• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleiner Exkurs: Söldner richtig leveln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut: wirklich, gefällt mir. Eigentlich kann der Söldner doch überall da leveln, wo der Meister ideal leveln kann oder? Die ersten level sind nur deswegen mühsehlig, da man selber schnell levelt, ich habe in einem 8-player game schneller gelevelt als mein söldi.später ist der söldi natürlich erheblich schneller.

P.S. welcher bug mit Leichenspuckern? Können die die Leiche des süldners essen?
 
Mysto schrieb:
Gut: wirklich, gefällt mir. Eigentlich kann der Söldner doch überall da leveln, wo der Meister ideal leveln kann oder? Die ersten level sind nur deswegen mühsehlig, da man selber schnell levelt, ich habe in einem 8-player game schneller gelevelt als mein söldi.später ist der söldi natürlich erheblich schneller.

P.S. welcher bug mit Leichenspuckern? Können die die Leiche des süldners essen?

jo, hat zumindest mal jemand gepostet und wurde auch von mehreren bestätigt. das prob damit is, dass er danach nicht wiederbelebt werden kann und somit auch das equip weg ist.
 
Mysto schrieb:
Gut: wirklich, gefällt mir. Eigentlich kann der Söldner doch überall da leveln, wo der Meister ideal leveln kann oder? Die ersten level sind nur deswegen mühsehlig, da man selber schnell levelt, ich habe in einem 8-player game schneller gelevelt als mein söldi.später ist der söldi natürlich erheblich schneller.

Das kann auch in die Hose gehen. Wenn ich selbst im CS zurechtkomme, heißt das noch lange nicht, dass der Söldner da genauso mühelos durchstolziert. ;)
Der einfachste Trick beim leveln des Söldners ist es, kurz die gewonnene Erfahrung nach einem Monster mit der insgesamt benötigten Erfahrung zu vergleichen. Wenn der Bub also nur 100 Punkte pro Monster gutgeschrieben bekommt, aber noch über 2 Mio braucht, sollte man sich vielleicht woanders hinbegeben. ;)

Mysto schrieb:
P.S. welcher bug mit Leichenspuckern? Können die die Leiche des süldners essen?

Ja. Soweit ich mich richtig erinnere, wurde der Bug aber schon vor längerer Zeit gefixt. :)
 
Gut, spiele halt nen pal. Wo ich leveln kann, kann der Söldi's auch. Gut, Aber soweit ich weiß, kann der Leichenspucker noch meine Leiche fressen oder? Zumindest ist es nem Kollegen so ergangen.
 
Mysto schrieb:
Aber soweit ich weiß, kann der Leichenspucker noch meine Leiche fressen oder? Zumindest ist es nem Kollegen so ergangen.

Von so einem Bug ist mir nichts bekannt. Was ich weiß ist, dass der Bug bei den Söldnern existierte. Hast Du da vielleicht auch eine präzisere Quelle, als die Aussage Deines Kollegen?
 
Nein, leider nicht. Ihm wurde nur die Paladinleiche mit samt items aufgefressen. Ich meine Leiche ist Leiche oder? Zumindest war sie weg, als er wieder an der Stelle angekommen ist. Gut, aussagen von Kollegen (in meinem Fall Freund) sind immer etwas schwierig zu bewerten. Es reicht ja schon, dass er nicht an die richtige Stelle gegangen ist, allerdings würde ich in so einem Fall eh die ganze Ebene absuchen. Aber bevor der Bug gefixt wurde, habe die Viecher bestimmt auch die Leiche des Helden gefressen. Hätte ja keinen Sinn gemacht, wenn blitz die Leiche des Helden sichert und die ses Söldners nicht, oder? Nur ist es wahrscheinlicher, dass diese Viecher den Söldner fressen, da dann der Held noch lebt. Worauf sollten die sonst schießen wollen? Ich würde allerdings nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, das er zu diesem Zeitpunkt schon 1.9 hatte. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, aber es wäre auch anders möglich. Also gehen wir mal davon aus, der Fehler ist gefixt. Ich möchte es zumindest nicht ausprobieren. Evtl. mal auf der nächsten lan mit schreibschutz. Dann sage ich nochmal bescheid.
 
1. klasse gemacht Rammlaz!
irgendwie hab ichs nämlich auch nie fertiggebracht ein akt 2 Merc normal zu leveln und bin deshalb immer in NM umgestiegen, jetzt weiss ich auch warum :D
Im übrigen würd ich mir keine Gedanken darum machen dass die meisten Leuts ihren Merc eh im Cow auf Hell leveln; denn wenn man das bei den Guides berücksichtigen würde könnte man gleich alle Char Guides ausser denen von Mirtha in die Tonne treten (und den Javaguide von mirtha natürlich vollkommen aufs Cow zuschneidern=

posted by Mysto:
Aber bevor der Bug gefixt wurde, habe die Viecher bestimmt auch die Leiche des Helden gefressen. Hätte ja keinen Sinn gemacht, wenn blitz die Leiche des Helden sichert und die ses Söldners nicht

nein. Der Merc zählt als Monster (genau genommen alles "bewegliche" also auch Wally, Shadow und decoy) und deshalb konnte es auch zu dem Bug kommen; die Leichenspucker denken einfach: toll nochn monster zum Fressen und merken nicht das es der Merc vom Spieler ist und so kriegt man ihn dann an den Kopf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben