• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleiner Shop

Was hat denn Azurewrath lvl 13 sanctuary für +Stats?
 
Bin eigentlich auf der Suche nach einem mit +10 Stats. Habe aktuell eins mit lvl 11Aura, 258ed und 6Stats.
Würde aber ggfs. upgraden wollen zu deinem :D
Wärst du daran interessiert deins gegen meins zu tauschen? Würde natürlich noch etwas draufpacken ;)
 
Bin eigentlich auf der Suche nach einem mit +10 Stats. Habe aktuell eins mit lvl 11Aura, 258ed und 6Stats.
Würde aber ggfs. upgraden wollen zu deinem :D
Wärst du daran interessiert deins gegen meins zu tauschen? Würde natürlich noch etwas draufpacken ;)

du wenn du ihn wirklich nutzt und es dir hilft geb ich dir den auch für umme.
die ladder geht so lange auch nicht mehr und lieber nutzt das ding jemand als dass es vergammelt :)
 
Das klingt gut! Was würdest denn gerne noch dazu haben wollen? Würde dir dann einen TA erstellen.

€: Vielen Dank! :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin an SC(1x) 20l x 4 und Eth CV 4 Sockel interessiert. WIe würdest du die 20l SC werten?
Anbieten kann ich dir einen Baalcharm (ohne Beweis) und Ists.
 
Ich bin an SC(1x) 20l x 4 und Eth CV 4 Sockel interessiert. WIe würdest du die 20l SC werten?
Anbieten kann ich dir einen Baalcharm (ohne Beweis) und Ists.

Hm würde sagen die sind nicht wirklich viel Wert.
Was hälst du von dem Baalcharm und 2 Ist für alles?
 
Hast Post :)

€: t4t!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer:
t4t :kiss::lol:
Paar neue Items mit dabei, unter anderem ein Anni, wenn auch wieder mal ein ur grottiger, immerhin 10 xp :D

:top:
 
Hmm, bist du überhaupt noch diese Ladder aktiv? :angel:
Ich hätte Interesse an deinen Perfekten Goblin Zeh 60%ed, was möchtest du denn dafür haben?
 
Hmm, bist du überhaupt noch diese Ladder aktiv? :angel:
Ich hätte Interesse an deinen Perfekten Goblin Zeh 60%ed, was möchtest du denn dafür haben?


Hi,
nicht wirklich, deswegen schaue ich mal ob ich die noch habe und dann kannst du die umsonst haben. Du weißt, dass die Ladder morgen zu Ende ist?
Zumindest ist das meine Info, Samstag, 5.12., 2:00 Uhr (MEZ) ist Ladder reset (Freitag 5pm PT)

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre super, ich weiß dass das nen last Minute upgrading wird, aber mein Smiter wartet eh in NL auf upped Goblins. :angel:
 
hi hätte interesse an


NEU Griffon -19/+12
Andariels Visage 10%ll, 29 Str, 135ed
NEUAndariels Visage 10%ll, 27 Str
Krone der Diebe, 12%%ll, 100eg
Wasserwanderung 60l/209%ed
Wartraveller 39mf
Eth Titans 170ed/8ll
Bul-Kathos Hochzeitsring +3%ll
Stone of Jordan
Nagelring 30mf x 2
Zorn des Hohen Fürsten Amulett
Eth Große Stangenaxt (GPA) 4 Sockel
Eth CV 4 Sockel

mfg asrael
 
Zurück
Oben