• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kleine Suchliste

Hi,

@KiLLaR:
Ich habe inzwischen schon ein recht gutes eingesockelt. Es ist keines dabei, für das ich das wieder raus machen würde. Trotzdem vielan Dank für das Angebot!

@InMemoriam:
Auch Danke für das Angebot, ich kann aber deine Suchliste leider nicht bedienen!

Gruß ThS

hmm.hast du evtl Sachen aus Blanchefleur's SL ? oder auch große Mengen PRs oder PGs
so komm ich dann auch indirekt an meine Skiller ;)

Ich muss gestehen, ihr sucht beide Sachen, von denen ich nicht mal träume.
PR und Pg habe ich einige, vermutlich aber nicht genug. Kannst du mir mal ne Hausnummer geben, was die Forti Wert ist? Ich hab noch nie eine gehandelt.

Gruß ThS

Ich könnte das in Ladder so etwa sagen aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung von NL-Preisen.
Würd allerdings zumindest auf nen 3stelligen PG-Betrag tippen,da stats doch relativ gut sind (1,37life/lvl,27@ und halt die 13ed).

Ja klar, zweistellig wäre doch etwas wenig.

Mein Problem ist, dass meine Ama, die die Rüstung bekommen sollte inzwischen eine Ketten der Ehre trägt und der Rest der Ausrüstung darauf abgestimmt ist. Ich muss insbesondere die 65% Widerstände ausgleichen und dazu muss ich einiges umbauen, um zu sehen, ob ihr die Forti noch etwas bringt. Deswegen steht da ein "evtl." in der Suchliste. Dazu brauche ich etwas Zeit, die ich nin den nächsten Tagen nicht habe.

Aber:
Wenn die nicht zu teuer ist (egel was der übliche Preis wäre), nehme ich die auch, wenn ich sie für die Ama vielleicht nicht brauchen kann.
Ich habe zum Beispiel ca. 1,5 Chars mit PGs (mindestens 125), die ich mal sofort anbiete.
Wenn die Großenordnung passt, schaue ich genau nach, was ich habe. Wenn es klar zu wenig ist, würde ich lieber erstmal schauen, wie ich umbauen kann.

PS: Falls du einen Thread findest, wo eine gehandelt wurde, schick mir bitte den Link. Ich hab schon mal kurz gesucht, hatte aber nicht genug Zeit.

Gruß ThS

Zurück
Oben