• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleiner Shop

Hallo Tommes & Teqi :hy:

Ich hatte ja bereits die Zusage für die Sur und mein TA ist auch längst verschickt.

Sorry
Sid :cool:
 
Hallo Tommes & Teqi :hy:

Ich hatte ja bereits die Zusage für die Sur und mein TA ist auch längst verschickt.

Sorry
Sid :cool:

Die Zusage ist natürlich verbindlich. Ich hätte nicht gedacht, dass sich ein Anni einer solchen Beliebtheit erfreut zumal außer Sid zuletzt kein Interesse an dem(den) Anni(s) bekundet hat.
Sollte es ein nächstes mal ein Anni geben, dann mach ich bei dem generell eine DL um das Interesse mehrere zu Berücksichtigen! :-)

LG
 
:cry:

Versteh dich, schade!!!


Hab den wohl übersehen, ansonsten hätte ich mir den früher geangelt...
 
Für das Griffon sei eine Ohm oder wahlweise 6 Ists geboten :)
 
t4t :)

€: und gleich die nächste Anfrage:
Biete für Guillaume's Face, Magierfaust 30ed, Rabenfrost 20/203 eine Um + Ist (bin mir nicht sicher, wo der Raven preislich liegt).
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t :)

€: und gleich die nächste Anfrage:
Biete für Guillaume's Face, Magierfaust 30ed, Rabenfrost 20/203 eine Um + Ist (bin mir nicht sicher, wo der Raven preislich liegt).

Hmm also da würd ich gern ein klein wenig mehr haben in der Summe. Würde 2 Ist sagen. 20 dex Rabenfrost müsste schon bisschen über ner Ist allein schon sein?

VG
Loop

p.s. t4t natürlich an alle die wieder getauscht haben :)
 
Dann mache ich dir einen TA mit 2 Ists fertig. Wie gesagt, bin mir nicht sicher, wo der 20dex Raven preislich liegt
 
Hallo
Ich würde dir für die Wächtertreu 40mf ne ist bieten
Gruß Falteck
 
Eth CV 4 Sockel
CTA 3/3/1 eth CS

was hättest du gerne dafür :)
 
Zurück
Oben