• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine Suchliste

Ich hab noch einen Mosars. Für ein paar PGs kannst du ihn haben.

Würde ihn dir für 4 abnehmen.
Falls du einverstanden bist, e-mail steht am Anfang.

die email kommt nachher oder morgen irgendwann, je nachdem wie ich Zeit hab. Wenn ich das vergessen sollte, schreib einfach ne PM.

mal ist angekommen, knecht wurde ausgeweidet.
aber wähle bitte beim nächsten mal eine leere plugy-seite an bevor du den char speicherst, ihc hab grade mein NW wiedergesehen und n paar asn-craft handschuhe, n unident flameberg usw ^^

Ups, hatte ich vergessen :D

Wollte sowieso mal Ordnung in meine Truhe bringen, aber die Excel Datei von Blutkehle kann ich nicht runterladen und er antwortet auch nicht auf meine PM. :(

die habsch auch schon.
wenn du magst schick ich dir die eben rüber.

bei nem contest-run ist mir ne +4/-3 lvl facette für die füße gefallen, kannst du mit der was anfangen ?

Klar, hätte ich Interesse dran.
Aber ich kann aus irgenteinem Grund nicht mehr in Plugy... Hab in der letzten Woche sowieso nur sehr selten mal gespielt und dann mal multires gestartet, aber dann gleich wieder geschlossen, weil ich weiß, dass es hier nicht gern gesehen wird und weil ich es selber für Cheaten halte. Jetzt bekomme ich immer Error, Halt! Location Line 308
Expression: unrecoverable internal error (hier Zahlensalat einfügen). Habs dann dabei gelassen und gelöscht, leider nichts gebracht.

hast du n backup von deinen chars / stash ?
denn dann würd ich eifach ne neue installation machen. evtl gehts danach wieder.

Welche Datei ist das? (gemeint ist der Stash)
Oder soll ich einfach den kompletten Save Ordner rauskopieren und Neuinstallieren?

Google meinte vllt. irgendetwas mit der d2gfx.dll? Probiere die mal durch die Originaldatei zu ersetzen.

Danke für die Tipps, hat leider nichts gebracht. Deshalb hab ich Neu Installiert -> Alles funktioniert wieder einwandtfrei.
B2T: Was hättest du gerne für deine RBF? Eine Sol hätte ich :D
Um Sol?

so eine neuinstallation wirkt wunder :D
also sol brauch ich erstmal keine mehr, um + pgs würde auch gehen.

Zurück
Oben