• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine Suchliste

So update:

die PGs und Runen habe ich von Miamuto's TA abgeholt, Spiritpacks liegen in der Truhe, T4T
Den Tausch der Hel-Runen mit Rustic habe ich auch durchgeführt, ebenfalls T4T

...fast verwirrend, aber cool :top:
 
Hi again :hy:,

2 Ist für die Spirits ist OK
Für das Amu dachte ich schon an Pul etc..

Mit Hels scheinst du ja versorgt zu sein. Ist mir auch sehr recht, dann kann ich damit neue Spirits zusammenstellen.

LG Sascha
 
Hihi,

@Rustic t4t, coole Aktion, wenn auch kein einzige 35er spirit daraus hervorging :cry: , hab da nur Pech iwi

@SaschaHH Gerade gesehen dass ich ja jetzt schon ein blitz amu habe. Gehen also 2 Ist vs spirit packs?

@jeverrazer Ist und 10Pgs in Ordnung?

Gruß
Miamuto
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Miamuto :hy:,

Zwei Ists für die Acht Spirits ist OK für mich. PM kommt gleich.

LG Sascha

Edit: Ich bedanke mich für den trade :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t aber wieder kein glück ich scheine echt verflucht zu sein :cry:
 
:hy:

Brauchst du noch Spirit Packs? Ich hätte auch noch 8.

Amu mit 3Blitz hab ich auch noch. Hat bisschen Giftschaden als add, aber das interessiert dich wahrscheinlich nicht
 
Hi,

danke habe gestern endlich mal glück gehabt mit spirit ;). Nach 40 Versuchen doch mal 35%. Ich wollte aber vielleicht noch nen zweiten machen, dann würde ich mich melden. Erstmal aber brauche ich keine mehr.

Amu habe ich auch.

Vielen Dank aber!
Gruß
Miamuto
 
Glückwunsch zur 35 Spirit :)

Wenn du die Packs später doch noch willst, sie sind auch in meinem Shop
Cheers
 
Zurück
Oben