buubaa
Ist öfter hier
Huhu ihr lieben 
Bin grade dabei mir ne neue wf bowie zu basteln.
Ist jetzt schon meine 3. oder 4. und ich hab immernoch fragen
Zu den RIngen.
Ich bin im besitzt von 2 leckeren ll bzw ml ringen(6 ll 19 str / 15 dex bisschen res) (7ml 17 str / 12 dex 6x ar) und wollte beide eigentlich auch einsetzen da ich dex as dex can spielen wollte(da sind 36 gesparte str doch schonmal sehr nett)
müsste aber dann eben auf cnbf vom raven verzichten. ich bin bisher immer gut ohne raven gefahren aber und zu nervt das doch schon ein wenig. also lieber die beiden oder einer von beiden + raven
Zum Helm.
Ich bin am überlegen ihr die personifizierte(ok kann man bei einem item wohl nicht nehmen das wort egal) hässlichkeit namens andys zu geben
nen juwel mit 28 fres / dex und min dmg hätte ich für das ding auch
str leech und ias sprechen da für sich.
Habe allerdings nen nettes krönchen gefunden:
- 2 ama
- 26 edmg
- 7 ll
- 13 dex
und bisschen crapyadds. 2 sockel wären natürlich der absolute wahnsinn aber man kann nicht alles haben.
Restequip ist eben typisch phys(wf forty hl 20 ias stat gloves wts etc)
Bin ein strafe fan deswegen wird hauptaugenmerk auch darauf liegen
90 ias ist ja mit beiden helmen drin.
Aktuell tendiere ich eher zu andys da der reif mich noch nicht vollends überzeugt.
Hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen
lg buubaa

Bin grade dabei mir ne neue wf bowie zu basteln.
Ist jetzt schon meine 3. oder 4. und ich hab immernoch fragen

Zu den RIngen.
Ich bin im besitzt von 2 leckeren ll bzw ml ringen(6 ll 19 str / 15 dex bisschen res) (7ml 17 str / 12 dex 6x ar) und wollte beide eigentlich auch einsetzen da ich dex as dex can spielen wollte(da sind 36 gesparte str doch schonmal sehr nett)
müsste aber dann eben auf cnbf vom raven verzichten. ich bin bisher immer gut ohne raven gefahren aber und zu nervt das doch schon ein wenig. also lieber die beiden oder einer von beiden + raven
Zum Helm.
Ich bin am überlegen ihr die personifizierte(ok kann man bei einem item wohl nicht nehmen das wort egal) hässlichkeit namens andys zu geben

str leech und ias sprechen da für sich.
Habe allerdings nen nettes krönchen gefunden:
- 2 ama
- 26 edmg
- 7 ll
- 13 dex
und bisschen crapyadds. 2 sockel wären natürlich der absolute wahnsinn aber man kann nicht alles haben.
Restequip ist eben typisch phys(wf forty hl 20 ias stat gloves wts etc)
Bin ein strafe fan deswegen wird hauptaugenmerk auch darauf liegen

90 ias ist ja mit beiden helmen drin.
Aktuell tendiere ich eher zu andys da der reif mich noch nicht vollends überzeugt.
Hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen

lg buubaa