• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine Melee-Party gesucht

darkmatch

Member
Registriert
26 Juli 2009
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

da ich vor habe mir demnächst eine Melee Sorc zu machen - suche ich eine Party die nur aus Melee Charakteren besteht, damit kann ich dann später ab Level 18 auch gut unterstützen. ;)
Es wird keine dauerhafte Meleeparty gesucht. Deshalb werde ich wenn ich meine, dass ich genug Mitspieler habe (auch wenn weniger als Acht) starten. Somit wären welche, die danach kommen zu spät. Es wird von Act 1 - 5 gehen, wenn alles gut läuft. Ob wir Alptraum weiterspielen, weiß ich noch nicht.

Folgende Bedingungen sollten erfüllt sein:

-Keine Hacks, Cheats oder Sonstiges
-Das Alles spielt in Softcore Ladder
-Man muss einen Meleechar spielen (Alle Varianten mit eingeschlossen [Dolchnecro z.B])
-Am Besten sollte man bereit sein, mich zur Flist zu adden (selbstverständlich werde ich dann auch außerhalb dieser "Party" dann als normaler "Freund" dienen :D)
-Man sollte einen höflichen Umgangston pflegen und bereit sein, mit jemanden ohne Melee-Sorc Vorerfahrung spielen zu wollen
-ICQ oder sonstige Chatprogramme gib's nicht!


So das war's und ich hoffe, dass sich ein paar Mitspieler finden :hy:



mfg
darkmatch
 
Zuletzt bearbeitet:
:top: (Kann wer mir evtl. sagen, wie oft man im Kontakt Forum uppen darf? :D)

€: Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit selber lesen : Erst lesen, dann posten 2.0?

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben