• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine ring und helm frage bei meiner neuen Physikerin

buubaa

Ist öfter hier
Huhu ihr lieben :hy:
Bin grade dabei mir ne neue wf bowie zu basteln.
Ist jetzt schon meine 3. oder 4. und ich hab immernoch fragen :)
Zu den RIngen.
Ich bin im besitzt von 2 leckeren ll bzw ml ringen(6 ll 19 str / 15 dex bisschen res) (7ml 17 str / 12 dex 6x ar) und wollte beide eigentlich auch einsetzen da ich dex as dex can spielen wollte(da sind 36 gesparte str doch schonmal sehr nett)
müsste aber dann eben auf cnbf vom raven verzichten. ich bin bisher immer gut ohne raven gefahren aber und zu nervt das doch schon ein wenig. also lieber die beiden oder einer von beiden + raven

Zum Helm.
Ich bin am überlegen ihr die personifizierte(ok kann man bei einem item wohl nicht nehmen das wort egal) hässlichkeit namens andys zu geben :) nen juwel mit 28 fres / dex und min dmg hätte ich für das ding auch
str leech und ias sprechen da für sich.
Habe allerdings nen nettes krönchen gefunden:
- 2 ama
- 26 edmg
- 7 ll
- 13 dex
und bisschen crapyadds. 2 sockel wären natürlich der absolute wahnsinn aber man kann nicht alles haben.
Restequip ist eben typisch phys(wf forty hl 20 ias stat gloves wts etc)
Bin ein strafe fan deswegen wird hauptaugenmerk auch darauf liegen :)
90 ias ist ja mit beiden helmen drin.

Aktuell tendiere ich eher zu andys da der reif mich noch nicht vollends überzeugt.
Hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen :)

lg buubaa :hy:

ich würde die 2 raren ringe benutzen und den raven in der kiste lassen. cnbf is zwar nett, aber eine bowie ist darauf nicht unedingt angewiesen.
die ringe sind einfach zu schön :)

wenn du mit andys style leben kannst nimm den helm (ich könnte es nicht)
das krönchen haut mich jetzt auch nicht grad vom hocker.

andys zum übergang nehmen bis du einen tollen helm gefunden/getradet hast (vllt 10 stat punkte aufheben oder so)

Hast du ein ias/ed juwel? Dann wäre der Reif in meinen Augen besser als Andys mit feuerresis/dex/min.
Am besten wäre hier aber wohl die Feuerresis zu vernachlässigen und einfach ias ins Andariels zu packen, dann ist der Wf sockel frei für dmg. (Wenn es sc ist)
Oder man sockelt doch noch ias in die Wf und nimmt Atmas für Ad beim Strafen.

Bei den Ringen musst du es selber wissen, aber da das ml der Wf reichen sollte und das Lifelutsch vom Helm kommt könntest du dich auch einfach nach besseren reinen statsringen umgucken.
Beide Ringe sind auf jeden Fall bowiewürdig, nur bei einem Wf andys-build ist zumindest der ml-ring noch verhältnismäßig leicht zu schlagen.

bin am ed/ias juwis suchen :)
also der eine sagt jetzt andys der andere reif :)
welchen soll ich jetzt nehmen?:D
statringe hab ich aktuell keine besseren nehm ich also erstmal die beiden :)

€ dw wäre noch nen reif mit 2 ama 30 frw 22 str und 12 prisma. den müsste ich mir allerdings noch ertraden. der wäre doch auch was oder? :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben