• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine überlegung zum schnellen lvln

"Ich will als erster der Stärkste und Beste sein"

Irgendwie habe ich diesen Denkansatz schon in sehr sehr sehr vielen Spielen gehört.
Merkwürdiger weise denke ich aber immer noch nicht so.
Zeit lassen, alles ansehen, ausprobieren und rumtüfteln, neugierig in alle Kisten, Vasen und Särge reinschaun...solche Dinge machen für mich den Spielspaß aus.
Was bringt mir high end gears und max lvl wenn ich ansonsten keine Ahnung habe von der Geschichte des Spiels?
Ich möchte einfach nur SPIELEN und nicht wie auf der Arbeit "abhetzen".

Ist aber in allen Games mittlerweile so, dass einzig zählt, schnell max zu sein. Ich weiß nicht wirklich, was sich die Leute unter Spielen vorstellen.

Das ist der Zeitgeist, der sich durch alle Bereiche des Lebens zieht. Mein Nachbar hat mit 5 seinen Doktor gemacht, mit 6 geheiratet, als er 7 war, hat er ein erfolgreiches Unternehmen geleitet, und mit 12 ist er sanft im Kreise seiner Enkel von uns gegangen. :ugly:

och das ist jetzt aber doof :( ich dachte eigentlich dass man ewig dran sitzt bis man lvl 60 ist ... so wie in d2 halt, dass es nur wenige gibt die durchhatlen bis 99 usw^^ , dann wird es aber auch viele honks geben die in inferno rum gammeln werden .... dachte durch die hohen anforderungen auf lvl 60 zu kommen bleibt es nur wenigen überlassen inferno zu beschreiten...

Ich vermute das lvl 60 in diablo 3 nichts tolles ist, und JEDER bis nach Inferno kommt. ABER nicht viele alt zu weit.

Und ich vermute , das es in Inferno bei den Quest keine XP mehr geben wird (warum auch wenn man lvl 60 ist?)
Anstatt den Quest punkten wird man bestimmt Titel , Wappen oder anderes freigeschaltet wird. Und das zeichnet später die guten Gamer aus. Was ich sinnvoller finde, weil ein Char auf 99 bringen kann jeder Noob der kein Reallife hat.

Ich bin mir nicht sicher aber ich meine irgentwo gelesen zu haben das man beim PVP kämpfen auch Titel erreichen kann.

Zurück
Oben