• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine Umfrage zu Bösen Urnen

tictric

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Mich würde es einfach nur mal interessieren wie ihr es so handhabt. Öfnnet ihr Böse Urnen?

in SC hab ich prinzipiell immer alles aufgemacht, in HC mach ich eigentlich auch immer alles auf, jedoch lasse ich die Finger davon wenn es in der Karte Minotauren oder Grabvipern (bei Nihla) gibt.

mfg

Ich mach eigentlich alles auf. Es sei denn andere Mitspieler sind dagegen.

Bei Nila sind bei mir noch nie Vipern aus Urnen gespawnt, sondern immer nur diese Hexen.

Ich öffne die eigentlich auch immer, aber erst wenn alle anderen Gegner drumherum tot sind ich ich notfalls schnell fliehen kann.

Ich muss die dinger aufmachen. ich kann nicht einfach daran vorbeilaufen....

Wie meine beiden Vorposter sagen ^^

Mr. Gorbatschow, open this gate! .... oder so ähnlich :p

hab mal versehentlich ( ! ) eine im Kristalldurchgang oder Weg der Urahnen ( weiß nich mehr genau ) aufgemacht und die Monsters sind direkt auf meinem Kollegen gespawt, dessen Taten daraufhin nie in vergessenheit gerieten ...

ergo : Ich lass die Urnen Urnen sein :top:

gruß

Ich mach die im Regelfall immer auf. Außer mit Chars, die nicht sonderlich viel aushalten, bzw die gerade nur unsicheres Equip tragen und wo man sowieso vorsichtig spielen muss. Aber insgesamt -> Öffnen!
Lg

Wenn ich alleine bin mache ich sie auf jeden Fall auch auf, besonders mit gut ausgerüsteten Chars kann doch bei einer einzigen Bossgruppe sowieso praktisch gar nichts mehr passieren.

Bei einigen umstehenden Spielern lasse ich es dann meist aber sein, vor allem da man sich erst absprechen müsste und das alles Zeit in Anspruch nimmt, was mich dann stört. ;-)

Gerade wenn andere mitspielen, gehe ich immer davon aus, dass die Urnen nicht geöffnet werden sollten. Allerdings geschieht das mal ganz schnell im Eifer des Gefechts. Hab auch schon oft versehentlich auf Explosionsschreine geklickt die auch sehr böse sein können...
Ja gerade in Hc lieber 2 mal hingucken da kann man es sich echt verscherzen! :autsch:

Wenn allein unterwegs wird immer aufgemacht. Wenn mit 2-4er party wird gefragt. und bei mehr lass ich immer zu ... denn bei mehr als 4 leuten ist die Gefahr doch schon relativ groß das der Mob (z.B. in engen Gängen, Weg der Urahnen etc.) auf einem char spawnt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch nie die Pfoten von den Dingern lassen. Einmal hat es mich auch dabei erwischt, aber es ist halt immer so Spannend:) Nur wenn andere Spieler in der Nähe sind, lasse ich sie zu.

Normalerweiße mache ich die Teile immer auf, steh auch auf den Nervenkitzel, aber wenn es ne fiese Bosskombo gibt (Moonlords o.ä.) mache ich nicht auf. Hängt aber sicherlich damit zusammen, dass ich nur SF spiele und daher nicht so das uber eq habe um sowas mal eben wegzustecken.

:hy:

Wie die meisten Post`ler hier mach ich die Bösen Urnen auch auf, nette exp nehm ich gerne mit ... meist auch noch`n lila-Trank dabei (oder sogar 2!).

... und wenn ich mit ner Party unterwegs bin, warte ich bis jemand anderes fragt :lol: (oder sogar einfach öffnet *ohOh*) ... sonst warte ich, bis die Gruppe `n Stück weitergegangen ist und öffne die alleine ;) .

Sowas vorher zu besprechen dauert mir (wie Preaver zuvor schon sagte) zu lange; höchstens es sind Spieler, welche die Aufforderung/Warnung "k?" verstehen - diese Absprache geht dann flott. Dieses "Frage: k? --> Antwort: k!" verwenden wir auch beim öffnen von Siegeln im CS oder auch bei den Urahnen. Bei bspw. 4 Leuten wird aber nicht bei EINER Antwort "k" sofort geöffnet --> manchmal wird auch noch`n kleiner Countdown getippt "3 ... 2 ... 1 ..." (bei Seis-Siegel vor allem). ;)

Wenn ich alleine bin mache ich sie auf jeden Fall auch auf, besonders mit gut ausgerüsteten Chars kann doch bei einer einzigen Bossgruppe sowieso praktisch gar nichts mehr passieren.

Bei einigen umstehenden Spielern lasse ich es dann meist aber sein, vor allem da man sich erst absprechen müsste und das alles Zeit in Anspruch nimmt, was mich dann stört. ;-)

:top:
so und nich anders ^^

Kommt bei mir auf folgende Faktoren an:

Wieviele Spieler im Spiel?
Sind Mitspieler in der Nähe der Urne?
--> Wenn ja, sind sie einverstanden?
Ist mein Char stabil genug?

Wenn das alles zu meiner Zufriedenheit erfüllt/beantwortet ist, nix wie auf :D

ich mache urnen immer auf...es sei denn(wie schon oft erwähnt) es sind mitspieler in der nähe die etwas dagegen haben...
allerdings muss ich die dinger auch immer aufmachen, keine ahnung wieso, aber ich kann nicht dran vorbei laufen/telen

Urnen sind zum Öffnen da.
Auch in HC.
Bei mehreren Spielern ist das ofc abzusprechen.
Ich will alles im Spiel schaffen können. Was Teil des Spiels sein soll, muss auch dazugehören.
Da riskier ich lieber ab und zu einen Rip, als dass ich sage, das oder das ist mir zu generell zu gefährlich.

Zitat:
Zitat von StormY666 http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/viewpost.gif
Ich muss die dinger aufmachen. ich kann nicht einfach daran vorb

Word! :)

...das ist in etwa der selbe Zwang wie bei Rasenflächen mit einem "Betreten Verboten!" Schild ;)

Nö, dass ist in etwa das Muss, Diablo spielen zu müssen :clown:
Edit: Sorry für Doppelpost, aber der musste sein.

Zurück
Oben