• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine skill frage (Boner)

Deadspoke

Guest
hab da mal ne kleine skill frage mein boner ist jetzt 93 hab jetzt noch ein punkt frei und ich werde den bis 95 machen also noch 3 punkte frei... nur wohin damit soll ich ton golen weiter ausbauen oder golem beherschung oder so etwas...?
altern bekomme ich von waffe.... und im knochen bereich bin ich durch

was meint ihr?
 
Golembherrschung und Monsterwiderstand machen den Golem deutlich stabiler. Musst du wissen, ob der schnell mal stirbt oder nicht.

KI-Flüche können auch mal sehr hilfreich sein und wenn du mit CE killen willst, empfiehlt sich ein Punkt in AD, das steigert den Schaden noch mal deutlich mehr als Altern.

Und wenn du das beides nicht willst, kannst du noch ein bisschen die Knochenrüstung verstärken oder CE.
 
ne ich kämpfe nicht mit ce einfach nur ein stink normaler boner
hab nur ein punkt in ce kommt aber mit items locker auf 21-25
je nachdem ob ich noch mehr skiller hole
 
Karensky schrieb:
DV?
AD?
LT?
Wenn das alles schon vorhanden ist, dann gehen die Restpunkte in die CE.
Trotzdem ist mehr generell mehr bei CE.
 
Ce ist mit Ad eine sehr wirkungsvolle Waffe und sollte deinen Killspeed stark erhöhen.

Sonst wie schon gesagt KI flüche....halte ich aber für recht unwichtig, da ein gute Boner die meisten Monster auch so ( mit 2 Blockern) töten sollte. Aber es kann ja nicht schaden.

Falls du das nicht willst wäre halt noch der Golem übrig. Dann aber lieber die Beherschung... Wiederstände auf 1 reicht völlig.

Knochenrüstung sollte dank den Boni stark genug sein und ein netter blocker ist mehr wert als 60 (?) Schaden durch die Rüstung verhindert.

mfg Anhor
 
Mittelpunkt und damit DV. Beide Flüche supernützlich, gerade DV.

Wenn du Mittelpunkt weglässt, kannst du LT anskillen, und damit komplett auf Leech beim Merc verzichten.

Golem"syns" halte ich für ein wenig verschwendet :(...bringt wohl kaum was bei den hohen Skillleveln, die du wohl hast.

Simon
 
hmm LT finde ich nicht so gut weil ich benutze ja schon altern als fluch das überdeckt sich doch?....
deshalb weis ich nicht mehr was ich skillen soll außer jetzt mit dem golem oder so
aber wenn der stirbt kommt der schnell wieder ist auch kein ding^^

geskillt habe ich jetzt zZ. so:
20 knochenspeer
20 zähne
20 knochengeist
20 knochengefängniss
20 knochenwand
1 CE
1 Golem
1 schild

altern habe ich von waffe wie schon mal erwähnt.... und dann bleibt halt nur golem oder so was über....
 
Nun, du hast ja nicht stur nur immer einen Fluch drauf ;). Klar überdeckt LT Altern, aber trotzdem kann der Fluch im Gegensatz zu Dec gelegentlich absolut lebensrettend für den Merc sein, und darum ist er wirklich nicht schlecht. Natürlich situationsabhängig, aber DEN kannst du halt nicht so leicht recasten...

Simon
 
joa hast auch recht aber wenn ich life tap gelegendlich benutze hole ich mir dann so eins für 2. slot vllt. oder ich mache cta und skille dann life tap... scheint so als müsste ich mein necro weiter als 95 machen ^^:D
 
Dir fehlt noch Golembeherrschung und Monsterwiderstand.
und definitiv ein Punkt in AD. Damit machst bei der CE weitaus mehr Schaden als mit Altern.

Ein Punkt in DV gönne ich mir auch immer. Damit ist nahezu jede Map ein Kinderspiel.
 
oder du holst dir nen necrostab mit +ladungen für lt fürn 2. slot bzw würfel, so dass du in hitzigen kämpfen eben wechseln musst^^
 
boah sry für diese noobische frage aber was war noch mal ad und dv???
hab zwar so ne vorahnung aber bin mir net sicher:confused:
 
Verstärkter Schaden und Schwache Sicht (Amplify Damage und Dim Vision). Das Abkürzungsverzeichnis in der FAQ ist über den Roten Thread zu finden.
 
M!dn!ght schrieb:
oder du holst dir nen necrostab mit +ladungen für lt fürn 2. slot bzw würfel, so dass du in hitzigen kämpfen eben wechseln musst^^
Wenn schon, dann sollte der 2. Slot +Skills bieten. Fluchladungen sind da vollkommen sinnbefreit ;)
 
Bei nem Boner +Skills auf dem Zweitslot?
Da hab ich meinen Teleport rumfahren...
 
Ja, und ich hab gefragt, wo das bei nem Boner sinnvoll ist.
Mit dem Summoner laufe ich so rum, erstslot MF, Zweitslot Ancast.
Aber beim Boner brauche ich die Skills ja für den Angriff, also im Erstslot.
Insofern ist der 2. also frei, und ich kann statt der ständigen Amulettwechselei nen Teleport-Stab nehmen.
 
mehr + skills auf dem 2ten slot kann man sich mit dem schild noch holen, wnn ich die frage richtig verstanden habe
 
Bei nem Boner hat man im Angriffsslot skills.... im zweit slot mf ( möwe + reim) oder nen telestab ( hat ja nich jeder eni:rolleyes: und da is najs stab ne schöne alternative)

mfg Anhor
 
Zurück
Oben