• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine Mod für zwischendurch

@ThePoison

Nettes Equip hast du da. :)

Also, ich hab mich mal einige Stunden rangesetzt und die Uberquest aktiviert. Sollte jetzt alles problemlos klappen. Die Belohnung ist ein Charm, der den anni alt aussehen lässt. :D
Ohne zu cheaten wird es aber allein kaum möglich sein, daher evtl. mit deinem Freund zusammen probieren.


Zu Baal: Ja, beim Questdrop kann er Anni dropen. Neu ist, dass er nun auch die seltesten Items dropen kann wie Tyraels Might etc. und etliche neue Gegenstände.

Beim wiederholten killen, dropt er andere seltene Items. Es lohnt sich also nun wirklich, sich mit ihm anzulegen.

Wegen Plugy und schrauben: Wenn es ihm so mehr spass macht, ist es ok. Cheaten kann man nicht verhindern :). Am Ende soll auch der Spass im Vordergrund stehen - auch für nicht so versierte Spieler bzw. jene, die weniger Geduld haben.


Also, wenn du alles platt machst und dir langweilig ist, schau mal in Tristram vorbei!


mfg Savant Trooper
 
hey,

ich schreibe hier zwar nicht oft, lese aber viel :)

Ich war sehr neugierig auf deine Mod, nur leider bekomme ich ständig beim Laden des Spiels die Fehlermeldung

"Unable to enter game, generic bad file"

Ich kann mir dies leider nicht erklären, könnt ihr mir weiterhelfen?

EDIT: scheinbar bekanntes problem mit level 1 barbaren

Habe darauf einen Necro gemacht, jetzt bekomme ich ne Access_Violation o_O

EDIT2: Leider kann ich keinen Char erstellen, immer Fehlermeldung.

Bitte um Hilfe :/
 
mKh?! schrieb:
hey,

ich schreibe hier zwar nicht oft, lese aber viel :)

Ich war sehr neugierig auf deine Mod, nur leider bekomme ich ständig beim Laden des Spiels die Fehlermeldung

"Unable to enter game, generic bad file"

Ich kann mir dies leider nicht erklären, könnt ihr mir weiterhelfen?

EDIT: scheinbar bekanntes problem mit level 1 barbaren

Habe darauf einen Necro gemacht, jetzt bekomme ich ne Access_Violation o_O

EDIT2: Leider kann ich keinen Char erstellen, immer Fehlermeldung.

Bitte um Hilfe :/

Hast noch andere Chars in dem Ordner, die nicht inner Mod gemacht wurden? Wenn ja--> Saveordner umbenennen und nochma versuchen.
 
Usual schrieb:
Hast noch andere Chars in dem Ordner, die nicht inner Mod gemacht wurden? Wenn ja--> Saveordner umbenennen und nochma versuchen.

Das war also des Pudels Kern - Danke sehr!
 
Zurück
Oben