• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine skill frage (Boner)

also meine frage war ja was ich noch skillen könnte und darauf hin meinte er ein stab mit flüchen im 2. slot zu machen zb verstärkter schaden oder so und wenn ich jetzt zum 2. slot wechsle dann kann ich diesen fluch machen zusammen mit den plusskills geht das hoch auf zb 16 oder jenachdem wieviele plusskills man hat und dann verfluche ich die gegner wechsel zurück auf den 1. slot und kille die weiter so meinte er das glaube ich... so würde ich das machen.. weil ich keine flüche geskillt habe....
 
Dann besorg dir lieber einen Stab, der + XXX (Fluch deiner wahl) hat. Können sogar bis zu 3 mal +3 Skills drauf sein. Dazu noch nen Schild mit +3 weitere flüche bzw Skills bringt, und du kommst sogar an alle wichtigen Flüche ran.

( Es reicht aber auch, wenn du nur einen Fluch skillst.... so oft benutzt man die anderen Flüche auch nicht. Und mit wand und Gefängnis kann man die monster gut in schach halten. Wenn du Ce nimmst, Altern oder Ad , wobei Ad mehr schaden macht, aber halt nicht verlangsamt. Sonst geht noch DV oder Mittelpunkt. ) Die restlichen Flüche wendet man eigentlich nie als Boner an.

mfg Anhor
 
genau das wollte ich auch machen weil ich finde flüche skillen ist verschwendung da skille ich lieber monster wiederstände und so was ich jetzt suche ich ein weiser necro schild mit 3 zu verstärkter schaden oder so dann mache ich da reim rein wegen fcr und so...
 
Deadspoke schrieb:
genau das wollte ich auch machen weil ich finde flüche skillen ist verschwendung da skille ich lieber monster wiederstände und so was ich jetzt suche ich ein weiser necro schild mit 3 zu verstärkter schaden oder so dann mache ich da reim rein wegen fcr und so...
Lieber einen Punkt in AD stecken und dafür einen Schild mit +BSr nehmen. Bringt dir deutlich mehr.

AD und DV kann man mit einem Boner beruhigt skillen. sind nur 2 Punkte, die man investiert, man bekommt aber schon ein ausreichend gutes taktisches Potential geliefert. LT und Dec wäre dann die Luxusausführung, da muss man aber entweder Glück mit dem Rohling haben oder mehr Punkte investieren.


Was vollkommen sinnfrei ist, ist mehr als einen Punkt in Monsterwiderstand zu stecken. Falls du das andeuten wolltest.
 
also ich habe bisjetzt noch keine punkte in monsterwiederstand und golem beherrschung....
und ich finde ich nehme doch lieber die flüche in den 2.slot^^


ich finde meine frage ich schon öfter beantwortet worden... kann also zu

vielen dank an alle die mir geholfen haben und mich beraten haben
 
Zurück
Oben