• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kleine Such-/Bieteliste

tim_ey

New member
Registriert
24 Dezember 2015
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hejho,

bin auf der Suche nach ein paar Items für meine Sorc und meinem low Budget Trist Barb, hoffe kann hier fündig werden. Habe auch paar Sachen zum Angebot :)

Suche:

- Himmlisches Licht (2Sockel, sollte anständig dmg% haben) <- immer noch aktuell da noch ein 2. benötigt wird ;)

- ne Anni die noch Bezahlbar ist :)


Bieten kann ich:

- PG's
- Runen
- 3x3 falls gerade vorhanden

Items:

- Kolossvulge (4 Sockel)
- White Monarch (143 def)
- White Monarch (134 def)
- Flegel (3 Sockel)
- White Flegel

- Runenwort Einsicht (Schlachtensense)

- Jalals Mähne (174% ed)
- Jalals Mähne (157% ed)
- Haut des Vipernmagiers (34@ upped 877def)
- Bartuc's Cut-Throat (175% ed 9%ll)
- Zauberdorn
- Occu
- Frostbrand
- Gulli Helm


- Skiller (1 Feuer-Fertigkeiten, 4str)
- 3 Bo Wurfspeer



Werde bei Gelegenheit die Liste vervollständigen, TA's sind mir am liebsten, da nicht dauer Online ;)
greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ein Heavens Light mit 291% ED und 2 Sockel. Besteht da noch Interesse dran?
Bräuchte von deiner Liste den 4s Flegel und vielleicht die 31@ Vipern.
 
Ohja, das hl klingt doch nicht schlecht,
würde dir beide Sachen für geben.

Wenns okay ist, magst TA machen?
 
Moin :hy:

ich habe noch nen 15 MF Tal Belt.

Wären 10 PGs OK dafür?

Sid :cool:
 
Ich sitze noch etwas länger bei der Arbeit, wäre also toll wenn du den machen könntest :hy:

Tante EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben