausrüsten, der schon etwas länger halbfertig darauf wartet.
Was ich suche:

- Helm (wahrscheinlich unmöglich zu finden ^^):
a) einen rare Reif mit +2 Barb/2 Sox/hohem Extragold/Adds, evtl. magic mit 3 Sox/hohem Extragold
b) Barbarenhelm mit vielen Skills (Barb/WC, BO/Gegenstand finden)/2 Sox

- 5 Kriegsschreie Skiller mit 30-40 Extragold

[- Amulett:] nur noch eins gesucht, das 2baba/22Coldres/61eg/17mf deutlich schlägt -> Stats wie Res, Str, Leben, Mana, 80 eg!!


Glaube das wars erst mal, ggf editiere ich noch was dazu.
Bieten kann ich Runen und PGs, auf Anfrage auch spezielle Items, oder die Charms aus diesem Thread.

Angebote am besten direkt mit grober Preisvorstellung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneide in Klingenbogen oder Schneidebogen

Verspiegelte Stiefel 30frw / 25% Stamina-Heilung / Giftstärke red. 25% / 67eg (lvl 60)

Amu:
+1 Barb / 6mf / 60eg (lvl 27) (fürn Anfang?)
+2 WC / 8str / Magie-Schaden red. um 1 / 34eg (lvl 30)

was dabei?
 
So ähnliche Stiefel habe ich schon, da hoffe ich eigentlich auf bessere.

Schneide in Schneidebogen :D würde ich nehmen
und das +1 Amu auch erst mal
10 PGs für beides? oder hast du andere Vorstellungen?
 
So ähnliche Stiefel habe ich schon, da hoffe ich eigentlich auf bessere.

Schneide in Schneidebogen :D würde ich nehmen
und das +1 Amu auch erst mal
10 PGs für beides? oder hast du andere Vorstellungen?

naja. Scheide ist ein Ladder-Only-RW
da hätte ich schon gerne mehr für
 
@ Tai2diablo: das sieht schon mal ganz gut aus. Hast du eine genauere Vorstellung? Ansonsten würde ich einfach mal ne Um in den Raum stellen.

@ mikae: sorry, aber es sieht so aus, als würde ich dein Amu dann nicht mehr brauchen... zu Schneide: stimmt, ist ein Ladder-Only-Rw, allerdings ist so ein Rohling keine Seltenheit und die Runen auch nichts Besonderes. 15 PGs nur dafür würde ich dir noch bieten, aber mehr ist es mir nicht wert
 
hmm UM brauch ich keine. Aber wenn du MAL hättest, wär das schön -ist ja etwa die gleiche Kategorie, ansonsten PGs wären auch gut.



Und t4t!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal geht klar, bekommst Post ;)

t4t :kiss:

somit ist ein weiters Amu nur dann gesucht, wenn es dieses in den Stats deutlich schlägt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du diese gebrauchen??

(08)
Sporen Rabe - Kriegsstiefel Verteidigung: 77
Haltbarkeit: 15 von 24
Benötigte Stärke: 125
Benötigter Level: 29
+30% Schneller rennen/gehen
+44% Verbesserte Verteidigung
+5 zu Geschicklichkeit
Blitz-Widerstand +35%
79% Extragold von Monstern
Muli11g


..und dann hätte ich noch das hier:
scharfer Riesen-Zauber der Gier - (Benötigter Level: 21) (+7 zu max. Schaden) (+72 zu Angriffswert) (36% Extragold von Monstern) Muli07
 
Also die Stiefel gefallen mir schon mal ziemlich gut. Leider ist die Str-Req ein kleines bisschen hoch, das hatte ich eigentlich anders geplant. Aber daran würde es nicht scheitern, das ließe sich schon regeln. Würde aber gerne noch ein paar Tage warten, ob nicht noch "besserere" angeboten werden, wenn das kein Problem ist...
Hast du denn eine ungefähre Preisvorstellung?

Den Charm kann ich nicht gebrauchen, wird ein reiner Shouter ;)
 
Also die Stiefel gefallen mir schon mal ziemlich gut. Leider ist die Str-Req ein kleines bisschen hoch, das hatte ich eigentlich anders geplant. Aber daran würde es nicht scheitern, das ließe sich schon regeln. Würde aber gerne noch ein paar Tage warten, ob nicht noch "besserere" angeboten werden, wenn das kein Problem ist...
Hast du denn eine ungefähre Preisvorstellung?

Den Charm kann ich nicht gebrauchen, wird ein reiner Shouter ;)

Jau. kein Stress..:hy: Du kannst dann auch gerne in meinem Thread ein Gebot abgeben auf die Schuhe: Rare Gegenstände NONLADDER
 
Dämonenleder-Stiefel

10% frw
57% verbesserte Verteidigung
25 Blitzres
37 Giftres
58 eg
20 mf

brauchbar?
 
danke fürs Angebot, aber kann ich eher nicht gebrauchen. Bisschen wenig frw und eg...
 
Haileder-Stiefel:

30% frw
18 Blitzresi
8 Fireresi
1-17 Blitzschaden
80% eg

Suche 5/5 Light RBF
 
auch nicht schlecht, allerdings habe ich atm keine 5/5 Light RBF und so viel wollte ich für die Stiefel eigentlich auch nicht ausgeben...
 
:top:

kleines Update der Liste, weil ich mir inzwischen ein paar Teile selbst gebaut habe ;)
 
Zurück
Oben