Questenberg
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@Budokai:
Jap (hatte den Posts eins über deinem auch gerade nochmal editiert).
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du hast natürlich Recht.-> Müsste es dann nicht konsequenterweise so sein, dass das gesamte Equipment (ohne CritDmg?) dem Snapshot unterliegt? Also auch IAS?
soweit ich gelesen habe, hat jemand die proccchance auf 5% eingeschätzt.In dem Fall müsste Fliegender Drache eigentlich noch wesentlich stärker als Skorn sein, wenn man den Wind aktiviert während der double speed buff aktiv ist.
Denke das Snapshotequip wird ebenfalls eine hohe Critchance haben müssen, da er sonst unmöglich auf einen richtig hohen Snapshot-Schaden, also Schaden/Hit kommt. Das einzige, was man für einen guten Snapshot nicht braucht, ist IAS.die hohe critchance auf dem Equip von dem Typen weißt auch noch darauf hin, dass critchance ebenfalls gesnapshottet wird.
hat das snapshotequip wenig/null critchance und das Kampfequip dann 52,5% .....wtf
0.575 (CritC) *1.8 (Waffen-IAS) *1.88 (+IAS) * 1.51 (FoT-IAS) = 2.94 Tornados/s.
dass ist falsch.@skynd:
Denke das Snapshotequip wird ebenfalls eine hohe Critchance haben müssen, da er sonst unmöglich auf einen richtig hohen Snapshot-Schaden, also Schaden/Hit kommt. Das einzige, was man für einen guten Snapshot nicht braucht, ist IAS.
500
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und wozu das?Er braucht die Critchance auf dem Kampfequip doch nicht für den Wind, sondern für Fists of Thunder (und das ist von der unseeligen Snapshotmechanik nicht betroffen).
nicht wenn cc gesnapshottet wird.Hätte er keine Critchance auf dem Kampfequip, dann gäbs keine Tornados, sondern nur den Windschaden.
Der Schaden von FoT selbst ja, aber nicht die Zahl der Crits dabei, nachdem jeder Crithit beim sehr schnellen FoT kloppen einen Tornado des Winds erzeugt(?).und wozu das?
da die snapshottechnik nicht auf foth wirkt, ist der Schaden von foth entsprechend irrelevant.
aber du gehst doch davon aus, dass crit gesnapshottet wird.Der Schaden von FoT selbst ja, aber nicht die Zahl der Crits dabei, nachdem jeder Crithit beim sehr schnellen FoT kloppen einen Tornado des Winds erzeugt(?).
Schaden = [COLOR="DarkRed"]Snapshot-Schlagschaden[/COLOR] * Spell-Faktor * [COLOR="Purple"]IAS Faktor irgendeines Gears[/COLOR]
Schaden = [COLOR="DarkRed"]Snapshot-Schlagschaden[/COLOR] * Spell-Faktor * [COLOR="YellowGreen"]Zahl Tornados[/COLOR] * [COLOR="Purple"]IAS Faktor irgendeines Gears[/COLOR]
Zahl Tornados = [COLOR="YellowGreen"]aktuelle IAS[/COLOR] * [COLOR="YellowGreen"]aktuelle Waffen-IAS[/COLOR] * Skill-IAS * [COLOR="YellowGreen"]aktuelle CritChance[/COLOR]
Schaden = [COLOR="YellowGreen"]aktuelle IAS[/COLOR] * [COLOR="YellowGreen"]aktuelle Waffen-IAS[/COLOR] * Skill-IAS * Spell-Faktor * [COLOR="YellowGreen"]aktueller Schlagschaden[/COLOR]
aber du gehst doch davon aus, dass crit gesnapshottet wird.
demnach würde man auch mit 0% cc auf dem Kampfequip critten.
Skynd
Sweeping Wind bases SOME of its dmg on SOME of the snapshot attributes and other part of its dmg dynamically on other attributes.
Snapshot dmg components:
- Active weapon damage per hit (includes jewelry and other modifiers - see bellow)
- Dexterity
- Critical hit damage increase (your total CD when you cast it, even counts the CD of the nonactive weapon if you're DWing)
- Adds X% to ELEMENT Damage (it's practically flat bonus to weapon DPH)
- ELEMENT skills deal X% more damage. (tested Fire Storm rune with a cheap 25% 1.0.4 The Burning Axe of Sankis)
- (guessing from the above, probably "Increases Sweeping Wind Damage by X% (Monk Only)" too, but forgot to grab some gear to test it explicitly)
- Blinding Flash - Faith in the Light (it's practically 30% flat bonus to weapon DPH, see my earlier posts)
- Breath of Heaven - Blazing Wrath's 15% boost
- (guessing from the above, other direct character damage modifiers like voodoo doll's 30% dmg rune or combination strike passive, haven't tested them explicitly though)
- recasting sweeping wind to refresh duration doesn't change the snapshot values. Neither does gaining a new stack on a critical hit.
Dynamic dmg components:
- Attacks per second (on paper-doll, doesn't include spirit generator haste of course)
- Critical hit chance
And everything is so logical.. The snapshot components are namely the things that practically compose the DAMAGE part of the "dps" concept. The dynamic components are the factors that say when or if it will be applied, building the PER SECOND part of the "dps" approximation concept.
oh man. da hatte ich ne lange Leitung. danke fürs Aufklären.Aber in dem Fall würde nur der Wind critten und durch den proccen bekanntlich keine Cyclone. Ich glaube das ist der Punkt auf den Questenberg hinauswollte.