• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine Suchliste

Miamuto

Member
Registriert
20 Oktober 2019
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
8
Hi,

such für paar Spaßprojekte noch ein paar Items:

1x 3 Blitzfertigkeiten Amu (rest stats egal)
Jede Menge Spirit Packs ;)

Wird noch aktualisiert ;).

Gruß
Miamuto
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ja meine ich, mir ist nur die base wurscht, daher helm ;).

Was magst du den dafür haben. Kann vor allem Runen bieten und paar items, craft Sachen.

Gruß
Miamuto
 
Habe es gesockelt und Pech gehabt(1 Sockel) Daher würde ich die 10 Ist der Preisliste(für 2 Sockel) auf 2 Ist reduzieren als Angebot
 
klar gern, ich packe gleich 2 ist auf nen trade acc und schicke dir die Daten. Mir wie gesagt die stats wurst dient nur die enchant werte hochzukriegen ;).
 
Hi,

die 5 würde ich gerne nehmen. Ohne Hel kann ich sie atm leider nicht nutzen sorry ;(. Was willste den für die 5?

Gruß
Miamuto
 
Hi,

die 5 würde ich gerne nehmen. Ohne Hel kann ich sie atm leider nicht nutzen sorry ;(. Was willste den für die 5?

Gruß
Miamuto
Vielleicht 10 PGs pro Pack?? Finde da keine Referenz...

Lieber wären mir aber ein paar Lem Runen (würde ich mit 6 PGs werten) und 2 Jools mit 15% ias (weitere Stats egal). Hast du davon was?
 
Hi,

sorry Lem Runen brauche ich selber. 2x Jool 15 ias hätte ich. Was hälst du von 2x Jool + 30Pgs?

Gruß
Miamuto
 
Hi,

ich biete 8 Spiritpacks mit Hel

Darüber hinaus kann ich noch einige weitere Hel einzeln anbieten, falls Rustic da mitmachen möchte.
10 PGs pro Pack sind für mich OK, allerdings habe ich im Moment einen chronischen Mangel an Mal-Runen und würde mich freuen, wenn in deinem offer 2 Stück davon enthalten wären.
 
Hi Hastus,

Problem ist nur, dass ich gerade keine 60 Pgs mehr hätte. Was ich aber anbieten könnte wäre:

Ist + Mal +20Pgs

Gruß
Miamuto
 
Hi,

ich biete 8 Spiritpacks mit Hel

Darüber hinaus kann ich noch einige weitere Hel einzeln anbieten, falls Rustic da mitmachen möchte.
10 PGs pro Pack sind für mich OK, allerdings habe ich im Moment einen chronischen Mangel an Mal-Runen und würde mich freuen, wenn in deinem offer 2 Stück davon enthalten wären.
Ich schau nachher mal, was ich noch an Packs ohne Hel habe. Wieviel Hels hast du noch?
 
Hallo zusammen,

@Miamuto
Ist + Mal + 20PGs geht in Ordnung.

@Rustic
Es sind mindestens 8-10 Hel, die ich zusätzlich gehortet habe
 
Hi,

8 Packs mit Hel
6 einzelne Hel
Amu LV 45 3+ Blitzfertigkeiten mit 8% Chance auf Lv 5 Kettenblitz auf Angriff

kann ich dir anbieten. Schau bitte mal in meine Suchliste meines Shops, ob du davon was hast.

LG Sascha
 
Hi,

sorry da hätte ich nur Runen von:

Was hälst du von 2 Ist für die Spirit Packs und 5Pgs fürs amu?

Muss erstmal schauen wegen der hels, wie sich die beiden anderen einigen ;).

Vielen Dank!

Gruß
Miamuto
 
Ich geb Rustic gerne die 4 Hels für 12 PGs ab.
 
ja machen wir dann so ;).

Bitte sagen wo ich die Ist ablegen soll ;).
 
Zurück
Oben