Uffie
Guest
Aloha ....
So , hab die Gute nun ein wenig gespielt und mit ein paar Gegnern enorme Probleme gehabt, weshalb sich mir einige Fragen stellen....
Gegen gute Barbs oder Necros konnte ich leider noch nicht antreten , dafür hatte ich mit dem Smiter meine liebe Not.
Das steht einer mit eth Zaka und eth Valor und stack Resis, ein wenig absorb..... und ich seh ganz schön alt aus
.... konnte ausschliesslich durch weglaufen und Traps legen irgendetwas reissen ....
Ich habe danach ein wenig mit ihm geschrieben und bin ca. 15 mal durch ihn durchgewirbelt - keine Chance.....
Ich treff ihn noch net mal .... ich habe auch gerade mal 8k AR ....
Wie spiele ich am besten gegen so einen Gegner , bzw. wo waren meine Fehler?
Sollte ich DT auch skillen (hab ich atm net) und ihn vllt. damit attackieren?
Oder PH ? <- hab ich, wie ich später gemerkt habe noch gar net ausprobiert...
In jedem Falle habe ich wie immer das Problem, dass ich den Char net sehe und mit einem mal *RUMS* bekomme ich rechts links verpasst.....
Was sollte ich beachten?
So , hab die Gute nun ein wenig gespielt und mit ein paar Gegnern enorme Probleme gehabt, weshalb sich mir einige Fragen stellen....
Gegen gute Barbs oder Necros konnte ich leider noch nicht antreten , dafür hatte ich mit dem Smiter meine liebe Not.
Das steht einer mit eth Zaka und eth Valor und stack Resis, ein wenig absorb..... und ich seh ganz schön alt aus

Ich habe danach ein wenig mit ihm geschrieben und bin ca. 15 mal durch ihn durchgewirbelt - keine Chance.....
Ich treff ihn noch net mal .... ich habe auch gerade mal 8k AR ....
Wie spiele ich am besten gegen so einen Gegner , bzw. wo waren meine Fehler?
Sollte ich DT auch skillen (hab ich atm net) und ihn vllt. damit attackieren?
Oder PH ? <- hab ich, wie ich später gemerkt habe noch gar net ausprobiert...
In jedem Falle habe ich wie immer das Problem, dass ich den Char net sehe und mit einem mal *RUMS* bekomme ich rechts links verpasst.....
Was sollte ich beachten?