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http://de.geocities.com/londoxy
FIVE-HEARTS (0.9 beta für 1.11b)
Diese Mod war eigentlich nie dazu gedacht, veröffentlicht zu werden. Aber ein Freund hat mich gebeten, sie auch anderen Leuten zugänglich zu machen.
Diese kleine Mod soll etwas Abwechslung im SP bringen. Sie ist für Spieler geeignet, die keine großen grafischen Veränderungen erwarten, dafür aber ein anderes Balancing. Ziel der Mod ist es, BAAL in Hell zu besiegen. Baal ist im letzten Schwierigkeitsgrad das schwerste Monster, selbst der Clone ist (etwas) schwächer. Generell sind die Prime-Evils jetzt viel stärker, als im original. Besonders in Hell sind Mephisto, Diablo und Baal nur mit großer Mühe und (sehr) guter Ausrüstung zu besiegen. Hinzu kommen einige neue Superuniques, die sehr gefährlich sein können. Der Name der Mod hat auch seinen Grund. Und alles dürfte klar sein, wenn man im Thron steht und zu Baal will.
Featurelist
Global:
- Alle Monster mit Waffen tragen tatsächlich Waffen, die zufallsgeneriert werden und mitunter sehr viel Schaden anrichten können. So kann es sein, dass ein einzelnes Monster einer Horde deutlich mehr Schaden anrichtet, als andere. Auch kann es sein, das von jenen eines deutlich schneller ist als die anderen und vorstürmt! Alles in allem kommt so mehr Individualismus in eine Monsterhorde.
- Es gilt meistens, je schwerer das Monster, desto höher die Erfahrung (obwohl es manchmal sinnvoller ist, lieber 3 leichte als ein schweres zu killen).
- Alle Immunitäten entfernt! Nur Bosse können noch Immunitäten haben.
- Progressiv ansteigender Schwierigkeitsgrad.
- Einige Monster sind durch bestimmte Angriffsarten weit weniger zu schädigen, im ungünstigsten Fall werden sie sogar dadurch geheilt.
- Alle Mercs, außer Akt 2 wurden (mitunter beträchtlich) verstärkt. Ein voll ausgerüsteter Akt 3 Merc kann schon mal (streckenweise) zum Verwüster werden.
- Einige Monster haben neue Spezialfähigkeiten.
- Charakter bekommen wesentlich mehr Leben und Mana durch einen Levelaufstieg (nicht durch Statuspunkte, da bleibt es fast beim Alten).
- Inventar und Truhe riesig.
- Droprate von Items wie im Original, außer bei den Primeevils, einigen Superuniqs und 5 Hearts.
- Die Chancen, bessere Runen zu finden, sind enorm gestiegen.
Skills:
- 95% aller Skills wurden verändert.
- Einige Klassen haben einen komplett neuen Skill.
- Synergien deutlich weniger, sodass andere Builds möglich werden
Charakter:
- Necro: Vielleicht der am Anfang beste Killer. Ausgestattet mit mächtigen Summons und Golems, kann er aber auch in Hell überleben und mit ein paar Doomlords sogar dort fast alles aus dem Weg räumen. Mit jedem Skillpunkt werden die Summons stärker und erhalten sogar mächtige Spezialfähigkeiten und neue Waffen (doomknights).
- Sorc: Verfügt über mächtige Angriffszauber, aber auch sehr mächtige Defensivzauber. Mit viel Mana kann man mit Energyshield nahezu unverwundbar werden, da nun bis zu 100% absorbiert werden.
- Dudu: Elementarfähigkeiten extrem aufgewertet. Aber auch als Shifter gut spielbar.
- Baba: Der freut sich am meisten über überpowerte Runenwörter Sets und Unis. Echte Kampfmaschine.
- Ama: Wenn sie einen guten Bogen hat oder auch Speer, kann sie gut killen. Sie ist aber eher schwächer, als andere Chars.
- Assa: wurde sehr stark in allen Bereichen aufgewertet. Es ist z.B. möglich, nun mit einer Schattenarmee durch die Lande zu ziehen. Wobei schon ein einzelner Shadowmaster verheerenden Schaden anrichtet.
Items:
- Fast alle Uniqs verändert und fast immer aufgewertet. Selbst Low LVL-Items machen jetzt Sinn. Auch neue Uniqs gibt es zu entdecken.
- Alle Elite und Exeptional Sets verändert und aufgewertet. Achilles-Set hinzugefügt (überpowert).
- Etliche Runenwörter verbessert und angepasst. Fast alle Rezepte wie im Originalspiel.
- Extreme Aufwertung von Rare-Items (z.B. ist es möglich, eine Elite-Waffe mit über 1000% Schaden zu finden + andere nette mods). Monster können mit etwas Pech solche Waffen besitzen und gegen dich wenden, also Vorsicht!
- Alle Runen ab Sol verändert.
Lasst Euch nicht unterkriegen im CS und Thron!
FIVE-HEARTS (0.9 beta für 1.11b)
Diese Mod war eigentlich nie dazu gedacht, veröffentlicht zu werden. Aber ein Freund hat mich gebeten, sie auch anderen Leuten zugänglich zu machen.
Diese kleine Mod soll etwas Abwechslung im SP bringen. Sie ist für Spieler geeignet, die keine großen grafischen Veränderungen erwarten, dafür aber ein anderes Balancing. Ziel der Mod ist es, BAAL in Hell zu besiegen. Baal ist im letzten Schwierigkeitsgrad das schwerste Monster, selbst der Clone ist (etwas) schwächer. Generell sind die Prime-Evils jetzt viel stärker, als im original. Besonders in Hell sind Mephisto, Diablo und Baal nur mit großer Mühe und (sehr) guter Ausrüstung zu besiegen. Hinzu kommen einige neue Superuniques, die sehr gefährlich sein können. Der Name der Mod hat auch seinen Grund. Und alles dürfte klar sein, wenn man im Thron steht und zu Baal will.
Featurelist
Global:
- Alle Monster mit Waffen tragen tatsächlich Waffen, die zufallsgeneriert werden und mitunter sehr viel Schaden anrichten können. So kann es sein, dass ein einzelnes Monster einer Horde deutlich mehr Schaden anrichtet, als andere. Auch kann es sein, das von jenen eines deutlich schneller ist als die anderen und vorstürmt! Alles in allem kommt so mehr Individualismus in eine Monsterhorde.
- Es gilt meistens, je schwerer das Monster, desto höher die Erfahrung (obwohl es manchmal sinnvoller ist, lieber 3 leichte als ein schweres zu killen).
- Alle Immunitäten entfernt! Nur Bosse können noch Immunitäten haben.
- Progressiv ansteigender Schwierigkeitsgrad.
- Einige Monster sind durch bestimmte Angriffsarten weit weniger zu schädigen, im ungünstigsten Fall werden sie sogar dadurch geheilt.
- Alle Mercs, außer Akt 2 wurden (mitunter beträchtlich) verstärkt. Ein voll ausgerüsteter Akt 3 Merc kann schon mal (streckenweise) zum Verwüster werden.
- Einige Monster haben neue Spezialfähigkeiten.
- Charakter bekommen wesentlich mehr Leben und Mana durch einen Levelaufstieg (nicht durch Statuspunkte, da bleibt es fast beim Alten).
- Inventar und Truhe riesig.
- Droprate von Items wie im Original, außer bei den Primeevils, einigen Superuniqs und 5 Hearts.
- Die Chancen, bessere Runen zu finden, sind enorm gestiegen.
Skills:
- 95% aller Skills wurden verändert.
- Einige Klassen haben einen komplett neuen Skill.
- Synergien deutlich weniger, sodass andere Builds möglich werden
Charakter:
- Necro: Vielleicht der am Anfang beste Killer. Ausgestattet mit mächtigen Summons und Golems, kann er aber auch in Hell überleben und mit ein paar Doomlords sogar dort fast alles aus dem Weg räumen. Mit jedem Skillpunkt werden die Summons stärker und erhalten sogar mächtige Spezialfähigkeiten und neue Waffen (doomknights).
- Sorc: Verfügt über mächtige Angriffszauber, aber auch sehr mächtige Defensivzauber. Mit viel Mana kann man mit Energyshield nahezu unverwundbar werden, da nun bis zu 100% absorbiert werden.
- Dudu: Elementarfähigkeiten extrem aufgewertet. Aber auch als Shifter gut spielbar.
- Baba: Der freut sich am meisten über überpowerte Runenwörter Sets und Unis. Echte Kampfmaschine.
- Ama: Wenn sie einen guten Bogen hat oder auch Speer, kann sie gut killen. Sie ist aber eher schwächer, als andere Chars.
- Assa: wurde sehr stark in allen Bereichen aufgewertet. Es ist z.B. möglich, nun mit einer Schattenarmee durch die Lande zu ziehen. Wobei schon ein einzelner Shadowmaster verheerenden Schaden anrichtet.
Items:
- Fast alle Uniqs verändert und fast immer aufgewertet. Selbst Low LVL-Items machen jetzt Sinn. Auch neue Uniqs gibt es zu entdecken.
- Alle Elite und Exeptional Sets verändert und aufgewertet. Achilles-Set hinzugefügt (überpowert).
- Etliche Runenwörter verbessert und angepasst. Fast alle Rezepte wie im Originalspiel.
- Extreme Aufwertung von Rare-Items (z.B. ist es möglich, eine Elite-Waffe mit über 1000% Schaden zu finden + andere nette mods). Monster können mit etwas Pech solche Waffen besitzen und gegen dich wenden, also Vorsicht!
- Alle Runen ab Sol verändert.
Lasst Euch nicht unterkriegen im CS und Thron!